• Hallo zusammen,


    von mir erstmal nur eine kurze Vorstellung. Ich Jahrgang '63, aus Nordhessen und plane, relativ kurzfristig eine SC54 zu fahren. Und weil's halt erstmal nur ein Plan ist, die nur kurze Vorstellung. Wobei, Fragen beantworte ich natürlich gerne... :)


    Viele Grüße aus Nordhessen
    Ralf

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Ralf

  • Hallo Ralf,
    Dein Plan, Dir kurzfristig eine CB 13oo zuzulegen ist nachvollziehbar, nahezu genial.
    Die CB 13oo macht auch keine grauen Haare, jedenfalls keine zusätzlichen zu den schon
    vorhandenen.
    Willkommen im Forum und Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Moin,


    denn mal viel Spaß hier, und gute Jagd. Im Forum wird ja auch ab und zu mal was leckeres angeboten.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Servus Ralf,
    willkommen hier. Mit ner SC54 wirst du höchsten ein paar Falten mehr bekommen, aber nur vom Dauergrinsen. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der richtigen...


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • n' Aaaamnd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Südhessen und
    viel Schbass

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin! ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke für den netten Empfang. Wobei, viel grauer geht eh nicht, was die Haare angeht. Und theoretisch habe ich eine potenzielle Kandidatin gefunden, die ich aber noch nicht gesehen habe, denn der Besitzer ist im Urlaub. Und das Wetter auch zu schlecht, um sie gleich mit zu nehmen ;) 2008er in Rot/Weiß mit rund 21.000 km. Scheint ein gepflegtes Exemplar zu sein, also werde ich sie mir wohl nächste Woche mal anschauen. Und parallel weiter suchen, natürlich :)


    Ach ja, ich vergaß, soll 'ne "S" werden, daher kommt die erwähnte hier angebotene SC40 nicht in Frage, auch wenn sie sehr gut ausschaut...

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Ralf

  • mal wieder eine mit Fasching............ ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Och guck, en Hesse ;)
    Guude Ralf, viel Erfolg bei der Suche Deiner CB und das sie hoffentlich bald erfolgreich sein wird. 8)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ja und wieder eine ,,S'' und 2008 doch sicher eine ,,SA''. :rolleyes:


    Um genau zu sein, ja, das muss wohl "SA" heißen in dem Fall, wobei ich mich noch nicht wirklich ernsthaft mit der Modellgeschichte auseinander gesetzt habe, daher meine Unterlassungssünde.


    Endlich normale Leute! :D
    Willkommen im Forum


    *g* Wobei, ich habe 'ne Rheinländerin geheiratet... somit nur "halbnormal" ;)

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Ralf