schönes Zweitmopped

  • Na sach ma, wer soll denn so viel Chrom putzen?


    Da reicht eine Tube "Elsterglanz" nich aus. :)

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • In den 80ern konnte man alles mögliche fahren.Wer keine Problehme haben wollte,hatte ne Honda.Sehe ich heute noch genauso. :D :D :D

  • Ist das 'ne überarbeitet V-Max für Arme ? Oder doch eher für Superreiche ?


    Braucht man mit dem Gerät auch alle 3 Spuren auf der Autobahn beim geradeausfahren ?
    :D

  • Pfui Deibel..... Ein sauberes Mopped....Dat geht doch


    schon mal gar nicht. Nicht mal auf der Messe.



    [Bearbeitet von Elbkuddel am Donnerstag, 17, 2005 @ 19:56]

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

    • Offizieller Beitrag

    Pah, da kommste ja net mit vom Hof- wenn Du alle acht Rein-oder-Rausrohre auf schlafende Katzen kontrolliert hast- liegt im erste schon wieder eine drin und pennt...
    Ich wollte Mopi fahren und nicht drumrum rennen ;)
    Katzengrüße Carsten

  • Nee, ich weiss nicht. :confused:


    Schön ist was anderes. Keine Eleganz, irgendwie nur bollerich.


    Gruß


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Also mir ist erstmal die Spucke weg geblieben. Finde das Teil schon super.


    Grüße

  • An der Eisdiele im Sommer oder auf der Leopoldstr. in München zum Angeben sicher Super.
    Aber zum fahren in die Berge ?


    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


    Um die Kurven tragen ? oder gar rangieren ?


    neeeeeee ist doch nix.

    Gruß Uli

  • Ja - näh - is schon schön - ja, um damit wie Darth Wader durch die Galaxie zu reiten.
    Mir reicht die High Tech schon an der CB, mehr muß nicht. Und dat Ding is ja nur noch "futuremäßig".
    Dann lieber:


    [Bearbeitet von CBiker am Freitag, 18, 2005 @ 11:46]

    See you on the road,[P]CBiker

    • Offizieller Beitrag

    Man müsste mal eine/einen fragen, der so ein Teil mal ausprobiert hat. Ich konnte mir vor einem Jahr auch noch nicht vorstellen, dass die CB1300 besser um die Kurven kommt als die Varadero.
    Man lernt eben nie aus
    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 18, 2005 @ 14:54]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Originally posted by klk-B4



    Man lernt eben nie aus



    Da hast Du sicher recht.
    Aber manche Dinge stechen einem schon ein wenig ins Auge wie z.B.


    Schwerpunkt, Radstand, Sitzposition, usw.
    Und es gibt auch Dinge, die will ich gar nicht ausprobieren.

    Gruß Uli

  • ix für mich, zu sehr auf Nischenmodell gemacht, Hauptsache Aufallen! :eek:

  • Zitat

    Originally posted by CBiker


    Dann lieber: ...


    den gedanken kann ich nachvollzeiehen ...


    aber dann doch das original



    und nich´ den nachbau vom japanesen, oder?


    schon mal mit dem richtigen zubehör:
    schade, dass die



    so aussieht, als wär´ einer hinten drauf gefahren


    auch mit dem richtigen zubehör:


    die werte (189kg trocken, 105Nm bei 7.500 U/min-1 und 130ps) klingen gut.
    aber das alles doch nie als ZWEIT-moped ... wer kann schon zwei mopeds fahren? ... geschweigedenn bezahlen.

    [Bearbeitet von Linus am Samstag, 19, 2005 @ 09:54]

  • Die Speed Triple 2005 bin ich auchdieses Jahr ausgiebig gefahren, schönes Teil, vor allem der Sound.
    Aber


    1. Ich habe immer das Gefühl auf dem Motorrad zu sitzen, bei meiner habe ich das Gefühl, ich bin als Fahrer intregiert.


    2. Kommt bei Triumph inzwischen auch alles aus Japan, von der Kupplung, Getriebe Einspritzanlage, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Fahrwerkskomponenten usw.
    Und dann auch noch Super Teuer.
    Nee Danke

  • Hi Linus,
    die Triumph, die Du da abgebildet hast, ist alles, aber nicht das Original zur W 650.


    Die heutige Fa. Triumph hat mit der eigentlichen Fa. Triumph nichts, aber auch garnichts zu tun, nur der Name, mehr nicht.
    Die W1 von Kawa in den 60ern war eine Kopie der alten T120 von der "richtigen" Fa. Triumph, die eine Geschichte hat. Und diese W 650 jetzt bzw. seit 1999 ist quasi ein Nachfolger der W 1.
    Ich find die W einfach geil!!!
    Und ne Königswelle gibts heut sonst nicht mehr.

    See you on the road,[P]CBiker

  • Beitrag hier falsch reingerutscht & gelöscht. - sorry.
    [Bearbeitet von Moppedfahrer am Montag, 21, 2005 @ 10:48]

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tja Retro Future oder Design.. nennt es wie ihr wollt, aber die Leute von Yamaha haben derzeit irgendwie den richtigen Riecher für Design..
    meiner Meinung nach..


    guckt:


    MT 01


    MT 03


    FZ 1 (naked)


    des Ding hier..


    die XT Modelle...


    usw...
    was hat Honda? Klar die CB 1300 aber was noch?


    Africa Twin? leider tot


    Transalp? veraltet?


    ne Supermoto? war wohl nix...


    CBF 1000? nein danke... wie langweilig..


    Deauville - oder wie dieses Design-WC heisst? never..
    nee nee...


    sad but true sag ich da nur....
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------