welcher klingt besser? - SC54

  • @ Mikka
    was hälst denn von diesen Anbauteilen? Da kannste die Nebelmaschine direkt auch zur Mobilen Disco umbauen!

    Ich mach mir noch ins Höschen. DJLuise auf BigBang Tour!! grööööööhhhhhhhllllll
    :P



    [Bearbeitet von n.e.Ralf am Dienstag, Dezember 20, 2005 @ 19:42]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ich glaub..
    euch bekommt des druiden mistelsaft nicht!
    djluise...ich glaubs nicht... :(
    :D aber irgendwie kann ich es ja von dir verstehen...das ist das alter! da geb ich dir halt einen bei...ist schon gut ralf...

    Mikka

  • Ich überleg grad, wie ich den Wagen tiefer leg?
    Keine Angst, ist nicht meiner!
    ja dann nicht

    [Bearbeitet von n.e.Ralf am Dienstag, Dezember 20, 2005 @ 20:22]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • na denn,
    ich kauf auch immer so reste...
    leg ihn dir auf halde...so für die zeit nach der herz-op.

    Mikka

  • Zitat

    Orginally posted by Linus


    moin, glückwunsch schonmal,- hab´ selbst bei ebay schon ganz lang´ nich´ mehr reingeguckt -haben die teile denn ABE? wahrscheinlich doch eher nich´, oder?


    unn´ dann? dann traust du dich doch eh´ nich´ die dranzuschrauben, gell? oder wie?


    hi Linus,
    danke für die glückwünsche, freu ich mich drüber!


    die teile haben keine abe.


    drangeschraubt hab ich sie.


    rumgefahren bin ich heute auch damit!
    nach kleineren modifikationen der dämpfer...heute den tüvler befragt. ich bekomme sie eingetragen, muss aber ein leistungsdiagramm beibringen (kein akt, in meiner nähe hat rubymax einen prüfstand), standgeräusche und fahrgeräusche laut fahrzeugschein/brief müssen eingehalten werden. halt ich ein, zumindest im stand bin ich unter den im schein/brief vorgegebenen werten. der tüvler hat gemessen, und meinte auch die fahrgeräusche stellen keine schwierigkeiten dar...ach ja, und prima klang, schön dumpf...tät ihm gefallen!
    mahlzeit

    [Bearbeitet von mikka am Mittwoch, Dezember 21, 2005 @ 17:58]


    [Bearbeitet von Linus am Mittwoch, Dezember 21, 2005 @ 18:08]

    Mikka

  • glückwunsch vorab, grosser!
    ich freu' mich für dich und die over!

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Originally posted by mikka


    danke für die glückwünsche, freu ich mich drüber!


    na, du brauchst ja lang. eine woche ... puhhh


    viel mehr hätte mich gefreut, wenn du zugibst, dass alles nur spass war und du tatsächlich die over auf die 1300er tust.



  • mikka,
    "der tüvler hat gemessen, und meinte auch die fahrgeräusche stellen keine schwierigkeiten dar...ach ja, und prima klang, schön dumpf...tät ihm gefallen!"
    Hat der nicht gefragt, ob der Motor schon läuft? ... Mein ja nur, so.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Originally posted by Linus


    .....und mach´ die over auf die 1300er .....


    genau....und die MAB schickste zu mir.....haben wir doch nun schon oft genug drüber gesprochen[smilie=frechgrins]

  • Nichts is(s)t so heiß, wie es verbrannt wird! (Oder so!)

    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ich habe mir den Auspuff von Leo Vinci gegönnt.Hat nach dem ich noch etwas am Resonanzkörper herum getüttelt habe einen AFFENGEILEN Klang. :P


    Gruss Schotti

  • leider ist mein Micro + Quicktime Pro nicht pünktlich geliefert worden :mad:


    ich versuch es mal mit der kleinen Canon Ixus :confused:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Und EXblader, schon ein Aufnahmestudio eingerichtet?


    Dat wär doch mal was zu Weihnachten.
    Gruß n.e.Ralf

  • Zitat

    Erstellt von *n.e..Ralf
    Und EXblader, schon ein Aufnahmestudio eingerichtet?


    Dat wär doch mal was zu Weihnachten.
    Gruß n.e.Ralf


    Hi Ralf


    versprochen, noch etwas Geduld ;)


    Gruß Andy

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo Leute!


    Meine SC54 ist für die 10 KW bestellt. (Vorfreude ist die schönste Freude)


    Ich habe diesen Tread sehr aufmerksam gelesen, da ich nicht vorhabe auch nur einen Meter mit der originalen zu fahren. Bei Fechter habe ich ein Bild von der SC54 mit der Shark R&D Short gesehen. (Muß wohl neu sein, weil noch nicht lieferbar) Der Topf gefällt mir gut, wiel er nicht so lang ist, immerhin fast 10 cm kürzer als alles was man sonst so bekommt. Ich hab an meinen vorherigen Bikes immer BOS oder BSM verbaut. Hat jemand Erfahrung mit Shark? KLang? Verabeitung?
    Gruß ULI

    Im Grunde meines Herzens wollte ich immer einen dicken VZWO!

  • @ Uli!
    Habe im Oktober mal im Weserbergland an der Ampel neben einem älteren Herrn, der auf einer SC54 naked saß, gestanden. Er hatte einen Carbon Shark montiert, welches Modell weiß ich nicht, der "Short" war es nicht.
    Kurz mit ihm geschnackt, er sagte, dass er sehr zufrieden damit ist. Das was ich hörte, war ziemlich geil. Dumpf/sportlich würd ich sagen, aber nicht aufdringlich.

    See you on the road,[P]CBiker

  • Hallo CBiker!
    Vielen Dank für die Info.


    Und für die, die sich auch für diesen Topf interessieren, ich habe an Fechter gemailt und prompt Anwort bekommen. Der R&D Short ist für unser Moped SC54 homologisiert und ab ca. März lieferbar.


    Habe mir das Bild auf der Fechter Seite nochmal angeschaut, lechz, endlich mal nen schööön kurzen Topf.
    Gruß ULI

    Im Grunde meines Herzens wollte ich immer einen dicken VZWO!