Spiegel

  • mein TFT wäre fast explodiert ;)


    aber tolle Idee, hätte ich doch meine


    alten Racingschlappen aufgehoben !@#$

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • @ mikka
    Könntest auch Du Dich an die Bildgrössenbeschränkung von 640 x 480 Pixeln halten ? Oder machste wieder einen auf Faulpelz ? :(

  • Zitat

    Erstellt von gecko


    @ mikka


    Könntest auch Du Dich an die Bildgrössenbeschränkung von 640 x 480 Pixeln halten ? Oder machste wieder einen auf Faulpelz?


    strich in mikkas personalakte (tja, mein freund ... so ist das ...)


    sternchen in geckos personalakte (in aufmerksakeit und sozialverhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • spieglein spieglein an der wand...
    wer hat den lautesten im ganzen land...
    ich lach mich schlapp...geiles ding!
    RESPEKT Linus, repekt!!
    ich lach immer noch.

    Mikka

  • ......und jetzt wieder zum Thema: Welche Gewindesteigung habt ihr denn jetzt? Oder iss das egal ? Oder muß es M10x1,5 sein? Oder muß es M10x1,25 sein? Oder wo kann ich das nachlesen? Oder wie bekomme ich das raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • ach druiden frank...keine smilies, keine witzchen? :D
    10x1,25 sollte passen. wenn du dir ne yamaha bestellt hast...wird es schwierig...da ist es leider anders...

    Mikka

  • mist: habsch g´rade gelesen:
    "Alle RIZOMA Spiegel werden aus hochfesten Billet-Alu auf modernen CNC Fräßmaschienen hergestellt. Die Spiegelflächen sind mit einem Antireflektion-Überzug ausgestattet, entsprechen aber nicht der StVZO. Diese modernen Spiegel sind nicht vergleichbar mit Billigprodukten aus Fernost sondern sind Hightech Produkte die am CAD entwickelt und konzipiert wurden."

  • Moin Gemeinde,
    ich habe mir die RIZOMA besorgt, der Bewegungsapparat läuft auch ohne Genehmigung durch die Zulassungsbehörde.
    Nur eine Menge Eurochen für die kleinen Dinger.

    MfG. USniederfr