Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen als Neuling.
Bin in der Ü50 Fraktion und habe auch schon ziemlich vieles gefahren.
ZB: Laverda 1000-3C, FJ 1200 Gespann, PanEuropean Gespann, Kawa ZX 10, Yamaha XT 600 Tenere, BMW R100GS PD, R1100 GS und noch so einige andere
Aktuell, seit 2005, habe ich ne Africa Twin RD07 - das Motorrad welches ich bis jetzt am längsten habe.
Bis letzte Woche hatte ich noch ne Yamaha FZS 1000 Fazer. Ab nächster Woche habe ich dann auch eine CB 1300 SA - diese Woche gekauft.
BJ 2007, rot/weiß, goldfarbene Felgen, 45000 Km. Sie bekommt vom Händler noch ne große Insprektion mit Ventile kontrollieren/ggf. einstellen bevor ich sie abhole.
Die CB in rot/weiß/gold hat mir schon immer extrem gut gefallen und jetzt hat sich endlich die Gelegenheit ergeben.
Ich bin in der Nähe von Gießen zuhause, in Rabenau. Meine eigentliche Heimat ist aber Südhessen - Groß-Umstadt.
Habe gesehen, dass hier auch "Bawweheiser" dabei sind. Vielleicht kennt man sich. Ich war früher oft mit Langstädtern unterwegs.
Ich hoffe, dass CB1300 Forum ist ähnlich gut wie das Africa Twin Forum, wo ich mich auch ab und zu rumtreibe.
Soweit erstmal. Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Gegend. Falltorhaus Schotten, Hoherrodskopf bei Doro oder so.
Allzeit gute Fahrt.
Gerhard alias Twingerd