Der zaghafte Frühlingsbeginn

  • heute vormittag: nach fast genau 9o Tagen der erste Knopfdruck auf der Anlasser, die CB springt an, als ob eben erst abgestellt !!!!
    (obwohl vorhanden: ohne Choke !!)
    Der erste Ausritt des Jahres 2o16 gen Bergisches Land und Siegerland, 3oo Km, 6 Stunden, überwiegend blauer Himmel, trockene
    Strassen, ca. 13 Grad...... wunderbar !!!


    Optisch allerdings eher ein Herbsttag, das frische Grün und Blütenpracht eines richtigen Frühlings fehlen.
    Anbei einige Impressionen, der Tag hat die Vorfreude auf die anstehende Saison geweckt.
    [
    URL=http://www.pic-upload.de/view-30156784/P1020244.jpg.html][/URL]







    Allen ein Schönes Osterfest und eine tolle Saison


    Gruss
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    War sicher ein schöner Saison Auftakt. Und die Bilder dazu. Ich mag solche Tourenberichte.
    Auch für Dich ein sonniges Osterfest.


    Grüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Fein geschrieben und bebildert! :thumbup:
    Ich selbst hadere momentan leider noch mit meinem Rücken und damit muss meine erste Ausfahrt, die ich traditionell immer alleine mache, noch warten (schnief).


    Triple-Superfour-Grüße und frohe Ostern von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Musste leider am Samstag arbeiten :evil: . Sonst hätte ich mir die CB geschnappt und ............................... :rolleyes: .


    Wünsche auch ein schönes Osterfest!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Jaaaa, endlich. Kalter Entzug beendet.
    Mal gemütlich angegangen und hauptsächlich Nebenstraßen gefahren. Erstmal wieder sattelfest werden.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Schön geschreiben Jörg.....hoffentlich hast du Sie nicht gleich soooo gequält....



    Wir hatten auch wettertechnisch einen geilen Tag gestern, waren auch untwegs mit Frank ( Mountain) in Holtgast zum Kaffee........ ca. 180 km sind zu den 1500 dieses Jahr dazugekommen....... und abends kam der Zausel noch auf einen Tee...... nur die Ute fehlte noch .....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • ....


    Der grizzly wird sie schon nicht über 6000 gedreht haben...... :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ Ralf + UKO


    Ihr habt natürlich Recht, schonend in die neue Saison gerollt unter
    strenger Beachtung der magischen Marke :)


    Gruss


    Jörg

  • Die “magische Marke“ könnte bei der Frankeninvasion wieder wackeln ;)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL