CB 1300 SF Typ R

  • Hi,


    hab mal auf der Honda Japan seite gestöbert und was nettes gefunden. Kann sein, daß ihr die schon kennt. Ich hab die


    ST Typ R noch nie gesehen.
    Den Link setz ich mal. Ob es funktioniert weiß ich nicht, ansonsten auf http://www.honda.co.jp dann auf den Honda-Flügel und


    fast ganz unten bei Honda-TV auf das Bild klicken. Dann die ST-R aussuchen und los geht der Film.
    http://www.honda.co.jp/HDTV/mo…motor-CB1300SF/index.html
    Gefällt mir das Ding. Allerdings für mich zu sportlich, weil Lenker zu tief. Trotzdem nett.
    Gruß


    X4Wuzi



    [Bearbeitet von Admin am Donnerstag, September 15, 2005 @ 14:01]

  • Voll gut das Teil. Genau so möchte ich den Lenker haben. Muss ich meinen HH mal fragen was da so geht mit der Halbschale.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Das Gerät stand voriges Jahr auf der Intermot in München.Honda ist damit 2004 die 8h von Zuzuka gefahren.Wenn mich nicht irrt war ein Fahrer sogar Okada?


    Bei Doken Designe in Japan gibt es diese Teile.


    Diese Fa.hatte auch in München einen Stand mit eben den Teilen die an der CB dran sind.

  • Hi,


    jo das war bzw. ist der Prototyp für ein in Japan ausgetragenes 24 bzw. 48 Std. Rennen und wurde erstmals in 2003 auf der Tokyo Motorshow vorgestellt. In München konnte man das Teil in 2004 auch besichtigen.
    Aber wie gesagt "Prototyp" keine Serie und demensprechend auch keine Teilelieferung.
    Gruss Jochen

  • ja, ist nicht mehr ganz neu ...
    ich wundere mich immer wieder über die beiden tankdeckel ...


    :notsure:


    einer pro zwei zylinder ???
    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Wieso Joe, isset jetzt ein Zweizylinder?
    :rolleyes: n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag


    logisch, einer für Normal, einer für Super -> man Junge, denk doch mit :confused:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • käse ... ihr habt ja keine ahnung (deswegen traut ihr euch auch nich´ in die rubrik technik)


    das eine ist der tankstutzen und das andere? das andere IST DER ASCHENBECHER.

  • Diese Tankverschlüsse werden für Tankanlagen bei Langstreckenrennen verwendet.Schrieb oben schon:8h von Suzuka z.B.

  • Übrigens war dieses Jahr bei den 8h wieder eine CB1300SB(SuperBolDor)mit der Startnummer 130,Team:Spec-A,am Start.


    Belegte mit 181Runden den 37.Platz bei 56 abgekommenen Teams und das mit 23Runden Rückstand.


    Und dann noch:2003+2004 nannte sich das Team Big One Projekt.


    Wenn's niemanden interessiert ,brauch's nicht zu lesen.

  • hallo, bighand,
    hier werden viele deine informationen gern lesen.
    ich finde diese kurzen info's, an die man als "einfacher" fahrer


    ja vielleicht gar nicht so rankommt, ... ja wie denn nun ...


    interessant. lesenwert.


    und ich würde gern mehr darüber wissen.
    "team big one project" - geil!!!!

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Originally posted by bighand


    ...Wenn's niemanden interessiert ,brauch's nicht zu lesen.



    um himmels willen, das ist doch der stoff unserer träume
    :)
    mehr davon!
    let the spirit roll :cool:
    was gäb ich drum um da mal dabei zu sein...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by bighand


    ....Wenn's niemanden interessiert ,brauch's nicht zu lesen.



    Hallo bighand,
    nur weil keiner/wenige drauf antworten, bedeutet es doch nicht, daß es keinen interessiert.
    329 Klicks- da hat der eine oder andere schon mal gelesen...
    Es trauen sich eben nur wenige zu antworten ;)
    Grüsse Carsten

  • Also ich finde das Teil zum einen und zum anderen die Beiträge gut.


    Es müsste ein Umrüstkit geben, dass man in 15 Minuten an- und wieder abbauen kann.


    Dann könnte man je nach Gemütslage der Dicken ordentlich flach die Sporen geben oder eben aufrecht durch die Gegend fahren.
    Träumweitergrüssse,


    Batman ;)



    [Bearbeitet von Batman am Freitag, September 30, 2005 @ 00:12]

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • hmmm, batman - aber wie in der kurzen zeit den zweiten tankdeckel


    ein- und wieder ausbauen ... :notsure: ????
    *binjaschonruhig*
    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Das Bild ist Klasse.Dürfte aber nicht von 2005 sein?Bin mir aber nicht sicher.


    Wenn man sich überlegt,mit diesem Dickschiff Langstreckenrennen,gegen CBR1000RR,R1 usw.und dann diese Platzierung.Ich meine alle Achtung.Leider wissen viele Leute (vielleicht Interessenten für eine CB1300)von diesen Sachen nichts und meinen nur "Dick,unhandlich,träge...",aber wenn man selbst erst mal drauf sitzt - wehe dem!

  • Moin
    also ich für meinen Teil mag gern mal so kleine info's, es können auch grössere sein :) Und die TypR hat mir noch immer gut gefallen
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)