Testberichte SUPER FOURs

  • Hallo Alle SC30er, SC40er und SC54er Freunde,


    quasi: Hallo Super four Freunde,


    Hier Zeitungsberichte und hier Testberichte SC54 hatte ich ja schon über meine Sammlung Testberichte über die CB1300 SC54 berichtet.


    Diese Sammlung konnte Dank Konni und n.e.Carsten nun auch um Testberichte und Bilder der CB1300 SC40 und der CB1000 SC30 ergänzt werden. Ausserdem habe ich ebenso Testberichte der Seven fifty, die ja einige von uns auch mal irgendwann gefahren haben, ergänzt. Und als ob das nicht schon reichen würde, habe ich noch ne fette Sammlung der Honda-Prospekte mit reingepackt. Und als kleine Krönung gibt es ? noch ein Dank an Konni ? ein paar Honda-Prospekte aus ? man höre und staune ? JAAAAPAAAANesien. Aber schaut mal im Detail?.
    INHALTSVERZEICHNIS Sammlung Testberichte:


    1) HONDA Prospekte von 1993 bis 2005


    - Deutschland = 20 Prospekte ? Gesamtprogramm/Naked/Einzelfahrzeuge
    - Japan = 5 Prospekte ? Gesamtprogramm/Einzelfahrzeuge
    - Österreich = 1 Prospekt (Auszug)
    - Italien = 1 Prospekt ? Einzelfahrzeug
    - Plus diverse Tuning-Prospekte aus Japan
    Entspricht ca. 175 MB Speicher


    2.) HONDA CB750 Seven fifty


    - 11 Testberichte von 1992 bis 1999
    - Bildersammlung aus Web & Co.
    Entspricht ca. 48 MB Speicher


    3.) HONDA CB1000 SC30


    - 12 Testberichte von 1993 bis 2005
    - Bildersammlung aus Web & Co.
    Entspricht ca. 47 MB Speicher


    4.) HONDA CB1300 SC40


    - 8 Testberichte von 1998 bis 2000
    - Bildersammlung aus Web & Co.
    Entspricht ca. 80 MB Speicher


    5.) HONDA CB1300 SC54 (inkl.?S?)


    - 38 Testberichte von 2002 bis 2006
    - Bildersammlung aus Web & Co.
    Entspricht ca. 160 MB Speicher


    6.) AMC Harley-Umbau ? ein lohnenswerter Anblick in Knallrot


    - 2 Testberichte aus 1994
    Entspricht ca. 4,5 MB Speicher


    7.) Filme


    - von Konni selbst gedreht ? schöne Kurvenfahrten
    - Werbefilme von Honda und Co.
    Entspricht ca. 507 MB Speicher


    => Gesamt ca. 515 MB (ohne Filme) = 1 CD-Rohling
    => Gesamt ca. 1000 MB (inkl. Filme) = 2 CD-Rohlinge


    Also, für die, die Interesse an der Sammlung haben...


    A B L A U F P R O Z E D E R E :


    1. Ihr fragt meine Anschrift per Mail an ? ganz einfach den Button E-Mail anklicken. Oder: profecto69@aol.com


    2. Ihr schickt mir einen bzw. zwei neue(n) CD-Rohling(e) (je nach Volumen der Daten, die Ihr wollt ? auch wenn die Filmchen sehr schön sind, will die sicher nicht jeder haben, dann reicht ein Rohling !) mit Hülle und ausreichend frankiertem und an Euch selbst Adressierten Rückumschlag ( am besten Luftgepolstert ) zu.


    3. Ich schicke Euch die gebrannte(n) CD(´s) im beiliegenden Umschlag zurück.


    Zu 2. Alternativ für die in meiner Nähe: Da brauchen wir nix hin und her
    zu schicken - Ihr könnt Euch die CD auch selbst abholen.


    BITTE gebt auch Euren User-Namen hier im Forum an ? soll ja unter uns bleiben !


    FERTISCH !






    Na und zum guten Schluß nochmal an alle die folgende Bitte: Wer Berichte hat, die hier in meiner Aufstellung nicht aufgeführt sind ? HER DAMIT !!! Ich scann die, schneide die zurecht, makuliere alles, ordne und füge die in die Sammlung mit ein ? damit alle was von haben !! 8)

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    Einmal editiert, zuletzt von profecto ()

  • und immer auf´s (c) achten!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf
    und immer auf´s (c) achten!


    Hallo Ralf,


    da ich auch als Moderat(er)or fungiere, kannst Du Dir sicher sein, das ich und wir uns zu genüge Gedanken über dieses Thema hier gemacht habe. Daher auch konsequenterweise keine - wie ursprünglich geplant - Veröffentlichung mit direkten Zugriff für jeden User hier auf der Forum-Site, sondern diese private Aktion, die ich Euch , meinen "Freunden und Bekannte" kostenlos zum mitlesen angedeihen lassen möchte.


    Und nu laßt hier bitte keine erneute Diskussion über copyright und Co los - hierzu gibt es zu genüge andere zielgerichtetere Threads überall im Forum...


    Schickt mir lieber Eure in meiner Sammlung nicht enthaltenen Berichte, damit jeder was von hat.... ;) :P

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • [QUOTE]Erstellt von Exblader
    meinen willste ja nich... siehe Lektüre-Fred 8o

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()


  • Hallo Profektostefan,
    nochmal vielen Dank für die "Ganze Arbeit" die du da geleistet hast!
    Ist wirklich gelungen die CD...sorry, kommt bissle spät meine Resonanz!

  • ohhh ... mist, hab´ vergessen die cd zu verschicken.
    hab´ ich noch ´ne chance, wenn ich die die tage ´rausschick´, stefan?

  • SICHER DAT !!!

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    Habe da auch noch aus der aktuellen Motorrad Freizeit einen Bericht.
    Möchtest Du den auch haben ?( Würden ihn dann einscannen.
    Gruß Sandra


    Hi Sandra,
    "Motorrad Freizeit" ??? Kenn ich gar nicht und hab ich auch noch nie irgendwo gesehen ?!?
    "Dreistheit regiert die Welt" und "Wer nicht fragt bleibt Dumm"... :D ...also, wenn möglich hätte ich gerne das Original (gegen Kostenerstattung ?!?) - für meine "Papiersammlung". Würd´s dann auch selber einscannen...
    Was meinst Du ?

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • profecto
    Super Stefan! Na da hast Du ja einiges zusammen getragen in den Jahren! Echt geile Sachen dabei!


    Vielen Dank daran teilhaben zu dürfen!


    Da trinken wir einen drauf! :D


    Henri der Belgier!

    This bike separates the men from the boys!

  • Hm...schon erstaunlich, was in der Slowakei so alles im Netz angeboten wird... ;)
    Hallo Jura,


    nein das ist definitiv nicht diese CD. Die CD, die Profecto zusammenstellt bzw. gestellt hat, hat mit dem, was im Netz angeboten wird, nichts zu tun.

  • Hi,


    Ich wurde das CD nachstes woche von mein freund von Czechei haben, dann kann ich eine kopie jemanden schicken, und sie konnes es dann koppieren.....uzw....

    Jura

  • Zitat

    Erstellt von Jura
    Ich wolte fragen: ist das dieses CD?????
    http://fotky1.azet.sk/fotka.phtml?i9=76c1774dcf86&ft=6759104


    Hi Jura und alle anderen,
    DOCH, das ist genau die CD von mir - hatte die Deinem Bekannten/Freund in der CZ zugeschickt - hab dafür einen Bericht als Bereicherung für die Sammlung erhalten...Grenzüberschreitende Zusammenarbeit... 8o ...gut neee...:D
    Übrigens ist die gezeigte Aufstellung nicht online gestellt, sondern ein als jpg in einem Bilderforum gespeicherter screenshot .

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    Einmal editiert, zuletzt von profecto ()

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    Ich glaub dann lege ich dem Brief an Stefan gleich mal eine DVD bei. Mit zwei CD-Rohlingen kommen wir bestimmt nicht weit.
    Stefan, was meinst Du?


    Hi Sandra,
    nee, bitte keine DVD - kann nur CD´s brennen. Wenn Du nur die Berichte und Prospekte aller Modelle haben willst, dann reicht 1 CD. Wenn Du die Filmchen von Konni (Urlaubsfahrten mit Linus) und z.B. Nürburgring und Behind the... haben möchtest, dann brauchst Du eine 2te CD ! Her damit.... ;)
    Übrigens, der benötigte Speicherplatz ist am Anfang des Threads angegeben - hat sich sicher seitdem erhöht, aber nicht wesentlich - Gesamt reichen 2 CD´s !!

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    Einmal editiert, zuletzt von profecto ()

  • Zitat

    Erstellt von profecto


    (...) die Filmchen von Konni (Urlaubsfahrten mit Linus) und z.B. Nürburgring und Behind the... haben möchtest (...)


    ähhhh ... was gibt´ s?


    "filmchen von konn" .... "(urlaubsfahrten mit linus???)"
    sosooooo ... wie war das mit dem copyright? ... weil die "filmchen von konni" (das sind die wo zu sehen ist, wie konni motorrad fährt) hab´ ich gefilmt. und die werden jetz´ hier unter die leute gebracht? aha. na denn. gut zu wissen.

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    ähhhh ... was gibt´ s?


    "filmchen von konn" .... "(urlaubsfahrten mit linus???)"
    sosooooo ... wie war das mit dem copyright? ... weil die "filmchen von konni"


    Wenn es Dir wichtig erscheint, kann ich...
    1. ) Zukünftig schreiben: Die Filme gedreht von Linus, die zeigen wie Konni Asphalt aufwärmt.
    2. ) Die Filme lieber weg lassen.
    3. ) Trotz Rücksprache mit Konni, der mir die Filmchen mit seiner Sammlung zuschickte, eine offizielle Nutzungsanfrage an Dich senden ?!?
    "3. )" ist mir aber zu blöde..... :rolleyes: Ansonsten haste natürlich recht....

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • ach neee ... quatsch ... wenn der konni das zur vervielfältigung verschickt ... is´ schon ok.
    muss dann halt jeder anschauen, wie wir in spanien beim einbauen der kamera am anfang der genialen kurvenstrecke von acht motorrädern überholt werden ... und wie wir die bis zum ende der strecke acht (alle acht) überholen auf der kurvenstrecke ... und das obwohl der konni sich irgendwann von deren fahrweise hat einschläfern lassen und ich von ganz hinten eine plötzlich auftauchende pfütze zum anlass nehmen musste ihn mit zu überholen ... dann ist er wieder aufgewacht hat mich wieder überholt und wir konnten uns des restes annehmen ... würde sagen, dass jeder, der das filmchen kriegt, einen kleinen aufsatz schreibt und an uns zurückschickt ... dann ist das schon ok ...

  • @ Hi Sandra,
    Bericht ist eingetroffen - puuhhhhh, Glück gehabt, das die CD´s net gebrochen sind, so ohne Hülle. Mittwoch gehen die dann nicht mehr ganz neu auf den Weg an Dich zurück...
    Und schönes Anschreiben dabei - von Hand geschrieben ~0 !!! - mit gaaaaannnnzzz vielen Kringeln und Schnurgerade Zeilen auf Blankopapier - SonntagsSchönSchrift ?!? .......Respekt, das kriegen im Zeitalter von PC und Co. wohl nur noch ganz wenige hin !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Stimmt, ich staune auch immer wieder...wie macht sie dat bloß?
    Meine Hyroglyphen kann nich mal ich lesen :D
    Freue mich schon auf die "vollen" CDs.

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    @ ja super Stefan freut mich das alles geklappt hat. Die CD´s sind doch stabil, sind doch auch heile angekommen oder :?
    Na und mit der Handschrift, hm, da hab ich meinen eigenen Stil, aber Hauptsache Du konntest die Schnörkel lesen. Und nix SonntagsSchönSchrift. Schreibe immer so. Brief verschicken ohne persönliche Zeilen, nene, find` ich doof und so verlernt man mit der Zeit das Schreiben, wenn man es nicht nutzt wo es angebracht ist.
    Freue mich auch schon auf die Gebrannten.
    Grüße Sandra

  • Hallo Sandra und Andy,
    ...na klar, die CD´s sind heile geblieben. Hab mal ne Hülle drumm gemacht und noch ein festes Stück Pappe mit in den Umschlag reingelegt - sollten so auch heile wieder bei Euch ankommen.
    Und ja Sandra, hast recht: In einen Brief gehören ein paar handschriftliche Zeilen für die persönliche Note - erwisch mich aber trotzdem selbst dabei, das ich das ab und an mit dem Rechner mache - geht einfach schneller mittlerweile - erstaunlich, ist aber so. Und den ganzen Behördenkramm macht man sowieso mit dem PC. Und dann gibt es noch Mail - auch wieder tippen anstatt mit der Hand zu schreiben. Tja, schon schade.....man hat eigentlich viel zu wenige Gelegenheiten was vernünftiges per Hand zu schreiben. Die vom Amt interessiert meine Handschrift sowieso net... :~ ~_~ !@#$ ...
    Und in der Schule unserer Pisa-Jugend scheint auch keiner mehr drauf zu achten, das Die Kiddies richtig und auch SCHÖN (leserlich) schreiben...traurig traurig !
    Da fällt mir ein - ich hab in Euren Antwortbrief gar nix reingeschrieben... (@) ...na ja, macht die CD´s auch net schlechter...
    Viel Spaß damit...

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Danke Stefan das WE scheint gerettet ;) vertretungshalber auch von Sandra
    ein Grüßchen, die sich jetzt um die alten Herrschaften kümmern muss, soll, darf
    Andy

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    Frage an alle CB Erfahrenen !!!!!
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3038623765333030.jpg
    Welches CB - Modell konnte an diesem Tag das erste Mal bestaunt werden :? ;)


    ...ach ja, gibt´s hierzu auch ne Antwort - hab ohne Ende gegoogelt - Honda Motors gab es damals noch net - wohl aber Nähmaschinen und sowas ?!?

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    • Offizieller Beitrag

    Stefan, dann schau mal in Deinen PDF Dateien, die Du am Anfang des Thema´s eingestellt hast ;) Wer sucht der..... Geht glaub schon um die CB. Nix Nähmaschinen. :p
    Dein Brief ist heute unbeschadet angekommen und sogar mit handgeschriebenen Absender ~0 Das Kompliment für die Handschrift gebe ich Dir gerne zurück.......
    So, und nun schau ich erstmal, was da auf den CD´s ist.......
    Grüße Sandra

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    Stefan, dann schau mal in Deinen PDF Dateien, ...


    Hi Sandra,
    ....Boah Ey - wat biste fies - na das ist ja mal ein Hinweis auf einen Tippfehler was ?! :p Haste Dir aber gaaaaannnzz genau angeschaut die Liste oder ! ;)

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !