Neu...

  • Hallo, da es gerade 'In' ist sich hier neu vorzustellen und es mein erster Beitrag ist im neuen Forum ist:


    Ich bin's, de Peter (oder auch PeterG.) ! :D
    Nee, eigentlich wollte ich euch alle nur mal erschrecken, siehe Avatar ! ;)
    Gruß Peter
    (Sorry, hab nen Clown gefrühstückt :cool: )



    [Bearbeitet von Peter am Dienstag, September 13, 2005 @ 21:51]

  • na denn,
    wollen wir mal das peterle hochleben lassen. des is aber nett. ein rhein-main-er...
    schön, denn mal ein herzliches willkommen, dem clown.
    schön dich hier zu lesen.
    gruss
    mikka

    Mikka

  • "glück auf!" peter.
    verdauungsstörungen? (nach dem frühstück ...)
    :notsure:

    Glück Auf!
    J O E

  • na hallo Peter.........
    .....wie gehts denn so???
    Nächstes Jahr eventuell Treffen am Lausitzring, so eine schicke sc30 darf doch nicht fehlen.........
    P.S.: schickes Avatar........autobiografisch???
    :D

  • Auch von mir ein herzliches

    aus Schleswig-Holstein ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!


  • dito...schön dich mal wieder zu lesen :)
    bis morgen abend denn, zum abendessen bei dir:eek:
    studiere mal alle beiträge durch von heute, dann weisst du bescheid :D

  • Der Peter :)
    Alter Schwede, gerade habe ich mich wieder an unsere Kurven-Foto-Session im Spessart (mit Konni, Linus, ?) erinnert...
    Übrigens deine Lusterdingens-Vorführung war ansteckend; ich sach nur "Riesenpad", das kommt noch besser :P
    Gruß. - Andreas

    Andreas

  • Na denn mal alles gute aus luxemburg!
    nach 14 tagen urlaub und im neuen forum angelangt wünsch ich alles gute und herzlich wilkommen!
    (warum sagt mir denn keiner dass wir ein neues froum haben??!?!?! :D )
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hai peter, wir haben uns ja schon im guten alten big-one-forum gesprochen, alles gute nach mann´emm (von wegen ... "rhein-main")

    Zitat

    Originally posted by uhjeen


    nach 14 tagen urlaub


    der uhjeen ... fährt 14 tage (in worten: vierzehn!!!, das können sich auch nur luxembourger leisten) in urlaub - wir nutzen die chance und verstecken uns mit dem neuen forum im web - und er? findet uns auf anhieb.


    ... wieder nich´ geklappt. na ja ... wir können´ s ja nochmal im winter probieren, wenn du in den rockies zum heli-skiing bist. :D

  • Hi Folks,
    danke für den warmen :eek: Empfang ! :D


    Eigentlich bin ich nicht wirklich neu, schreib bloß selten, deshalb kennen mich die meisten SC54er nicht.
    JOE, ...geht schon wieder. :D
    Roland, ...danke mir geht's gut, hoffe Dir geht's auch wieder besser, hört man ja nix Gutes zu Deiner Gesundheit auf dem 'Germanen-Treffen'.


    Ob ich zum Lausitz-Treffen komme weiß ich noch nicht, eher weniger. Kann mich noch gut an das Hannover-Treffen erinnern mit 500KM strömender Regen auf der Anfahrt. Das wär ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht noch kurz vorm Eintreffen das Moped wieder optisch auf Vordermann bringen müßte. ;) :D


    Hab mal nachgeschaut, in die Lausitz sind es von Mannheim aus, auf direktem Weg ca. 650KM Autobahn. Du verstehst...


    Aber super Angagement von Dir das zu organisieren. Respekt !
    >P.S.: schickes Avatar........autobiografisch???


    Naja, fast, bis auf die Haare. :blush:
    @Konni, .... oh mann, jetzt muß ich aber noch schnell Einkaufen. (der Konni kann einiges verdrücken!) :D
    Andreas, ... meinst Du die Bilder die HOBO-Horst im Dreck, auf dem Bauch liegend, gemacht hat ? :D :D :D


    Oder war das eine andere Ausfahrt ? :confused:
    Dann hat meine Lasterlace-Werbeveranstaltung doch was gebracht, siehste. Das Du aber auch gleich übertreiben mußt mit einem "Riesenpad". Tztztz.. :D
    Linus,... Danke! Grüße auch um die Ecke nach Darmstadt! Ja, wir haben uns 'fast' gesprochen im anderen Forum. Ich hoffe aber es klappt noch in diesem Jahr für eine gemeinsame Ausfahrt IN DER NÄHE. Also Pfalz, Odenwald, Feldberg, Elsaß o.ä. Würde mich freuen. Ansonsten sehen wir uns auf'm Weihnachtsmarkt. Den mikka müssen wir echt noch aufklären...
    mikka,... Monnem iss om Rhoi-Neckaa, net om Rhoi-Moin ! :D
    Gruß an Alle


    Peter
    [Bearbeitet von Peter am Donnerstag, September 15, 2005 @ 13:20]

  • hallo Peter...
    ja der Tante Mikka is halt nicht ganz auf der höhe....
    bei soviel Moppeds sovielFrauen soviel Wohnungen soviel Autos...


    kann man ein bisschen verwirrt sein.....