fundstückweise ...

  • Schlechtes Wetter gibt`s da wohl nicht? Kein Krümel d`ran!? :~

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • LINUS!!!!!
    Aufhören! Sofort aufhören! Grenzt an Folter. Wir pinkeln uns ins Hemd und heben den pädagogischen Zeigefinger wegen lächerlicher Details, die in Japan dürfen ALLESALLESALLES. Das ist gemein.
    !@#$ pifpaf

  • Zitat

    Erstellt von pifpaf
    (...) die in Japan dürfen ALLESALLESALLES. Das ist gemein.


    jeneee ... ich glaub´ in japan is´ durchaus auch nich´ erlaubt
    (ich glaub´, die sind auch ganz schön deutsch da in japanesien)
    allein, dass die maximal-geschwindigkeuit ist auf zack-180km/h begrenzt is´.
    ... aber ich glaub´ in FRANKREICH, DA dürfen die alles.
    und übrigens dürfen die franzosen ja auch (fast) alles bei uns.

    nur kriegen die ihre mopeds (hier wieder ´ne SC30, kla´) nich´ auf´ s bild ... soooo lang sind die.

  • die viel zu hoch angebrachte fighter-schnauze sieht aus, als ob die kiste eins auf´ s kinn gekriegt .... gruuuuselischsch.
    das nachtschränkchengroße geraffel hinter´ m vorderrad trägt gerade in silber unheimlich auf ...
    die farbkombination schwarz auf silber find´ ich - wenn sie auf die original-konturen beschränkt wäre - ganz nett.

  • echt super bilder dabei.
    Linus:
    Wann und wo ist denn das Bild mit den vielen Mopeds entstanden?
    Grüße
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • alle bilder sind von der seite der "big-1-owner"-freunde aus japan (http://big-1.cside8.com/)
    wenn du das bild im schnee meinst, ist das eines der frischestens vom januar 2006.
    mein japanesisch reicht nich´ für eine übersetzung der untertitel.
    ich kann gar kein japanisch ...hab´ also weniger als null ahnung, wo das ist.

  • tja michaelcb1300,
    nettes bild...
    nicht in japan...meines erachtens, die werbeschildchen sind glaub ich in kyrillisch

    Mikka

  • das war doch nich´ ein bild, sondern eine ganze bildfolge, oder gar ein film, michael.
    der "witz" is´ dabei, dass der staubedingte auffahr-moped-gruppen-unfall gar nich´ mehr aufhört.
    während seitlich schon längst zuschauer stehen (wie man ja auf dem bild auch sieht) fahren minutenlang immer noch mehr mopeds druffff.
    vielleicht findest du ja den passenden link noch.
    damals hatten wir uns - glaub´ ich - auf russland geeinigt.

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    vielleicht findest du ja den passenden link noch.
    damals hatten wir uns - glaub´ ich - auf russland geeinigt.


    Hier ist zum Beispiel einer
    Gibt aber sicher viele mehr.
    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Beim Wiederbetrachten der Bilderserie ist mir der hier

    aufgefallen.
    Ist das nicht ein Auspuff und überhaupt ein Heck nach eurem Geschmack?
    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Erstellt von bernhard
    Hier ist zum Beispiel einer
    Gibt aber sicher viele mehr.


    astrein. danke bernhard.
    is´ doch wahnsinn.
    man soll ja nich´ spotten ... aber erstaunlich is´ das schon.
    wieviele sich das anschauen und ... eben nur gucken könne, wie es immer weiter geht ... irre.
    der kameramann steht sicher an der leitplanke und filmt und filmt, statt den nachkommenden tzu signalisiern, dass da gleich ein wand aus blech kommt.
    wahnsinn.
    und da rechts der eine, der sich erst mal ein paar zusätzliche einschläge mit den händen auf den ohren (unterm helm) anschaut, bis er die hände zur warnung hochkriegt.
    wow.
    man sieht auch, dass die emanzipation in diesem land echt fortschrittlich ist, hier fahren doch die meisten sozias ohne helm. nich´ die richtigen kerle ... auch gut.
    tja ... im ernst ... da sieht man, dass massen-rundfahrten immer in gemäßigtem tempo stattzufinden haben, auch wenn mal ein stückchen "freie bahn" herrscht. da is´ dann irgendeiner dabei, der wegen irgendwas langsamer fährt ... und zack.
    (und ... wenn genügende hinterher kommen, dann machst zackzackzack ...)

  • Zitat

    Erstellt von pifpaf
    (...) die in Japan dürfen ALLESALLESALLES. Das ist gemein.


    ... von wegen "dürfen alles" ... da fallen einem ja noch die amies ein ...
    die machen ´was sie wollen ... und zulassungsmäßig dürfen die doch alles, oder?

    hab´ gerade wieder mal orange-county-choppers gesehen ... ... tsttssss ... das is´ vielleicht ...
    tja ... da geht´ s ja auch nur geradeaus.
    quelle: http://www.orangecountychoppers.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • ... oder auch in Deutschland ... klick ... kleines Problem nur, das Gerät ist aus dem Laden des Herstellers geklaut worden ... :~
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • dachte gar nich´, dass man auf dem weg vom hänger zur ausstellungsrampe und zurück im jahr 1.900 km zurücklegen kann ... respekt.

  • orangecountychoppers?
    bist du krank! auf was für seiten treibst du dich denn rum? is ja allerübelst....
    nee, bleib du mal bei "panne"

    Mikka

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    dachte gar nich´, dass man auf dem weg vom hänger zur ausstellungsrampe und zurück im jahr 1.900 km zurücklegen kann ... respekt.


    ... die haben ´ne lange Einfahrt ... und bestimmt was Wichtiges vergessen ... mußten daher hin und her und hin und ... :D
    Gruß Rolf