Okay ...
Krümmer 2 bleibt kalt ...
-
-
Als SP-Variante mit Öhlins komplett und Brembo Ausrüstung unter umgerechnet 15000 € für die SP ... man wird ja noch einmal träumen dürfen ...
Komisch, mit der Verkleidung wirkt sie länger und nicht so gedrungen wie ohne
-
Und wenn du einfach mal prophylaktisch eine kaufst -. musst ja nicht umbauen/anmelden für den EU Verkehr.
Aber da könntest du super die EInspritzanlage rausbauen, die Wegfahrsperre, neue Zündkerzen, neue Dämpfer, neue ECU & Lacksatz
Und die goldenen Räder verkloppst du hier auch im Nu. Von Dämpfern und Gabel ganz zu schweigen....
Könnte sich rechnen..... und dein schwarzes Dreizylinderchen wäre runderneuert
-
Komisch, mit der Verkleidung wirkt sie länger und nicht so gedrungen wie ohne
Das ist aber eigentlich schon immer so gewesen 😎
-
Und wenn du einfach mal prophylaktisch eine kaufst -. musst ja nicht umbauen/anmelden für den EU Verkehr.
Aber da könntest du super die EInspritzanlage rausbauen, die Wegfahrsperre, neue Zündkerzen, neue Dämpfer, neue ECU & Lacksatz
Und die goldenen Räder verkloppst du hier auch im Nu. Von Dämpfern und Gabel ganz zu schweigen....
Könnte sich rechnen..... und dein schwarzes Dreizylinderchen wäre runderneuert
wär das dann nicht einfacher nur das Rahmenschild auszutauschen 🤩😎😂😁
-
Lange nicht mehr gemacht. Das hätte was.... an einer neuen CB aus der Kiste,.....
Den Satz Schlagzahlen hab ich noch aus Zündapp-Zeiten (sonst wird die Rahmennummer am Steuerkopf ja neidisch aufs Typenschild)
Also: bestellen. Rahmennummer mach ich dir dann. Kostenlos.
War früher auch immer krumm und schief . Kriegen wir hin.....
-
Und einfach sagen, weiß net, hab ich so gekauft.
Würd wahrscheinlich nicht mal jemand merken.
-
Sie ist wieder da ... endlich ...
So nun hier des Rätsels Lösung ...
Der Verursacher der Störung ...
Die Einspritzdüse tropfte nach ... damit kam es zur Gemischanfettung bis zur Zündunwilligkeit im unteren Drehzahlbereich. Ab einer gewissen Drehzahl war die Kraftstoffmenge dann hoch genug (auch mit dem zusätzlichen Sprit) das es zur Verbrennung kam. Aus diesem Grund hatte ich in Linthe auch das Problem mit dem Ruckeln im unteren Drehzahlbereich und konnte nicht im 3. Gang fahren, sondern brauchte die Drehzahlen im 2. Gang ...
Jetzt jedenfalls kann ich die Drehzahl absinken lassen und sie zieht völlig samtig hoch und kein Kettenschlagen bzw. Ruckeln mehr etc.
TÜV hat sie auch neu, wäre sowieso im Juni fällig gewesen... und als Scheibe ist wieder die Originale drin. Die Powerbronze Scheibe steht dann demnächst auch zum Verkauf hier im entsprechenden Fred. Ich bin mit ihr nicht klargekommen und hatte zuviel Verwirbelungen und damit Krach am Helm, eine kleinere Person als 1,89 m wird mit ihr glücklicher werden.
Ich bedanke mich für alle Tips und freue mich auf meinen Bock ... jetzt können die Federbeine von Andy kommen ... ich berichte dann ... Originale Showas mit knapp 25.000 km stehen dann auch zum Verkauf ...
-
Könnte sich rechnen..... und dein schwarzes Dreizylinderchen wäre runderneuert
Ist wieder ein Vierzylinderchen ...
-
Endlich das freut mich riesig für Dich
Wo hat der HH den Injektor her? Ich dachte das diese nur noch als komplettes Drosselklappengehäuse lieferbar wären!?
Sehr selten das so ein japanisches Bauteil DENSO im Vergleich zum Bosch Geraffel abkackt.
-
Der ECM Wechsel war dann Zufall
-
Endlich das freut mich riesig für Dich
Wo hat der HH den Injektor her? Ich dachte das diese nur noch als komplettes Drosselklappengehäuse lieferbar wären!?
Sehr selten das so ein japanisches Bauteil DENSO im Vergleich zum Bosch Geraffel abkackt.
Die Injektoren gibt es doch einzeln ... du verwechselst das mit dem Drosselklappenpoti ... das gibt es nur als Einheit.
-
Nee, damals 2020 nicht lieferbar, jetzt doch wieder!
gerade in Berlin angefragt
ZWEIRAD-SHOP CINTULA
-
ZWEIRAD-SHOP CINTULA
Kann ich echt empfehlen, habe dort schon mehrere Sachen bestellt.
-
jo, koofe ich seit Jahrzehnten CMS ist halt manchmal nervig
-
CMS ist meist günstiger, kann aber oft nicht liefern ...
-
Endlich das freut mich riesig für Dich
.....ich schließe mich dem uneingeschränkt an.
Gruß Peter