Neuer aus MKK

  • Hallo zusammen,
    es ist soweit,Ich habe meine CB Seven Fifty abgestellt und mir eine CB 1300 SA gekauft.


    Mein richtiger Name ist Patrick und wohne in Maintal - Wachenbuchen, bin 36 Jahre alt und arbeite als Disponent.
    ich habe schon immer mit einer 1300 er geliebäugelt und diese Woche war es soweit.
    Mir ist eine 2012er über den Weg gelaufen und ich habe nicht lange gezögert, nach einer Probefahrt war für mich alles klar und die Details wurden geklärt.


    Nächste Woche Mittwoch ist es soweit und sie kommt zu mir in die Garage, kann es kaum erwarten. :)

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

  • Tach Patrick,


    na dann viel Spaß mit der 1300er und dem Forum natürlich auch!


    gruß


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Guude Patrich aus dem nördlicheren Hessen ;)


    nächste Woche Mittwoch erst - puh, da brauchste aber noch ganz schön lange Ausdauer mit der Vorfreude :) Aber dann isse auch da und es kann losgehen. Mit der "Seven" reihst Du Dich nahtlos in die Historie einiger der hier Versammelten ein. U.a. auch ich selbst von '92-95. Jetzt aber viel Spaß mit der CB, hier im Forum und vielleicht bei einem der zahlreichen Treffen.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Mein richtiger Name ist Patrick und wohne in Maintal - Wachenbuchen


    Mein richtiger Name ist zwar Martin, aber ich Maintal-Wachenbuchen wohne ich auch.
    Und ich habe auch zwei CB1300, weil ich konnte mich mit der Farbe nicht entscheiden. :D
    Schau doch einfach mal in meinen YouTube-Kanal, vielleicht kennen wir uns sogar und gehen ins gleiche Fitnessstudio (V8).

  • Hallo Martin,
    deine Videos sind mir bereits bekannt und ich verfolge sie sehr gerne.
    deine Arbeiten sind immer sehr interessant.
    Mir sind da schon Dinge aufgefallen die ich auch gerne an meiner CB hätte (ganganzeige).


    Ja auch das du in Wachenbuchen wohnst ist mir bekannt, nur am anderen Ende wie ich. ;)
    und ja auch Ich bin im V8 zu finden :) die Welt ist nunmal doch ein Dorf.


    Evtl trifft man sich ja mal
    grüße.

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

  • Moin, kann passieren,das du das GRINSEN nie wieder aus dem Gesicht bekommst!! :)


    na das hoffe Ich doch :P

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

  • Servus!


    Willkommen hier im Club.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich beim Fahren!


    Gruß
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Moin Patrick,
    bin gerade in den letzten Zügen vor dem heutigen Tourstart, ich fahre meistens mit dem Rhein/Main-Stammtisch vom CBF-1000 Forum. Heute will ich mal meinen Tablet mit neuer Navi-Software testen. Ist noch ziemlich frisch heute morgen, aber das wird schon. Als ich Ostern mit der CB ins Allgäu gefahren bin, war es noch kälter. :S


    Was die Ganganzeige angeht, ist es das einfachste, eine für den Diagnosestecker zu nehmen, einfach anstöpseln und funktioniert. Hat nur leider immer etwas Fremdkörper-Charakter am Cockpit. Wenn man es so einbaut wie ich, ist es ein Tag Arbeit:


    Einbau einer Ganganzeige


    Im V8 bin ich werktäglich von ca. 12:00 ... 14:00, "Mittagspause" quasi. Heute natürlich nicht, heute ist ja Feiertag und da wird Motorrad gefahren. Wenn's nicht gerade regnet fahre ich Sommer wie Winter mit dem Fahrrad rüber.


    Was hast Du eigentlich mit der Seven-Fifty gemacht?

  • hi,
    ja deine Lösung finde Ich optisch und Technisch super gelöst, das würde Ich nie so hin bekommen ;(


    Wir Fahren heute auch ein bisschen, wahrscheinlich erstmal zum Falltorhaus nach Schotten und dann mal sehen.


    Im V8 bin Ich entweder morgens um 7 schon (spätschicht) oder dann mittags so um 3 (Frühschicht).


    die Seven ist noch hier, wird aber nach Ankunft der 1300 verkauft.
    wenn du jemanden kennst der Interesse haben könnte an einer Orangenen etwas verfeinerten mit vielen neuen Teilen versehenen Seven, sag Bescheid.


    Grüße

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mercury ()

  • Moin und Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der Dicken. :thumbup:

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Patrick,
    willkommen und viel Spaß mit der Dicken :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hi,
    vielen Dank für die netten Begrüßungen. :thumbup:

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mercury,


    hast ja schnell Anschluss gefunden :thumbup:


    Auf jeden Fall viel Spaß hier und musst ja nicht gleich mit "löten" anfangen X/


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Dicken (CB1300).
    Gruß aus Babenhausen

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Die Spannung und Aufregung steigt,
    am Mittwoch können wir sie abholen. :D

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

  • So,
    Angemeldet ist sie und der Hurric liegt auch schon bereit.
    Morgen früh um 10 Uhr wird sie in Empfang genommen.


    leider geht dann die erste fahrt direkt auf die Arbeit aber so ist das leider.


    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.


    grüße Paddy

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup: