• Hallo zusammen...

    Ich habe einen Hurric Endtopf geschossen...

    Jetzt meine blöde Frage...

    Wo bekomme ich das Übergangsrohr her??? Bin scheinbar zu doof es im Netz zu finden...

  • Ja, das scheint so zu sein.


    Ich würde mal auf die Fechter/Hurric Seite gehen und den Support kontaktieren.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Das ist eine gute Frage... da hatte jemand halt nur den Auspuff für kleines Geld zu verkaufen. Da ich grundsätzlich scharf auf einen dezenteren Auspuff als der originale bin, aber leider nicht so viel Geld ausgeben kann dachte ich mir halt es wäre gut den zu holen. Das Rohr wird kein Problem sein zu beschaffen... dachte ich...

  • Baba56

    vielleicht bin ich ein wenig altmodisch,

    aber bevor Du Deine Fragen stellst wäre nach meiner Ansicht

    ein kleines Wort des Dankes an René fällig gewesen.

    Ich an Renés Stelle hätte jetzt keine Lust mehr, mich um

    Deine Angelegenheiten zu kümmern.

    Gruss

    Jörg

  • .... Zudem würde ich, wenn ich Baba56 wäre, mal die Aussen/Innendurchmesser der Rohre (ESD Eingansrohr, Sammler Ausgang) messen, um einen Vergleich zu den angebotenen Zwischenrohren zu haben :/.


    Die Federn bekommt er bei Hurric, resp. bei Anbietern in D oder anderen Anbietern im Net.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Grizzly,


    Du alter Bär, mach dir ja keine Gedanken von wegen "altmodisch"!!! Nicht alles was alt ist oder aus alten Zeiten stammt ist schlecht (zumindest meine Erfahrung).


    Grüssle

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • passt das denn egal bei welchem Topf??? Und wo bekomme ich die Federn her???

    Die Durchmesser stehen ja in der Beschreibung. Länge und Radius der Biegung des Rohrs kannst du beim Verkäufer erfragen. So Federn bekommt man ebenfalls im Net oder eben bei Hurric. So wie ich das sehe war meine obige Frage nach der Sinnhaftigkeit deines Kaufs gar nicht so abwegig. Du scheinst ja techn. nicht zu den Begabtesten zu gehören. 😉

  • Die Kritik ist vollkommen richtig!!!

    Wo ist mein Anstand hin???

    Asche auf mein Haupt!!!

    Vielen Dank René!!!

    Und ja ich gebe zu das ich von der technischen Seite her eine absolute Vollkatastrophe bin. Ich sehe mich als einen guten Handwerker an aber von Motorrad-Schrauben habe ich null Plan. Ich würde es gerne lernen aber habe keine Zeit bei jemanden zu lernen...

    Ich weiß das es sehr blauäugig war diesen Topf zu holen. Mir war halt auch gar nicht bewusst das es so ein Problem ist. Ich habe halt gedacht das der Pott so dran zu bauen ist. Wie gesagt... Das war halt die Annahme eines Nerds...

  • Es ergab (weder bei Fechter noch bei Lohne) noch nicht mal eine Antwort.

    Ich habe eine E-Mail geschrieben und mein Problem geschildert.

    Wie gesagt... bisher keine Antwort.

    Ich habe aber jetzt mehrere übergangs- oder Zwischenrohre für die Dicke gefunden... unter anderem bei Amazon... Das war mir tatsächlich auch neu das es bei Amazon Teile für die CB gibt...