Nicht mehr wirklich Naked.....

  • Hi Alle,
    was man nicht alles so im Web findet, wenn man des Nachts so rumstöbert, weil man nicht schlafen kann...
    Das erste Bild hab ich ja schon in einem anderen Thread gezeigt:



    Reichlich Gerede dazu hier

    Anklicken und CB1300 auswählen
    Und das hab ich gerade gefunden:



    Und



    Info gibt es hier
    Klickst Du hier
    kannst auch hier kicken
    oder auch hier
    Ich meine wieder: Häßlich ist was anderes !!! Was meint Ihr ?!
    Ach, nur um es bei DER Gelegenheit und DEM Thema mal aus der Versenkung zu holen, noch mal der Halbschalenvergleich:


    Drückst Du hier
    Schlaflose Grüße :cool:
    [Bearbeitet von profecto am Freitag, 11, 2005 @ 13:37]

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Also ich finds gar nicht schlecht, obwohl es für mich i.M. kein Thema ist (nach 2 x Vollverkleidung muß was Neues her) aber hat was.
    Die Silberne hat die Augen der Blade.

  • Moin
    gut gesucht, profecto! Die erste Gefällt mir nicht so, aber wenn ich ne S hätte könnte ich schwach werden bei der hier: Und preislich würde es auch noch hinhauen:
    Le bas de carénage : 448 euros avec tons d'origine et fixations .
    heist: Der Untere Teil der Verkleidung in Originalton + Befestigungsmaterial: 448 ?
    Hmmm, die S hat mir ja von Anfang an gefallen. Ob ich nicht schwach werden soll ....


    Ich probiers mal mit lotto ;)
    gutrecherchiertgrüsse
    uhjeen :D:D



    [Bearbeitet von uhjeen am Freitag, 11, 2005 @ 07:28]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • schön gefunden, profecto.
    und ... es geht mich ja nix an, aber ich find´ die nach unten mit mittelteil und bugspoiler verlängerte version gut ... nach (meinem) dem motto: entweder-oder.
    die silberne is´ n tacken zu groß ... ich mag´ s nich´, wenn sich die verkleidungsnase vorne über die radnabe hinaus streckt.
    die rotweise is´ zwar ganz schön kantig ... passt aber. schön, schlüssig.

  • Schön gefunden.
    Die rot weiße find ich echt gut. Jetzt noch die Seitendeckel farblich anpassen und fertig ist die 80ger Jahre retro Stile CB1300. Find ich richtig gut. Hab zwar noch nie eine mit Verkleidung bzw. Vollverkleidung mein eigen genannt, aber gefallen tut sie mir schon.
    Weiter so!
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ich finde, die Bikiniverkleidung der S mehr als ausreichend.
    Gerade der Motor mit seinen imposanten Größen kommt doch so gar nicht mehr zur Geltung.
    Aber ist Geschmacksache, häßlich ist die S dadurch nicht.
    Gruß


    Knut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    die Maske hole ich heute von der Post ab (allerdings unlakiert) :):):):):):):):):p:D
    Neue Ansicht
    Fröhliche Grüße ins Forum


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 11, 2005 @ 12:44]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Aha...der "Böse Blick" für klk....cool...aber da fällt mir gerade was ein: wenn Du mal Bock auf eine andere Kühlerabdeckung oder einen anderen Kühlergrill hast: Hier klicken - hab' ich mir Anfang der Woche bestellt...und ich denke, die kommt gut... :cool:



    [Bearbeitet von gecko am Freitag, 11, 2005 @ 12:57]

  • @gecko


    Die Kühlerabdeckung sieht super aus, ich glaube die hole ich mit auch.
    @klk


    wann ist Deine Maske montiert?
    Gruß


    Knut

  • Die erste ist "allererste Sahne"!


    Bei der zweiten stört mich der stumpf angedeutete Spuckboiler....
    Gibt es von der ersten ein Foto frontal von vorn?
    Greetz Hallow33n
    Update
    Sorry .... gerade erst gesehen!


    Bei der ersten ist das Dingen ja auch untenrum so stumpf....... :(
    [Bearbeitet von Hallow33n am Freitag, 11, 2005 @ 13:21]

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Originally posted by Hallow33n


    ...stört mich der stumpf angedeutete Spuckboiler...


    Hi Thomas und Alle,
    ...ja, die Linie der im Bereich der Bugspoiler finde ich auch ziemlich abgehackt - da hatten die Designer vielleicht schon keine Lust mehr oder es war kurz vor Feierabend ?! :P
    Ansonsten versuch ich mir die ganze Zeit die rot/weisse in SCHWARZ vorzustellen - könnt was sein !! :upsidown:

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ Ujeeh:


    Le bas de carénage : 448 euros avec tons d'origine et fixations .
    heist: Der Untere Teil der Verkleidung in Originalton + Befestigungsmaterial: 448 ?
    Hi, du Locke!


    Kannst Du mit Deine Französischkenntnissen `mal mit der Firma Verbindung aufnehmen:


    1.: Gibt es die auch bei einer deutsche Firma?


    2.: Wenn nicht: zu welchen Konditionen liefern die nach Deutschland?


    3.: Gutachten dabei? Besteht die Möglichkeit, die in D eintragen zu lassen?????


    Würdest mir einen großen Gefallen tun! (Sicher auch einigen anderen hier.) :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Knut
    @klk


    wann ist Deine Maske montiert?



    Schaun mer mal ;), irgendwie gehöre ich ja auch dazu ;):

    Hallo Leuts,


    so eine Verkleidung "in die Vollen", ich denke, das hat was. Wobei ich die Verkleidung "in Silber" favorisieren würde (2 Lampen, glatte Linie, insgesamt homogen, auch nicht zu lang vorne). So etwas ähnliches gab's damals für die Seven-fifty, aber da hatte mein Budget gestreikt (komplett damals 1350 DM, oder so ähnlich). Jetzt fang ich erstmal mit einer (für mich) schicken Lampenverkleidung an, ist ja teuer genug :D.
    Meine Wunschliste ist ja länger: kräftige Farben, Felgen polieren, Bugschale, modifiziertes Sitzbankdesign, ...). Jetzt ist bald Weihnachten und mein Teil ist hab ich dann erst einmal. ;)



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 11, 2005 @ 14:06]

  • @klk
    Na dann mal viel Spaß beim auspacken unterm Weihnachtsbaum!
    Bin ja mal gespannt, wie Du mit dem Licht zufrieden bist.


    Sind da H7 Glühlampen drin?
    Stefan
    das wird bestimmt teuer, weil Du die org. Hondaverkleidung auch noch kaufen mußt und so wie ich Honda kenne, wird das nicht mit 1.000,00? erledigt sein. :eek: :eek:
    [Bearbeitet von knut1300 am Freitag, 11, 2005 @ 14:52]

  • Da lieg ich ja mit meiner zweiten voll im Trend :)

    Der Bugspoiler ist auch da. Musste ich nur zur Reinigung abmachen. Da war doch tatsächlich ein Fliegenschiss drauf. "Geht ja garnicht"
    :) n.e.Ralf
    [Bearbeitet von n.e.Ralf am Freitag, 11, 2005 @ 18:37]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Nachtrag oben! :eek:

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ich finde die rot-weiße super.


    Wenn es die auch in Germany gibt könnte ich glatt noch mal leichtsinnig werden :P .


    Hätte ich den Franzmännern gar nicht zugetraut. :D
    Gruß


    Peter



    [Bearbeitet von Kutscher am Freitag, 11, 2005 @ 18:57]

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf



    ...Mann Mann Mann - was´n gepflegtes Schätzken !! Respekt ! :eek:

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !


  • Moin Wuchti :)
    gibts du mir bis Montag Zeit? Ich werd dann mal da narufen bzw mailen. Ich liebe französich, nur mit der Sprache hab ich´s net so ;)
    franzmanngrüsse
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Super, Marc,


    brauchst Dich nicht überschlagen!


    Was mich nur wundert, daß gerade die Franzmänner solche Top-Teile für Japaner vertreiben. ;)


    Bis bald!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Also...ich als SC40-Fahrer...
    wenn ich das Geld für ne´SC 54 hätte...
    ...dann wäre die Vollverkleidung rot-weiss mein Traum. Sieht für mein Empfinden super aus! Das Silber-Teil ist mir zu trendy und passt nicht zur Linie der Dicken.
    Rot-Weiss sieht einfach klassisch nach dicken, kräftigen- vor Kraft strotzendem - fetten Bike aus. Mit Vollverkleidung vollendet!
    Vadder

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • hi vadder,
    sach ma...ohne den 54. auf die rasten zu treten....
    träumst du wirklich von einer sc54?!
    schon gefahren?
    ich ja, und nur ein kleines stück...mein interesse hat sich schlagartig gelegt!
    sach ma...
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • siehste...rasten angekratzt...:O(
    ehrlich...erich.
    ein fahrlehrer...aber doch kein mädchen. ;O)
    also, für mich eine ganz andere sitzposition, nicht so entspannt. der kniewinkel zu eng für mich. und beim fahren vermisse ich das gefühl des armelangziehens. liegt wohl am vergaser der sc40.
    die sozia sitzt höher als ich, voll im wind mit dem helm. und das bei einer körpergrösse von 183 cm fahrer zu 166 cm sozia.
    auch die optik...hat mich persönlich 2003 nicht richtig überzeug. die 54 schaut viel grazieler als die 40. aus. erinnert mich...bitte nicht das jetzt wieder einer brummt, ist meine persönliche meinung...eher an eine 1300. hornet.
    nu sach ma vadder
    gruss aus w
    mikka :D

    Mikka

  • ich habe noch keine SC40 gefahren, glaube aber nicht das die explosive Leistungsentfaltung der SC40 von den Vergaser kommt, sondern wohl eher an der Elektronikabstimmung der SC54.
    Gruß


    Knut


    Ps.: Ich fahr immer alleine, was interessiert mich der Sozia. Irgendwer muß sich ja um unsere 3 Kinder kümmern, wenn nicht ich. :P :D

  • Auch für Deine Frau hab' ich noch etwas Bügelwäsche im Haus ! :D
    Aber nur, wenn Langeweile aufkommt... :cool:

  • Zitat

    Originally posted by mikka



    auch die optik...hat mich persönlich 2003 nicht richtig überzeug. die 54 schaut viel grazieler als die 40. aus. erinnert mich...bitte nicht das jetzt wieder einer brummt, ist meine persönliche meinung...eher an eine 1300. hornet.



    Ein riesen BBBBBBBBBBRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM von einen SC54-Fahrer
    Jaja, schau Du mal das Dich Deine Dicke nicht abwirft, und sei mal Ehrlich: Sieht doch auch besch.... (bescheiden) aus, wenn Du so lange Arme hast, dass Du dich aufrecht stehend in den Kniekehlen kratzen kannst :D :D :D
    brumm, brumm, weg
    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...

    • Offizieller Beitrag


    Komm Mikka lass die im !
    Seidenweiche Gasannahme und bessere Lastwechselreaktionen der SC40 sind unbestritten,


    aber das "an-den-Armen-zerren" geht doch eher an die 54ger- oder wo bleiben die 18 PS Unterschied?


    Gibt es da so entscheidende Unterschiede im Drehmoment?
    Die Optik, der Punkt geht meiner Meinung nach an die SC40.
    Aber die SC54 gleich mit ner Hornet vergleichen?


    Da schau aber bitte noch mal richtig hin!
    Und nicht, daß jetzt einer auf die Idee kommt, hier den SC54./.SC40 Streit aufkommen zu lassen!
    Ist ja auch alles nur meine Meinung...und...ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.
    Carsten
    [Bearbeitet von casu am Samstag, 12, 2005 @ 00:20]

  • Zitat

    Originally posted by casu


    Seidenweiche Gasannahme und bessere Lastwechselreaktionen der SC40 sind unbestritten,

    Bist Du sicher?


    Ok, ich bin die SC40 nie gefahren aber meine Probefahrt-SC54 hatte eine unglaublich sanfte Gasannahme keine spürbaren Lastwechselreaktionen und lies sich wirklich butterweich schalten.


    Vielleicht hat das etwas mit dem besagten neuen Mapping zutun (zumindest die Gasannahme)?

    [Bearbeitet von BigF am Samstag, 12, 2005 @ 07:17]

  • Ich bin mit meiner SC54 Bj.2005 richtig rund herum zufrieden. :)
    Mehr gibts dazu für mich nicht zu sagen. :cool:

  • Genau, deshalb nehme ich mir jetzt die Zeit und werde ein wenig dem Hobby fröhnen und eine kleine Tour durchs Altmühltal machen.


    Naked.
    15° C Sonnenschein, was will man mehr.
    Tschüss
    PS: Verkleidung ist schön. Aber dadurch war ich bisher immer zu schnell. Das war mir auf die Dauer zu teuer. Ohne Verkleidung, das ist fast schon wie mit Tempomat fahren. Ich spüre wenn ich schneller als 120 km/h fahre und das ist dann noch im bezahlbaren Rahmen. Und da ich Vorzugsweise in die Berge fahre, ist Geschwindigkeit eh nicht da mas der Dinge, sondern Drehmoment.


    Darüber sind wir uns ja alle einig: Drehmoment ist vorhanden
    [Bearbeitet von imsu am Samstag, 12, 2005 @ 12:23]

    Gruß Uli

  • Zitat

    Originally posted by profecto



    ...Mann Mann Mann - was´n gepflegtes Schätzken !! Respekt ! :eek:


    [/B]


    Naja, Stephan!
    Gepflegt kann man wirklich nicht sagen, weil die nie benutzt wurde. EZ.95 und noch keine 2,5tkm drauf. Mit Erstbereifung! Natürlich war der Vergaser nicht nur zu, sondern .... da ging goooaaannnniiixxxx. Den musste ich erstmal einlegen. Ist aber jetzt nach ca. 1nem Jahr wieder funktionsfähig. Hab nur kurz einen von den beiden anderen Vergasern genommen. (ich glaub den Originalen von der schwarzen ohne Kit) und ein bischen frischen Saft in den Tank, eine Batterie für den Herzschrittmacher und nach dreimal starten lief Sie wieder! HONDA tztztz! Jetzt sind eh alle Flüssigkeiten getauscht inkl. Gabelöl usw. und die Entscheidung ist noch nicht gefallen, ob zulassen oder für die nächsten 10 Jahre einmotten. Sowas wirste in diesem Zustand kaum noch kriegen. Vor allem zu dem Preis :D .
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf


    ...Jetzt sind eh alle Flüssigkeiten getauscht inkl. Gabelöl usw. ... Gruß n.e.Ralf


    Na also....., kann ich sie jetzt haben ? :confused: :D ;)
    Gruß PeterG.
    P.S.: Mach mal bitte noch die Schrift an der Gabel weg. :urgh:
    [Bearbeitet von Peter am Samstag, 12, 2005 @ 16:00]

  • Ralf
    Darf man wissen was Du dafür noch ausgegeben hast?
    Für einmotten ist Sie doch wirklich zu schade! Vom Stehen wird Sie nicht besser oder hast vor mal ein Museum zu gründen.
    Gruß


    Knut

  • @ Ralf:


    FERTGSTELLEN und dann:


    Hasta la vista!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • hey n.e.ralf, fast original: was´ n das für´ n schwuler aufkleber auf den standrohren?


    gibt´ s da auch´ n t-shirt von? :D