17.ISFT - Anmeldung noch möglich?

  • Moin Zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, ob eine Anmeldung zum Treffen noch möglich ist? - und wenn ja, wie kann ich mich in die Liste unter "Anmeldungen" eintragen.


    Danke schon mal für eure Infos.


    Lg
    Michael

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Hui das ist ja sportlich ambitioniert von HH nach fast ganz unten von D. Aber wenn du direkt den Threaderöffner vom ISFT anschreibst weißt du sofort bescheid. Ich denke mal das eine Anmeldung immer möglich ist. Wirst halt nicht direkt im ersten Gasthof eine Schlafmöglichkeit finden. Aber da gibts ringsrum ne Menge weiterer Übernachtungsmöglichkeiten. Ich werde mich auch erst kurz vorher dazu entschließen ob ich da hin fahr oder nicht.

  • Wenn Du da aufschlägst - von HH auf eigener Achse - dann geb ich Dir nen Bier aus. :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Jungs,
    komme auch aus dem hohen Norden.
    Fahre seid 10 Jahren zu allen Treffen, hatte noch nie die längste Anreise,....
    Egal, Hauptsache immer dabei,...

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Na da bin ich aber überrascht. Das ist doch für kurvenunterversorgte Norddeutsche ganz normal für ein bischen kurvenspass ein paar Autobahnkilometer in Kauf zu nehmen.
    Bis letztes Jahr hab ich mit meiner 750 VFR noch den "Harzer Roller" gefahren. Das hiess Morgens 250 km in den Harz - den ganzen Tag Spass haben - Abends 250 km zurück. Das waren dann immer so um die 600-650 km. Da weiss "Mann" Abends doch wenigstens warum man so kaputt ist.


    Uwe: Das Bier nehm ich - grins

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Oder Mann macht eine 2-Tages-Anreise und lässt die BAB links liegen. 8)


    Da wundert man sich welche machmal doch schöne Gegend auf dem Weg liegt und hat abends noch Zeit was zu unternehmen. So mag ich es auch. Muss man halt nur die Zeit (Urlaubstage) für finden.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • ...genau - so mache ich es auch bei ca. 700 km bis nach Bartholomä , 2-Tages-Anreise wie auch 2 Tage für die Rückreise ;)

  • Muss man halt nur die Zeit (Urlaubstage) für finden.


    Das ist doch kein Problem, gehst Du Chef, saxt Du "Ey Scheff mach isch Urlaub, weisstdu!" 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Bis letztes Jahr hab ich mit meiner 750 VFR noch den "Harzer Roller" gefahren. Das hiess Morgens 250 km in den Harz - den ganzen Tag Spass haben - Abends 250 km zurück. Das waren dann immer so um die 600-650 km. Da weiss "Mann" Abends doch wenigstens warum man so kaputt ist.


    Hab ich früher von Bremen aus auch so gemacht. Ist mir heute zu anstrengend. Das fortgeschrittene Alter fordert da doch seinen Tribut. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hier gabs mal nen Arzt der hat immer gefragt "Wie groß ist denn die Parzelle?" Dann gabs 2-3 Wochen Sonderurlaub. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!