25. ISFT 2024 Die Quasselecke

  • Das ging ja schnell. Danke dafür, Ute.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • gibt es noch jemanden, der bereits am mittwoch da sein will?

    und am donnerstag die erste runde fahren will?

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

    Einmal editiert, zuletzt von lim0 ()

  • Da wären wir am Mittwoch Abend bis jetzt bereits zu viert! :S :) :S :)


    ...ich warte eigentlich nur auf die ausstehende Buchungsbestätigung (oder muss ich mir jetzt echt noch ein Zelt kaufen? *tztz*)



    --> Nachtrag.

    Ich värrrbessere: Mit Scottie sind's dann schon 5, die bereits am Vorabend "anzapfen" wollen :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Hängematte reicht, dann ist doch wieder Sommer ;)

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • buchung ist noch in arbeit.


    die dame am telefon sagte, dass sie die mails noch nicht gelesen habe und erst heute nachmittag dazu käme.

    aber es sind 45 zimmer geblockt für uns. sollte schon passen... :)

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Es ist das komplette Hotel für das Treffen reserviert ;)


    --> Nachtrag.

    Ich värrrbessere: Mit Scottie sind's dann schon 5, die bereits am Vorabend "anzapfen" wollen :P

    und mit mir wären es 5 die "anzapfen" wollen und eine, die sich an 'ner Apfelschorle festhält...

  • Hab grad die Buchungsbestätigung bekommen. Gebucht vom 27.-30.6. für 2 Personen, dies kam als Antwort


    Gerne bestätigen wir Ihnen diese wie folgt:




    Anreise: 28.06.2024

    Abreise: 30.06.2024

    1 Hotelzimmer für 1 Person zu EUR 82,90 pro Nacht


    Wir haben die Übernachtung mit Halbpension für Sie gebucht.




    Bitte kontrolliert eure Bestätigung, ich glaube sie sind gerade etwas überfordert 🙈🤔😉

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Danke an Michael der wieder für die Ordnung sorgt. Scotty ist aber auf der Strecke geblieben. 8)

    Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • hatte ich auch. wurde aber sofort nach einem anruf korrigiert.

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Hab Mail geschrieben, werde morgen anrufen 🤣

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Ihr seid ja irre - noch kein Tag vorbei und schon 32 Anmeldungen!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Bitte kontrolliert eure Bestätigung, ich glaube sie sind gerade etwas überfordert 🙈🤔😉



    Ich habe mit dem Hotel vereinbart, dass wir die Buchungsliste im Forum mit den bei ihnen eingegangenen Reservierungen abgleichen, dann wird hoffentlich nix schiefgehen.

    Das ist der Grund, weshalb ich darum gebeten habe, den Nickname bei der Buchung mit anzugeben.


    Das wird schon ;)

  • ... dass wir die Buchungsliste im Forum mit den bei ihnen eingegangenen Reservierungen abgleichen

    DANN hab' ich wohl schlechte Karten,

    weil ich "Buchung" nicht als einseitige Willensäußerung begriffen habe und deshalb, auf die Bestätigung wartend,

    auch noch nicht auf der hiesige Anmeldeliste geschreibselt bin =O





    ....werde mir auf meine alten Tage also wohl doch noch ein Zelt zulegen müssen 8o

    Zelten hat sich um 17:53 für mich grad erledigt *vorfreu*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • 25. ISFT 2024 im "Einrich" - Infos und Anmeldung

    um208 :

    Was heißt denn im "Einrich" ?

    Fehlt da ein H?

    Ich kann nicht ruhig schlafen, wenn ich das nicht weiß ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ist nah an frankreich.

    da spricht man das „h“seeeehr weich aus. 🤭

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • ist nah an frankreich.

    da spricht man das „h“seeeehr weich aus. 🤭

    🆗 aber wer ist der Heinrich?

    Das 'im' beunruhigt mich dann!

    Hätte ich bei der Buchung explizit ausschließen müssen, daß ich im Heinrich nicht möchte?

    Und jetzt hab ich die Buchungsbestätigung schon =O

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Der Einrich (früher Heirich)[1] ist eine Landschaft im Nordosten des Landes Rheinland-Pfalz, genauer gesagt im Rhein-Lahn-Kreis, und bildet den niedrigeren Nordwestteil des Taunus (Westlicher Hintertaunus).

    Puuh, da bin ich aber beruhigt :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • das schlimmste an dem forumstreffen ist das warten auf das nächste... :/

    Sehr schön auch Wiesbadenstammtisch Ausfahrt für alle offen im September und natürlich Frankeninvasion 2024 vorm ISFT

  • Sehr schön auch Wiesbadenstammtisch Ausfahrt für alle offen im September und natürlich Frankeninvasion 2024 vorm ISFT

    wiesbaden schaffe ich nicht.

    nächstes jahr franken? mal sehen…😉

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Ihr seid doch verrückt, mit Glück bekomme ich noch das letzte Einzelzimmer und es ist noch nicht mal ein Tag vergangen. =O ^^


    Gruß

    Mattes

  • Ihr seid doch verrückt, mit Glück bekomme ich noch das letzte Einzelzimmer und es ist noch nicht mal ein Tag vergangen. =O ^^


    Gruß

    Mattes

    Das heißt: Es ist schon ein Tag vergangen!

    ...und ob Du das erste oder das letzte EZ hast, interessiert nächstes Jahr keinen mehr ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nächstes Jahr sollen die Einzelzimmer ja verlost werden..... :) :)

    evtl. gibt es ja unterkünfte, in denen es viieeele einzelzimmer gibt... :S

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • CBossi

    ...es reichte auch völlig, wenn zum ISFT Viola alleine käme,

    DAS füllte die Boardkasse dann um noch ein weiteres Einzelzimmer (klar, zur Versteigerung dann als "Zimmer ohne! Viola")



    --> Volkmar, mit deinen Vorschlägen wirst du mir zulesens suspekt:evil:er;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Yo, habe eben ein Einzelzelt per mail erfragt, wenn die Bestätigung da ist, folgt der Nachtrag im Anmeldefred.

    Finds super, das Ute auch an Camping-Enthusiasten gedacht hat.