Hallo!

  • Wollte mich auch noch kurz vorstellen (macht man doch so, oder?):


    Fahre seit rund 27Jahren Motorrad (Verdammt, doch schon so lange?). `s erste Mopped war eine XS 750. Kennt die noch wer? Dann eigentlich immer 1-5 Bikes in der Garage. Zur Zeit: Moto Guzzi V11Sport Scura, Moto Guzzi T3 Cali, Harley Davidson E-Glide Standart. Tja, was will ich dann hier? Bin letzte Woche bei unserem Honda-Händler eine "Dicke" CB1300 probegefahren...


    Und was soll ich sagen?... Ich habe mich V E R L I E B T !!


    Mist, und das noch in meinem Alter. ...Und ausgerechnet in eine Honda ("Entschuldigung"). Beim stöbern bin ich auf euer Forum gestoßen: wirklich gut gemacht/ angenehme Leute mit gutem Benehmen! Stop, Schluß mit dem Schleimen!! Will mir dringends auch `ne CB gönnen; Würde noch in meine Garage passen. Muß aber sicher noch bis nächstes Jahr damit warten (Finanztechnisch :( ).


    Hoffe, daß ihr mich bis dahin "duldet"...


    Sepp [/size]

  • hai sepp (yussuf?),


    Moto Guzzi, Moto Guzzi, Harley Davidson ...


    Zitat

    quote:Orginal von yussuf"Will mir dringends auch `ne CB gönnen"

    und


    ... jetzt noch ´ne CB1300 dazu???


    neu? aus´ m geschäft?


    bist du zahnarzt?


    wann hat man denn zeit, drei oder vier mopeds zu bewegen?
    sorry, geht mich ja überhaupt nix an ... vergisses


    Zitat

    quote:Orginal von yussuf"Hoffe, daß ihr mich bis dahin "duldet"..."


    aber ... natürlich ...


    willkommen im forum ... hier muss man nich´ unbedingt ´ne cb1300 nachweisen, um ´was zu schreiben ...


    grüße. Linus. [/size]

  • :P Ha, ha, ...Zahnarzt! ...wär ich vielleicht gerne..


    nein, im Ernst, bin Einzelhandelskaufmann. Wir haben in 2. Generation ein Haushaltswaren- und Spielzeug-Fachgeschäft.


    Läuft aber zur Zeit sehr schlecht! Bin halt Motorrad-Verrückt!


    Investiere so ziemlich alles, was nicht dem Lebensunterhalt und der Familie dient in mein Hobby. Und das halt schon seit Jahrzehnten. Andere habens vielleicht auf der Bank, oder unterm Kopfkissen.


    Ist eh klar: der Trend geht eindeitig zum 2. oder 3. Motorrad!




    Zeit hab`ich leider nicht so viel, wie ich gern`hätt`. Aber für ca. 10 000km im Jahr reichts noch. Muß halt auf alle Mopeds verteilt werden... [/size]

  • Das ist ja das heimtückische an dieser Maschine. Äußerlich relativ normal, Du ahnst nix Böses, fährst halt einmal


    damit und schwupp, schon hat es dich erwischt. Aber es soll einem Schlimmeres passieren.
    Willkommen also!
    pifpaf


  • [color=#ff0000]Gott sei Dank...[/size]
    ...und ich dachte schon, Du wärst Immobilienmakler...
    :D:D:D
    Kauf Dich mal so ein Gerät......passt scho.....
    Willkommen bei uns....äh.....hier....

  • Hallo yussuf,
    du bist auf dem richtigen weg! Ich bin auch nur durch Zufall dazu gekommen, Habe vor 3 Jahren mal ne sc 40 mit 2000 km blind gekauft weil sie billig war.


    Hab sie dann wieder verkauft weil ich nicht mit zweien fahren konnte und 1500 ? mehr bekommen habe als ich bezahlt habe.


    Und dieses Jahr mit der S gabs dann irgendwann nach mehreren Probefahrten kein zurück mehr. Kauf Dir das Teil, du wirst es nicht bereuen. Zur Not verkaufst halt eine Guzi!


    Gruß


    Markus
    Machs und du kannst wieder Schlafen
    :D

    VFR 1200/ cbr1000rr/SP2/ xv 1900


  • Treffer ;)
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hi Yussuf,
    is schon klar mit der CB. Und mit zwei Guzzi´s und einer Harley hattest du ja hoffentlich immer was zum Fahren. (ne Scura ist schon was feines, schönes Fahrwerk)
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von Markus


    [(...) Habe vor 3 Jahren mal ne sc 40 mit 2000 km blind gekauft (...) Hab sie dann wieder verkauft weil ich nicht mit zweien fahren konnte und 1500 ? mehr bekommen habe als ich bezahlt habe. (...)


    :rolleyes: merglabdsnedt ... ´ne SC40 verkauft, "weil er 1500 ? mehr bekommen hat" ... tststssss ... ohne worte. :rolleyes: [/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von n.e.Ralf


    (...) Und mit zwei Guzzi´s und einer Harley hattest du ja hoffentlich immer was zum Fahren. (...)


    ich glaub´ eher mit zwei guzzies und einer harley hat man immer ´was zu schrauben ... :D

  • sc 40 verkaufen.....ne ne ne ne ...die hat doch Zweiauspüffer....
    des verkauft man doch net.....
    aber die Guzzi V11 is ah schoen.... hat ach Zweiauspüffer....
    und willkommen hier im Forum Yussuf.....
    Zweiauspüffergrüße


    Germane

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    :rolleyes: merglabdsnedt ... ´ne SC40 verkauft, "weil er 1500 ? mehr bekommen hat" ... tststssss ... ohne worte. :rolleyes:



    nenene, das macht man wirklich net...auch wennse kaputt is


    8o
    welcome here yussuf, ... aber vielleicht tät´s ja tatsächlich für´n anfang erstmal ne "olle" sc 40 ?
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…rad&id=11111111169559851&http://www.mobile.de/cgi-bin/d…rad&id=11111111169559851&[/URL]
    aber ne v11 is auch ein feines teil...nur die bad vibrations beim beschleunigen haben mich etwas abgeschreckt...bin halt 4-zyl. verwöhnt :)


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • jetzt weis ichs auch!!!!


    Warum sagt ihr mir das nicht vorher????


    Würde ich heute nicht mehr machen, sc 54 und sc 40 super kombination.
    Markus

    VFR 1200/ cbr1000rr/SP2/ xv 1900

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    ...V11...nur die bad vibrations beim beschleunigen haben mich etwas abgeschreckt...bin halt 4-zyl. verwöhnt :)



    Konni, Konni,


    'ne gut gemachte Guzzi hat keine bad Vibrations...


    Die braucht noch nicht mal eine Ausgleichswelle, um sauber und vibrationsfrei zu laufen. Von wegen 4-Zyl.-verwöhnt...
    Ab Werk kriegen sie das aber nicht immer so hin, zugegeben...
    Guzzi-Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Stimmt, Guzzi war früher oft ein richtiger Vibrator ;)


    ...hat sich mit den aktuellen Modellen auf ein wirklich niedriges Niveau `runtergeschraubt...zumindest nicht lästig, eher ein "schütteln" oder "pulsieren"!


    Das hab ich von Vierzylindern anders in Erinnerung :( !


    ...aber bei der CB war das nach meiner Probefahrt eher k e i n Problem. Habn`se sehr gut hingekriegt, denke ich... [/size]