Hallo Erstmahl

  • So nun habe ich es auch endlich geschafft mich in dieses endlos geile Forum anzumelden.


    Ich bin der Riese (Sven) :O und bin seit Dehm 12.09.2003 stolzer Besitzer meiner SC54 in schwarz.


    Ich muss gestehen das is mein erstes Motorrad und der kauf viel mir nicht schwer.


    Ich kam in dehn laden sah sie da stehen und habe Die Göttin sofort gekauft


    (ohne probe fahrt).


    Dreitage später habe ich sie dann abgeholt.


    Holla ging die ab, ich habe das grinsen :D:D:D gar nicht mehr ausem Gesicht gekriegt.


    Ich muss sargen is ein echt wunder schönes Motorrad.
    -------------------------------------------


    So das wars von mir jetzt ihr

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Hallo Riese,


    ging mir auch so :D


    Wollte mir auchmal die 9er Nisse näher unter die Luppe nehmen und fuhr voller begeisterung zum Honda Dealer.Ich kahm gerade mal bis zur einfahrt,und dann :D8o:D Ich war sowas von endzückt als Ich sie dann da so stehen sah im Hof. Schwarz wie die Nacht.Und wie sie da stand, einfach brachial.


    Ich dachte sofort an Golliat.


    Ich war richtig nervös ,es war wie Liebe auf den ersten Blick :D:D:D .Ich wuste die muß es sein, die kaufe Ich mir, also eine richtige Bauchendscheidung :) Dann war die 9er Nisse auch schon nebensache ;)
    So das war mal mein Erlebniss wie Ich meine Dicke kennengelernt habe.


    Es ist wie "Schmetterlinge im Bauch"


    Hatte sie ja im November gekauft und erst im Feber angemeldet so konnte Ich sie ja nur in der Garage bewundern und nicht fahren :( .


    So das wars von mir,wünsche der CB Gemeinde noch Frohe Ostern und eine Unfallfreie Motorrad-Saison .
    schöne Ostergrüsse aus Österreich wünscht tiegerkurt

  • Hallo Riese,du hast ALLES richtig gemacht!!!Und das mit dem Grinsen ging mir mit meiner SC 54(auch ohne Probefahrt in die Schwatte verknallt)beim abholen genauso---40 km hin zum Händler mit meiner 600 Hornet und dann nach 200m das Grinsen :D im Gesicht-und weiß du was das beste daran ist-es hört gar nicht auf und wird nach 1000 km immer breiter.Paß auf die Fliegen auf deinen Zähnen auf. Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo schwarzer Riese,
    auch von mir ein Willkommen im Forum! Hab mich damals, das ist aber auch schon wieder Sex Jahre her, voll in die CB 1300 verknallt und hab sie mir dann endlich 99 gekauft :P
    Habe den Kauf nie bereut und werd ihr auch noch lange treu bleiben!
    Soso, deine erstes Mopped noch dazu...RESPEKT!


    Wie alt bist du denn?
    ...und deine kleinen Rechtschreibfehler kommen sicher von der Nervösität und Aufregung, oder? ;)


    Nixfürungut, wie Linus immer zu sagen pflegt...wir kommen damit schon klar...und das schöne hier ist, man kann nachher seine Beiträge editieren und ändern...oder auch löschen falls man mal ganz neben der Spur war... :P
    [Editiert durch Konni ein Samstag, April 10, 2004 @ 21:55]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • Hallo Konni und der rest des Forums


    Na ja ich bin von Bj. 1976


    und die schwarze Göttin is wie für mich gemacht,


    wollte mir erst die GSX1400 :( holen und war zum glück mit einem Kolegen,seine Hornet zur Inspektion bringen.


    So werde jetzt erst ma noch ne runde drehen :rolleyes:
    -------------------------------------


    Rechtschreib- und Gramatikfehler sind beabsichtigt


    und dienen der allgemeinen Belustigung :D


    -------------------------------------
    So das wars von mir jetzt ihr
    [Editiert durch Der-Riese ein Sonntag, April 11, 2004 @ 09:24]



    [Editiert durch Der-Riese ein Sonntag, April 11, 2004 @ 14:43]

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Hallo Riese,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ja selbst grosse Jungs haben Platz auf der SC54 . Bin selbst auch 1,90 gross, ist aber auf dem Bike überhaupt kein Problem. Immer schön vorsichtig mit der gashand. die cb verleitet zum aufdrehen. einfach geil das bike. selbst lange strecken kein problem. draufsetzen und wohlfühlen und das ganze gemischt mit der super power. Also weiterhin viel spass
    gruss jochen

  • Hi Jochen,


    ja das mit der grösse is sonn Problem da ich ja Zweimeter groß bin, aber die dicke passt wie angegossen zwischen meine schenkel.


    Ja und wenn man zu doll am Hahn dreht 8o dann geht sie vorne hoch und das nicht zuknapp.
    Besste Grüsse Der-Riese


    -------------------------------------


    Rechtschreib- und Gramatikfehler sind beabsichtigt


    und dienen der allgemeinen Belustigung


    -------------------------------------
    So das wars von mir jetzt ihr

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese


  • Hallo. was die Dicke geht auch vorne hoch,auch mit diesem Kampfgewicht?


    Is ja ein Ding 8o
    mfg tiegerkurt

  • Ja und wie die vorne hoch geht habe mich richtig erschreckt und du mus bedenken ich wiege ja auch noch ein bischen (120kg) :D


    also immer schön vorsichtig und nicht zu schnell am hahn drehen ;);)
    Besste Grüsse Der-Riese


    -------------------------------------


    Rechtschreib- und Gramatikfehler sind beabsichtigt


    und dienen der allgemeinen Belustigung


    -------------------------------------
    So das wars von mir jetzt ihr

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • was auch immer ihr jetzt ueber mein gewicht denkt - bei mir geht sie definitiv NICHT vorne hoch..............hihihihihihihi
    gruessle
    Druide
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zur "richtigen Entscheidung" und allzeit gute Fahrt..
    Ich glaube, die CB1300 ist ein Motorrad, bei dem es die "Liebe auf den ersten Blick" noch gibt...
    Bei mir wars so... (und ich bin "nur" 1,87m gross)
    ;)
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    :rolleyes: dann muß Ich ja sehr Vorsichtig sein mit meiner Bigi,hab ja nur 72 KKKKKKKKilo :D .
    mfg tiegerkurt

  • Zitat

    quote:Orginal von Druide


    was auch immer ihr jetzt ueber mein gewicht denkt - bei mir geht sie definitiv NICHT vorne hoch..............hihihihihihihi
    gruessle
    Druide



    Hi Druide


    oder darf ich dich Obelix nennen :D (scherz)


    Du kannst mir das ruhig glauben, wenn du an einer Ampel stehst und dehn Hahn zu weit auf drehst, dann geht die vorne hoch und das nicht zu knapp.
    @ Marco


    Ja bei der CB1300 gibt es noch...?Liebe auf den ersten Blick". Es ist ja auch ne schöne. Ein mahl drin verliebt und die anderen sind nur noch Nebensache.



    -------------------------------------


    Rechtschreib- und Gramatikfehler sind beabsichtigt


    und dienen der allgemeinen Belustigung


    -------------------------------------
    So das wars von mir jetzt ihr

    [Editiert durch Der-Riese ein Freitag, April 16, 2004 @ 10:54]

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese


  • Oh, oh, noch ein Leichtgewicht... Bin i ja doch net allein in der Gewichtsklasse... :D
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hi,


    ja, das stimmt... 8o ... meine war auch schon mit dem Vorderrad in der Luft. Meine 75 kg haben´s nicht verhindert!


    Hab ganz schön gestaunt, 8o was da so abgeht...


    Ich hab´s aber erst richtig gemerkt, als sie wieder runter kam. Wenn man´s mal weiß, ist´s eigentlich kein Problem. Jetzt weiß ich, daß Mann/Frau beim Gasgeben vorsichtig sein sollte...


    So ist das halt mit ´nem Auto-Motor im Motorrad. :)


    Wenn ich´s mir überlege :rolleyes: ...


    das ist ´ne kleine Herausforderung, der man sich stellen sollte... alles andere fänd ich langweilig. Das trennt die Spreu vom Weizen... 8)


    Es gibt auch Auto´s, die in den unteren Gängen kein Vollgas vertragen und einem danach die Strasse ausgeht... ja und, was soll´s mich stört´s nicht. Ich hab eher ein Problem, wenn´s Öl kalt wird... :(
    Schöne Grüße von R :) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Ich kann mir nicht helfen, .... , dass klingt für mich schon wieder nach FETTER OTTER Kontest.
    Gruß aus dem Büro


    n.e.Ralf
    (PS. Linus du wirst es nicht glauben, aber ich bin gestern auch ne klitze kleine Runde mit A.. gefahren)


    Sie läuft. (hab ja schnell noch die Ventile eingestellt)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • nu sach scho...war nicht die big, gelle? dann sollte das vielleicht a....aaaaaprilia heissen ?(
    soso, nun denn, wir sind beruhigt und wissen das du noch lebst...aber zumindestens auf´m treffen sieht man dich wieder, gelle! :rolleyes::)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • hai ralf,
    wie schön ... es gibt dich doch noch.
    ... der n.e.ralf ... prima.


    und dass er auch noch mal motorrad fahren kann ... fantastisch.
    allerbeste grützengrüße nach linksoben. Linus.
    merglaaabsnetdt ... tsss
    --------------------

  • hi ralle,
    auch vón mir und mama gruss an dich und iris....
    bis spätestens im juni!!!!!!!!!!!
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hi n.e.Ralf,


    ja, von dir hat man hier lang nix mehr gehört u gesehen. X(


    Wenn du nochmal irgendwann von deinem Brötchengeber aus am Ring bist dann meld dich mal.
    Wie ist eigentlich das Mindestgewicht für den "Fetter Otter" Wettbewerb? :D *schnellmalTaffelSchockiholt*
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • hai riese,


    sorry, erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen moped ... und gute fahrt. Linus.
    hai achim,


    vielleicht machen wir diesmal das "gegenteil" von fetter otter ... d.h. dass der leichteste gekürt wird.
    grütze. Linus.
    --------------------