Frohe Weihnachten.....

  • wünscht Euch...Euer Germane
    (fang mal an zuwünschen ,weiß net ob ich nächste Tage online bin)
    und wenn einer so ein Mopped zuviel unter Baum hat ...denkt an mich....
    aslso schöne Feiertage.. :D

  • Frohes Fest.
    Wünscht Dir Knut


    [Bearbeitet von knut1300 am Donnerstag, Dezember 22, 2005 @ 22:05]

  • Hoffentlich läuft er nicht an Dir vorbei!


    FROHES FEST; GERMANE!
    wünschen Dir und Deiner Familie


    Bodo, Petra und Kinder

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • hi


    wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest .
    viele grüsse


    jochen
    ps:
    hey germanenandi treffen wir uns am 28.2.06 aufn bier beim HH in Stadtallend.... na dann mal prost miss sofie.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich klink mich hier auch mal ein
    Alles Gute und freuen wir uns auf die Zeit nach dem Streusalz


    Friedrich klk-B4 :alien:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Euch auch allen schöne Weihnachten und nen juten Rutsch in die neue Saison 2006.
    nur noch schmücken.

    Bis nächstes Jahr ... n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ei ralf ... warum machst du ein großes foto und strapazierst uns (*) mit dem mini-bildchen?


    (*)... gerade die älteren unter uns.


    (wir wollen doch genau erkennen, ob auch staub gewischt is´, was es heute mittag gibt und warum da soviel eigelb an der wand klebt. warum hat der kleine mann auf der durchreiche so ´ne rote nase? bist du das?)
    ich glaub´ ich schenk´ dir und mikka (der da auch immer zu dicke finger dazu hat) einen zwischen-den-jahren-fotos-im-internet-einsetzen-fern-kurs ... wie wär´ s?



    [Bearbeitet von Linus am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 10:30]

    • Offizieller Beitrag

    Soooooviel Dampf in Wuppertal, da kannste ja nur noch Schwebahn fahren


    hier kann man das foto, das der klk-b4 hier zeigen wollte in der umgebung sehen, wo es die urheberin im internet präsentiert ... wo auch steht "© 2005 Jandrea.de ? Alle Rechte vorbehalten". tja.
    Grüße ohne Durchblick


    Friedrich klk-B4 :alien:
    im sinne des urheberrechtschutzes:
    [Bearbeitet von Linus am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 11:23]

    • Offizieller Beitrag

    Ups, ich sach ja, die Welt ist zu kompliziert für mich :confused::(


    geht das denn?: siehe das im Internet copyright-tisierte Bild unter
    http://foto.jandrea.de/details…b816b4710186364608d3eaaab
    Grüße Friedrich :confused:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 12:09]

  • Hi Friedrich,
    ... vergiß das mit den Bildern ... :(


    ... wenn die nich von Dir sind ... :eek:
    Ich werd hier, im Forum, nix mehr reinstellen, schade eigentlich ... :notsure:
    ... und der Bilderprofi aus Essen erst, da hängt bestimmt die Fahne auf Halbmast ... :stress:
    Gruß Rolf

  • ... ach ja, um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
    Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    ... kla´ , geht auch ohne Bilder ...
    Rolf

    • Offizieller Beitrag



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 12:21]

  • Zitat

    Originally posted by klk-B4




    ... bin mal gespannt, ob die Aufsicht immer so konsequent durchgreift, wie bei Dir ... :D


    da gibt´s einiges an Potential.
    Gruß Rolf

  • Zitat

    Originally posted by klk-B4


    Ups, ich sach ja, die Welt ist zu kompliziert für mich (...)


    (konstruktiver) vorschlag friedrich, tu´ doch ´was für das/unser/dein verständnis und mail diese "fotografin" an und frag´ die mal, was sie davon hält, wenn du (ihre!) bilder/fotos - die sie selbst (ja warumauchimmer freiwillig und selbstdarstellungorientiert) im internet veröffentlicht - irgendwo anders im internet als bild einstellst. vielleicht bekommst du ja eine antwort, die uns/dich (selbstverständlich nur für diesen fall) weiterbringt.


    offensichtlich versteht sich die frau ja als fotografin und hat einerseits vielleicht den wunsch selbst zu entscheiden wie und wo ihre fotos verwendet werden (sie bietet ja - so wie ich das verstanden hab´ ihre foto-dienste auch an) und andererseits gibt es keinen dezidierten hinweis auf weitere veröffentlichung, verkauf, bzw. verbot desgleichen. was die seite soll, warum es die seite gibt erschließt sich dem betrachter ja nich´.
    ansonsten geht es - wie immer - nicht darum euch zu ärgern, sondern die seite und die verantwortlichen admins der seite zu schützen.


  • Treffer ....... versenkt!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Originally posted by Rolf


    (...) bin mal gespannt, ob die Aufsicht immer so konsequent durchgreift, wie bei Dir (...)


    was glaubst du denn kollege?


    dass ich nur dem klk-b4 seine fotos zensiere?


    warum sollte ich?


    jeder, der hier gegen die regeln verstösst wird zensiert und nach mehrfachem verstossen ... der linke kleine finger ab.


    ich hätte ja gehofft, dass die benutzer nach ein paar "fällen" in dieser art, den sinn der zensur schnallen und ihre beiträge von selbst im rahmen der regeln verfassen.


    mir macht weder die regel, noch die hinterher-guckerei spass ... kannste glauben.
    in dem fall oben geht´ s im besonderen auch noch darum, dass eine fotografin ihr foto wohl wahrscheinlich als wieauchimmer künstlerisches werk ansieht. das könnte doch natürlich zu so einer copyright-klage reichen.
    warum leute, die ihren copyright-anspruch einfordern, den scheiß dann überhaupt im internet veröffentlichen ... und warum sie dann nich´ einfach selber schuld sind, erschließt sich meinem gesunden menschenverstand auch nich´ ... aber gesunder menschenverstand ist nicht gefragt, wenn es um juristisches geht.
    von daher gibt es wahrscheinlich schon VERSCHIEDENE arten des regel-verstosses. wenn man irgendein "beiwerk"-bildchen aus google nimmt, oder ein bilchen, wo ein stossdämpfer-detail gezeigt wird, oder sowas ... ist das wahrscheinlich tatsächlich ´ne andere qualität des verstosses, als wenn man profi-fotografen-material fremd-nutzt.


    z.b. sind die von motorrad-online nicht begeistert, wenn man die fotos, die die widerum von profi-fotografen kaufen, einfach woanders im netz veröffentlicht werden. gell?
    genauso ein comic-zeichner, der sein kreatives tun verunglimpft sieht, wennn es irgendwo anders im internet "benutzt" wird. wenn dessen werk am scanner kopiert und einer öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, denkt der zeichner, bzw. der anwalt von dessen verlag vielleicht, dass denen so gewinn entgeht, weil der comic nich´ gekauft wird. zack hat der anwalt ´ne idee ...
    also ... im zweifel ohne angeklagten ... dann müssen wir uns um sowas keinen kopp machen und der admin kann sein geld für ´was anderes als rechtsanwälte und schadensklagen ausgeben.
    ... einverstanden?

    .
    [Bearbeitet von Linus am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 12:57]

  • Zitat

    Originally posted by Hallow33n



    der Leon müsste eben seine kreativität flexibel in eine andere richtung lenken ... und statt jeweils passend witzige bilder zu finden, eben passend witzige bilder selber basteln.

  • Zitat

    Originally posted by Linus


    ... einverstanden?



    ...kla´, ich hab kein Prob. damit, bei mir wirs´te nix zensieren müßen ...
    Die Realität ist grausam ... :D
    Rolf

    [Bearbeitet von Rolf am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 21:29]

  • Tja, anstatt sich mal um SEINEN Bilderkurs zu kümmern, den ich ihm auf`s Auge gedrückt habe.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Linus,
    Ruhig Blut, ich sach doch garnix, ist schon ok so. Ich werde das Thema "Bilder" beerdigen. Sicher gibt es eine andere Form der Darstellung. Auch werde ich mein Avatar ändern und ansonsten werde ich einfach mich auf das Weihnachtsfest freuen.
    Sorry, wenn ich hier für Aufregung gesorgt haben sollte, war beileibe nicht meine Absicht. Ich denke, das Forum lebt mit oder ohne "Schmökes-Bilder".
    Bisher war ich halt der Meinung, wenn etwas bereits "drin" ist, kann ich mich locker dranhängen. Etwa so wie wenn ich mit dem Photoapparat durch meine Stadt laufe und knipse. Das kann ich ins Netz stellen, sofern ich Persönlichkeitsrechte nicht verletze . Es ist wohl leider nicht so, also lass ich es ganz sein.
    Allen eine schöne, besinnliche Adventszeit und einen guten Übergang
    --------- ----------- :soppy: ---------------------


    --- ---------------- xxx ------ --------------


    ---- ------------ o xxxxx o ---- -------------


    ------ ---------- IxxxxxxxI ---- -------------


    ---------------- xxxxxx:(xxx -----------------


    ------- ------------ xxx ------ --------------


    ------ ------------ xxxxx ------ -------------


    -------- ------- xx:boggle:xxxxxxx -----------------


    --- ----------- o xxxxx:oxxxx o ---------------


    ------ -------- IxxxxxxxxxxxI ------ ---------


    -------- ----- xxxxxxxxxxxxxxx --- ----------


    ---- --------------- XXX ---------- -----------


    -------- ----------- XXX ------ --------------
    nix für ungut, ich kann damit leben, schließlich trage ich (hier) ja auch keine Verantwortung
    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 14:24]

  • Uiii, der ist aber schön.
    Den hast Du aber wirklich schön gemacht, den Christbaum.


    Ein frohes Fest und guten Rutsch.

    Die Smilie´s sind ja noch erlaubt, oder ?

    Gruß Uli


  • JO JOCHEN MACHEN DAT....meine das Treffen am 28.02.06..

    • Offizieller Beitrag

    :D
    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 17:04]

    • Offizieller Beitrag

    @ konni



    Konni, nur für Dich

  • Isch wollt aber nur ein kleines Bildchen reinstellen. War also gewollt! Linus.
    Sonst kommt später noch einer auf den Gedanken und fragt warum ich die Mopeds nicht in die Küche stelle!
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • Frohe Weihnachten und alles Gute für 2006 wünschen Achim und Claudia

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Bei mir fällt Weihnachten zwar aus :( aber trotzdem wünsche ich allen


    frohe Festtage und viele schöne Geschenke (vielleicht ist ja auch das eine oder andere für´s Moped dabei :P )
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Peter, Du hast dem Falken Auge schon geschrieben, das es für Dich die letzten Jahre nichts gab!!


    Warum fällt denn Weihnachten für Dich schon wieder aus???


    Doch wohl nicht weil Du arbeiten musst?


    Dann lass Dir doch von diener Frau einen Gutschein schenken der nicht einmal was kostet!


    z.b: Lieber Peter, Du darfst in 2006 zu allen Treffen deiner Wahl fahren, ich als Frau verzichte auf alle Mitfahrten, und da Du Weihnachten arbeiten musstest kannst Du auch jeden Montag nach einem Treffen Frei machen!!!


    Das wäre doch mal ein kostenloses Weihnachtsgescheenk, also jammer nicht!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Auch wir wünschen den Forumsusern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest
    -
    laßt euch schön beschenken -


    wir sehen uns im neuen Jahr irgentwo auf der Straße.
    Mfg Leon+Sandy

    [Bearbeitet von Leon am Samstag, Dezember 24, 2005 @ 12:19]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum