• Offizieller Beitrag

    ... hatte ich heute nach der Arbeit mal die Zeit meine Dicke aus der Garage zu holen,
    ein kurzer Druck auf den Startknopf und der dicke Reihenvierer hat sofort seine Arbeit aufgenommen :thumbup:
    ein kurzer Check der Beleuchtung, der Bremsen und eine Sichtkontrolle ob soweit alles passt,
    dann ging es los zur nächsten Tanke, Luftdruck angepasst und ab auf die schönen Sträßchen im Fichtelgebirge,
    ich kann euch gar nicht sagen wie geil das ist, wenn es direkt von der Haustür weg los geht mit kurvigen Straßen :thumbup:
    das Wetter war einfach genial, also bin ich einfach ohne festes Ziel durch die Gegend gefahren,
    wahnsinn welche schönen kurvenreichen Strecken ich unter den Rädern hatte,
    das Fichtelgebirge ist noch schöner als mir das bisher bewusst war.
    Ich freue mich auf eine hoffentlich lange Saison mit viel schönem Wetter um die ganze Gegend hier mit meinen Zweirädern zu erkunden.
    Der Umzug zu meiner weltbesten Sozia ins Fichtelgebirge war die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahren getroffen habe,
    ich fühl mich sauwohl hier 8)


    euch allen wünsche ich auch eine tolle Saison 2017


    Grüße aus dem wunderschönen Fichtelgebirge
    Erwin

  • So muss das ! :thumbup:


    Falls deine Frau frägt, sag aber nicht, dass das "die beste Entscheidung der letzten Jahre" war.
    Übertreib ein bischen. Sag einfach "meines ganzen Lebens". Die mögen das !
    :D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Erwin,


    schön zu lesen, ich bin bei meiner Suche erfolgreich gewesen und melde mich demnächst im Forum bei den "Alten Kollegen" zurück.


    Mit dem Treffen wird es leider nichts, da ich zu der Zeit schon durch Urlaub verplant bin.


    Gruß Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

    • Offizieller Beitrag

    @Möppi,
    sie zu heiraten war die beste Entscheidung meines ganzen Lebens :D


    @Dario,
    schön, dass Du was passendes gefunden hast,
    auch wenn es dieses Jahr nix mehr wird mit einem Treffen,
    die nächste Saison kommt bestimmt ;)

  • Schöner "Erfahrungs"-bericht... ;)


    Wenn's gut läuft können wir in 6 Wochen mal ne gemeinsame Tour machen....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Freut mich für Dich, Erwin! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Erwin,
    schön das es dir im Fichtelgebirge gefällt, ich denke das es egal ist in welcher Himmelsrichtung
    du von dir aus fährst, da sollte es überall Kurven geben. Ich denke vom Wetter sollten mehrere
    Tage sein zum fahren als im Norden.


    Gruß
    Armin

  • Man Erwin das hört sich ja gut an.Wenn ich meine Dicke auf der Straße wieder richtig bändigen kann, kommen wir zwei gerne mal übers Wochenende auf ein Kaffee vorbei, du warst ja schon lange nicht mehr hier.
    Gruß
    Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Da ist ja noch SN drauf!?
    Wann mach's de WUN dran?
    Aber egal, schön dass du von der CB geschrieben hast und nicht von dem anderen Bock ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    ... also, ich stelle fest - Kuchenbleche ausreichend vorhanden im Hause Obelix :whistling:

  • Man hörts nur immer in den Medien. Sag mal... aus erster Hand:
    Das mit dem Integrationstest.... war das schwer ?
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    @Möppi,
    ich bin ja als Entwicklungshelfer nach Deutschland geholt worden, da braucht man keinen Integrationstest machen :D
    anfangs hatte ich zwar einen Ausländerausweis, aber den brauch ich seit einigen Jahren auch nicht mehr :P

  • Und ich dachte, die Politik erzählt uns nur dummes Zeug. Stimmts also doch.
    Dann kenne ich jetzt wenigstens einen von den hundertausenden künftigen Führungskräften
    :D:thumbup:


    Lets make the Fichtelgebirge great again !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Isses schon - deshalb heißt's ja OBERfranken...! ;)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    • Offizieller Beitrag

    heute hab ich auch den "anderen Bock" wie der Det das so schön nennt, aus der Garage geholt
    und einen Großteil einer Tour vom Michel für die Frankeninvasion 2017 gefahren,
    sehr schöne Strecken hat uns der Michel da wieder zusammengestellt,
    hat wieder mal richtig Spaß gemacht....

  • auch den "anderen Bock"


    Ich will davon nix hören :cursing:
    ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________


  • Ich will davon nix hören :cursing:
    ;)


    Wohl eher nix sehen, wa? :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Das, was man sieht, ist ja eh die Heckansicht... ;)
    Und da bin ich ja bekanntlich vorbelastet...


    Is doch klasse! :)


    Vielen Dank für die Streckenerkundung, Erwin!
    Auf dich ist halt Verlass!!!
    Die Invasions-Tourguides werden's dir danken!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL