Polterabend

  • Nochmals als Info fürs neue Forum
    Sandy und Stephan(Leon) heiraten


    ,aber vorher wird noch gepoltert und gefeiert
    WANN?
    Am Mittwoch,den 07.09.2005 ab 18:00 Uhr
    WO?
    Von der A40 bzw A52 Ausfahrt 26 Autobahnkreuz E-Frillendorf
    Im Gewerbegebiet "Am Schacht Hubert 31" in 45139 Essen-Frillendorf-


    Nähe Verkehrsübungsplatz und DMT-Gelände.

    Also...wer dabei sein möchte und den Weg nicht scheut der bringt einfach gute Laune mit und für den Rest sorgen wir dann schon.


    Um kurze Rückmeldung hier oder per Mail wird gebeten damit wir auch unsere Getränkereserven aufstocken können.
    Für genügend Parkmöglichkeiten ist gesorgt!
    Wir freuen uns auf euch!
    Mfg Sandy+Leon



    [Bearbeitet von Leon am Montag, September 5, 2005 @ 23:37]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • scheint ja, wenn man die MASSIVEN anmeldungen hier mal beachtet :notsure:


    bissel ne trübe veranstaltung zu werden ...
    :eek:
    hallo, ihr zwei!


    ich wünsch' euch nen richtig schönen polterabend, mit viel spass


    und wenig stress.



    :cool:

    Glück Auf!
    J O E

  • nu...
    nen polterabend gibt man bekannt! eingeladen wird man nicht. ich seh das auch hier als bekanntgabe. ich kümnmer mich schon um die kleine während der Leon getränke nachschub holt! :D
    das wird schon. und das mir keiner auf die idee kommt glas zu werfen! das bringt unglück...
    mein ja nur.
    bis später
    mikka

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr beiden, könnte klappen bei mir, aber erst so gegen 20:00 Uhr. Mein Mopped ist noch beim Freundlichen (12.000er), da ist es ganz gut, wenn ich mich heute einladen lasse, wieder zwei Scheiben Brot und eine Flasche Wasser gespart ;)
    Grüße und richtig fettes Herzklopfen für Euch
    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: eMail übers Forum klappt (noch) nicht!!!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Na toll voll verpennt :mad:


    Wir (der-Riese & Gabi) wünschen euch beiden aber trotzdem Alles gute für die Zukunft :D


    P.S. und feiert mal schön ausgiebig :upsidown:

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • War sehr schön.


    Viel Glück noch auf der "Unendlichen Reise".


    Hätte nicht gedacht, dass sooooo viele vom Stammtisch (Ruhrpott, westlicher Ruhrpott, östlicher Ruhrpott, mittelPott usw. kommen) nicht vom Pott kommen? :)
    Naja, Ihr könnt es ja noch gut machen beim Leon und Sandy. Wie?
    *Mit einem Rührpottfrühstrück mit Ruhrei und nen Suppenpott*
    Schwache Vorstellung!


    Gruß


    n.e.Ralf und Astrid

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]



  • ja, dat fängt ja gut an, lässt der die kleene so malochen und selbst...

    steht er nur rum...aber dann...kommt es dicke...

    ganz dicke...

    und Leon? na, der steht immer noch rum ...

    wo hier so ein dreck gemacht wird...

    und es immer dicker kommt...

    na ein wenig hat er ja doch gemacht...ein klein wenig. aber frauen darf man ja nicht zu sehr verwöhnen...die sollen gleich sehen woher der wind weht, nur ja nicht zu sehr verwöhnen...als, bücken und sauber machen, fegen, fegen, fegen :D


    und dann war da noch..






    also, ihr zwei turteltäubchen, es war ein toller abend, getränke gut gekühlt, redbullwodka...ob der an den schmerzen schuld ist? und wir wuppertaler waren nicht allein, schön von ne.ralf und seiner netten begleiterin...astrid und de kölner jung klkbweissichnicht...
    und die ganzen riesenjungs aus Leons firma...oberarme wie ich oberschenkel hab aber allesamt flennsusen...die waren richtig sympatisch..nochmals gruss an die mädelz.
    ach so, astrid...dich hab ich auch verewigt:

    doch es klaffte eine riesige lücke im essener raum! ich denk der ruhrpottstammtisch hat sich verfahren, anders kann ich mir das nicht erscheinen nicht erklären!? ich hoffe es ist nix passiert!
    also, nochmals danke sandy und Leon. war ein netter abend
    mikka



    [Bearbeitet von mikka am Donnerstag, September 8, 2005 @ 09:40]

    Mikka

  • schöne bilderkens, mikka ...
    gut, SC30 (n.e.Ralf), SC40 (noch? der Mikka) und SC54 (Friedrich)


    waren sauber vertreten.


    dass die sandy ihren arbeitsmäßigen schwerpunkt NICHT bei der


    müllabfuhr hat, zeigen die fotos deutlich! ich hoffe nur, dass der


    Leon dem mädel bissel arbeit in der richtung abnimmt, sonst ...


    ... obwohl: was du von seinen kumpels schreibst ...


    also werd' ich wohl lieber die klappe halten! :D

    Glück Auf!
    J O E

  • mit dem kumpels vom Leon..ich mein die mit den dicken armen...die wollten uns doch glatt fleischwurst mit puls zeigen. germane hätte gesagt, so richtig homoerotisch...irgendwie müssen das mädelz gewesen sein. aber richtig süss, nur so maskulin!
    :D
    mikka

    Mikka

  • die vorbereitung für den polterabend sah so aus...also ganz gutmütig:


    und zu später stunde sahen alle irgendwie seltsam aus...redbull verleiht flügel...





    tja, dann musste ich heim und die strasse...die strasse...irgendwie war die mischung redbull, tanzen mit sandy und veltins

    sinnentrückend...ich glaub das war ne haschsuppe! :D



    mikka

    Mikka

  • MIKKA-du bist IRRE :rolleyes: -irre gut drauf.


    Wir fanden es supergut von dir und Simone,Astrid und n.e.Ralf das ihr mit uns gefeiert habt-und das der KlkFriedrich auch noch rum kam-MIT CB1300-war noch der Knaller-und natürlich das ihr es mit dem gepoltere nicht übertrieben habt ;) -war ne sauber Vorstellung von euch(hatten wir aber auch von euch nicht anders erwartet :P )


    Aber das man mit ein paar wohlgezielten Bildern einen GANZ anderen Arbeitsverlauf wiederspiegeln kann-nenene,ist ja fast wie bei der Bildzeitung mit dir :D
    Mfg Leon+Sandy

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Scheisse!!!!!!


    total verpennt! sorry!
    Irgendwie lag mir der 08.09. in Erinnerung!?


    Dachte immer man poltert am Donnerstag vor der Hochzeit?
    Donnerstag: Polterabend


    Freitag: Standesamtliche Hochzeit


    Samstag: Kirchliche Hochzeit
    So war´s bei uns auf jeden Fall.
    Na, dann feiert mal kräftig eure Hochzeit.


    Evtl. kommen wir dann zum nächsten Polterabend ;)
    Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft........
    Greetz Hallow33n



    [Bearbeitet von Hallow33n am Donnerstag, September 8, 2005 @ 13:04]

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • ... und was ist, wenn der STAMMTISCH zur hochzeit anrückt?
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Glück Auf!
    J O E

  • Dann wird da ja noch ein richtiger Club draus!
    Tach auch, an alle SC54 Treiber.
    Nr.1

  • Da sind nicht nur SC54 dabei. Im Nichtclub!


    Wo sammer denn hier.


    Nich mal richtig vorstellen kann er sich der Popolümmel.
    Ne da sind sogar noch die "alten" SC40 Treiber. Und die noch älteren SC30 Treiber. Wobei diese natürlich schon lange totgesagt wurden und trotzdem bis heute überlebt haben.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • LIEBE SANDY,LIEBER LEON, herzliche glückwünsche-unbekannterweise- aus dem norden und alles gute für eure gemeinsame zukunft, viel gesundeit,glück,zufriedenheit und eine lange lebenszeit wünscht EUCH BEIDEN


    georg







    [Bearbeitet von georg am Donnerstag, September 8, 2005 @ 16:35]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • bin am WE arbeiten ...... :(

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • na scheint ja super gelaufen zu sein...
    also alles gute wünsch ich euch .....
    man könnte doch die Erzgebirgsfahrt ein bischen ausdehnen und mal kurz zur Hochtzeit............

  • Dann kommt mal rüber und zeigt den Ruhrpottlern mal was ein Kalender ist-da würden wir uns natürlich seeeehr drüber freuen(auch wenn es sicher nicht ganz realistisch ist)-der Stammtisch kann und wird nicht vergessen-ist ja nur einmal im Monat-aber so ein angekündigter Polterabend in der Nähe geht dann schonmal unter.Aber egal,wir hatten auch so unseren Spass und die 3 Forumsbiker+Frauen haben mit dazu beigetragen.


    Und da auch nochmal zur Info(was selbst in den Osten gedrungen ist)-


    wir heiraten erst nächsten Samstag und da halt auch nicht nach Schema F-wen es interessiert hätte der hätte da auch mal fragen können-aber was solls. :rolleyes:


    Danke für eure Glüchwünsche selbst von Bikern die uns nicht persönlich kennen.


    Ps.Dafür das ich dazu gar nichts schreiben wollte ist es für meine Verhältnisse ein langer Text geworden-und das OHNE Bild. ;)
    Mfg Leon+Sandy



    [Bearbeitet von Leon am Donnerstag, September 8, 2005 @ 22:54]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Turteltäubchen,


    vielen Dank für den netten Abend, der mir allerdings einen Blauen Knöchel gebracht hat. Da hat doch jemand vergessen, auf meinem Bike die Soziusfußraste wieder zurück zu stellen. Aber - was nicht umbringt, macht nur härter :cool:


    Ich musste leider schon gegen 22:00 Uhr weg, da ich heute morgen frisch und gestriegelt zum Dienst erscheinen musste. Der Abschied war nur von Sandy möglich. Der Leon war ja irgendwo im Keller werschwunden, warum oder mit wem auch immer. Sandy hat dich Leon aber gut vertreten, durfte ich sie doch gleich 2 x drücken - lecker Määdche, wie man bei uns sagt.
    Außerdem habe ich ja mal wieder vollen "Pütt" gehört (jedenfalls teilweise). Eine schöne Erinnerung, bin ich doch mal vor so rund 30 Jahren in Essen zur Schule gegangen. Ein Spruch von damals ist mir immer noch im Ohr: "Dein Vatter hatte Asche", sprach ein Kommolitone, als ein anderer den Ausspruch bracht "isch fahre nur BMW" -> wohlgemerkt, wir waren alle noch Studenten.
    Euch Beiden eine gute Zeit und viel Spaß im und am Leben
    Herzliche Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4 :alien:

    [Bearbeitet von klk-B4 am Donnerstag, September 8, 2005 @ 23:37]

  • Zitat

    Originally posted by Leon


    ...-und das OHNE Bild. ;)




    viel glück für euren lebensweg auch von mir...und wenn die hochzeit mindestens so spektakulär wie die polterung wird...dann werd ich auch sicher da ordentlich was verpassen


    :(

  • Na siehste Friedrich,da hatte wir unsere alte Zechehalle als Location doch gut ausgesucht-und wie du gesehen hast hatte es fast sowas von Urlaubsfeeling auf der Halde ;)

    Tja,und seit Mikka nicht mehr am Zwergenwerfen teilnehmen will hat er sich nen neuen Sport ausgesucht...
    Toilettenweitwurf!

    (warum versucht der Typ sich nicht mal in Sackhüpfen o.s.)

    Naja,es hätte noch schlimmer kommen können...

    ...aber die Verwandschaft hatte ein Einsehen...

    ...und so hatten wir doch noch was zu lachen...

    und auch meine Zukünftige hat sich mehr als gut geschlagen...

    Ps.


    @Konni-da hast du recht :D
    In dem Sinne-Willkommen inne Pott
    Mfg Leon+Sandy
    [Bearbeitet von Leon am Freitag, September 9, 2005 @ 00:22]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Sandy und Leon,
    na denn alles gute auch von mir :P

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Sandy und Leon:
    alles gute auch vom DRUIDEN !!!
    ...und wenn ihr ´ma Mistelsaft braucht zur Stärkung ;) ;) ;) ;) ;) hihihihihihihihihihihihihihihi............(ich mein jetzt.....wenn euch die Kinder später ´ma uffen Geist gehen...), dann meldet euch bei MIR - ich brau euch was - EHRENSACHE !!!
    aber vor allem: VIEL Spaß und Freude euch beiden !!!
    gruetze
    DRUIDE

  • Hi ihr zwei (Leon und Sandy),


    ich würde ja auch von Herzen gerne gratulieren.


    Ich warte aber noch, bis der Bund wirklich geschlossen ist.


    Vielleicht überlegt sich Sandy das ja noch. Nach den Bildern und Berichten zu urteilen, war der Leon eher faul und die Sandy hat die Arbeit geschafft. ;)
    Ob sie sich das so vorgestellt hat? Für's ganze Leben? Leon?
    Grüße von einem, der seit 26 Jahren verheiratet ist mit einer, die die Arbeit schafft. Die hat das aber vorher gewußt. :D


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...



  • .....das mit den 26 Jahren oder der Arbeit???
    :cool:

  • bernhard
    Siehste,sag ich doch-der MIKKA mit seiner parteiischen Einstellung-hat schön mit gezielt eingesetzten Bilder meinen Arbeitseifer untergraben-


    glaubt nicht alles was ihr seht-schon gar nicht wenn MIKKA der Autor ist :rolleyes:
    Ps.Seit wievielen Jahren verheiratet-26!---und wie lange mußt du noch? :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum