Die schnellste Farbe ?

  • Die Amis können darüber plaudern, welche Farbe schneller ist, rote oder blaue (alte) CB.


    Und hier? Ich mein ja, Rot-Weiss ist unschlagbar, Schwarz kann da nicht mit.
    :) pifpaf

  • Und sonst,wie fühlt ihr euch nachdem ihr die Tabletten abgesetzt habt :? :p :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Erstellt von pifpaf
    Die Amis können darüber plaudern, welche Farbe schneller ist, rote oder blaue (alte) CB.


    Und hier? Ich mein ja, Rot-Weiss ist unschlagbar, Schwarz kann da nicht mit.
    :) pifpaf


    Das ist auch schon bedingt wegen der Auffälligkeit ~0 ~0

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • @ Leon,
    Johnny Cash im Kino ist nach dem Tablettenabsetzen zuerst mit´m Traktor abgestürzt und dann in die Kirche (oder war´s umgekehrt?),


    jedenfalls ging es ihm hinterher besser. Aber da war nicht klar zu erkennen, ob das jetzt weisse, rote oder schwarze Pillen waren.


    Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.
    pifpaf %)

  • Eijajei, da wird sogar die Sitzbank rot ~0 ~0 ~0
    Die muß einfach schneller sein, sieht man doch :D :D

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Ah ja...und wenn man vorne "tieferlegt" hat man immer das Gefühl man fährt bergab...und das macht ja bekanntlich auch schneller... :D

  • und wenn's urplötzlich stopt, kommste zu uns - warum?


    von Hagens möchte bei uns sein Betrieb erweitern... ~0 ~0 ~0
    mal sehen wie ein geschnittener und plastinierter CBler aussieht, auf ner roten/weißen natürlich :D :D :D

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo auch,


    mir ist die Farbe egal nur SCHWARZ muß es sein :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Das hast du schön gesagt Mike!
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Erstellt von georg
    red and white is honda`s dynamite....


    :) ;)


    Georg ist die CB umlackiert Frontfender + Heck oder ist die rote Farbe abgeblättert :?

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Das kommt von der Schnelligkeit... :D :D :D

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • Hi,
    die schnellste Farbe ist schwarz, auch wenn ich sie auf meiner Dicken nicht so gern sehe.
    Es handelt sich hier um den Ford T, der 19! Jahre, fast unverändert, gebaut wurde.


    Henry Ford wollte ein "kleines, kräftiges und einfaches Auto" bauen ? und schuf einen absoluten Verkaufsrenner. Über 15 Millionen Autos wurden in verschiedensten Varianten verkauft: vom zweisitzigen Coupé bis zum Laster.


    Auch die Farbwahl war frei. "Sie können jede Farbe bekommen ? sie muss nur Schwarz sein", sagte Henry Ford. Das hatte weniger mit Einfalt zu tun als mit dem Umstand, dass schwarze Farbe schneller trocknete und somit die Produktionszeit verkürzte. Im letzten Produktionsjahr 1927 konnten Kunden zwar auch Dunkelgrün oder Dunkelrot ordern, aber auch diese Farben wirkten irgendwie schwarz.
    Gruß Rolf
    PS: Wer den ganzen Artikel lesen will ... klick Fahrbericht Ford T 1914 (Tin Lizzy)

  • Augenkrebs ~0 #)
    Also dann lieber ne CB in Silber oder Black :p
    Aber ich bleib bei Rot / Weiß :p

    Gruß Uli

    Einmal editiert, zuletzt von carbonero ()

  • @ pifpaf
    Also die Ixil-Anlage ist o.k., aber da vorne....das "Ding" da oben...ist das etwa'n Lampenhalter ?
    Huijuijui.....gewagtes Styling....

  • Damit ihr nicht lange suche braucht und Zeit für die Familie habt!!!


    Farb Code NH411 M


    Heisst : Honda Silber Metalic!!!


    Lackiererei anrufen und Termin ausmachen!!


    Obwohl ich diesen "Top Secret Tipp" eigendlich ungern rausgebe, weil dann fine ich mein Mopped ja nicht wieder!!!


    Wuw hat mir versprochen seine halbe Flasche S100 zu geben, damit ich euren Sabber von meinem Tank wieder wegbekomme auf dem nächsten Treffen :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Die aller, aber auch die aller schnellste Farbe ist Silber mit GELB ;)! Das kann man einfach nicht toppen! Insider wissen, wen ich jetzt ärgern möchte! :D


    Der Belgier

    This bike separates the men from the boys!

  • Herr Gecko,


    kommen sie bitte Montag früh um 08: 00Uhr in mein Büro zum Personalgespräch!!!


    Wir wollen da über ihre Lohnerhöhung sprechen!!


    Bringen zu diesem Thema alle ihre Erfahrungen zum Thema " Silber Metalic" mt :@ :@

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Präsi und Komplizen
    WAS SOLL DASS, mobben kann ich mich selber, ihr Schleicher !@#$

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • @ Michael


    Herr Michael, ich werde am kommenden Montag sehr gerne in Ihrem Büro erscheinen....Gehaltserhöhungen sind immer gut... :D


    War doch nur Spaß ! Silber-metallic ist praktisch....da sieht man den Dreck nicht so und muss nicht so oft putzen....das hast Du schon gut gemacht...
    @ klk


    Meintest Du "Schmidtchen Schleicher" ? Aber die elastischen Beine hat mehr der Henri... ;) Was tanzen anbelangt, bin ich eher der Bewegungslegastheniker.... (@)

  • Geckos, sind das nicht die, bei denen der Schwanz wieder nachwächst, wenn er abgerissen oder abgebissen wurde?

  • @Wuchti


    Das ja, aber ich bin der absoute Tanzmuffel ! ;)
    @BiG F


    Ätschi ! :D

  • AN ANDY : das schutzblech vorne hab ich nachgekauft und ausgetauscht. gefällt mir so besser.....und am heck: die roten streifen sind AUFKLEBER (bei allen so), genauso wie das HONDA an der verkleidung. und das rot-schwarze leder am sitz sieht halt so aus....man hat ja sonst nix zu tun (schön wärs....)

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • Ich glaub, da hat der Knut nach der richtigen Schreibweise seines "oppelwandigen" aus dem anderen Fred gegoogelt :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme


    Schmusedeckenschlepper ???


    ähhhh ... ich hab´ keinen opel, .... sondern´ n volvo


    und ... ich hab´ keine kawa, ... sondern ´ne honda.


    oder war ich wieder nich´ gemeint?

  • Jetzt hab ich die ganze Nacht im Windkanal verbracht um zu testen welche Farbe die schnellste ist.


    Dabei habe ich folgendes festgestellt:


    Trifft der Fahrtwind auf ein gleichmäßig eingefärbtes Motorad, nimmt er es ohne größere Verwirbelungen hin


    und gleitet am Fahrzeug vorbei. Wobei es auch hier noch kleine Unterschiede gibt wie z.B. Silber im hellen Licht eine gewisse


    Blendwirkung erzeugt und den Fahrtwind kurz stocken lässt, was wiederum zu einer Reduzierung der Geschwindigkeit führt.


    Dieser Effekt tritt bei schwarz gar nicht auf und bei blau nur in so geringem Maß, dass es vernachlässigbar ist.
    Echte Probleme treten jedoch bei den zweifarbigen Lakierungen , und hier ganz besonders bei rot-weiß, auf.


    Trifft der Fahrtwind auf eine solche Lakierung, erschreckt er sich ganz fürchterlich, baut ganz viele Verwirbelungen auf und


    wird so zu einer nur schwer durchdringbaren Wand, was das Fahrzeug natürlich stark abbremst.
    Daraus ergibt sich also, dass schwarz die eindeutig schnellste Farbe ist und rot-weiß eigendlich gar nicht geht.
    Ich hoffe ich hab euch ein wenig geholfen, und jetzt geh ich wieder meine Tabletten nehmen.
    :D :D :D
    Gruß
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • okok ... kann ja sein ... also schwarz is´ das schnellste ... klar ...
    aber ...
    wenn zu diesem schnittigen schwarz ein aggresives rot(-orange) dazukommt,
    ... dass der wind dann froh is´, wenn er schnellstmöglich dran vorbei is´ ...
    dann is´ NOCH schneller ...
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Zitat

    Erstellt von Kutscher


    Ich hoffe ich hab euch ein wenig geholfen, und jetzt geh ich wieder meine Tabletten nehmen.


    Nimm 2
    Und alles wird wieder gut
    :P :p :P
    Rot / Weiße Grüße

    Gruß Uli

  • sacht ma................geht´s euch noch allen gut???????.....................und bei mir mosern, wenn ich mal wieder 23 Beiträge in 1 Minute unter VERMISCHTES produziere!!!!!!!!!!!!!!! :P

    • Offizieller Beitrag

    Nimm es nicht soooo schwer, du weißt doch, die Welt ist hart, aber ungerecht ;)
    Grüße


    Freidrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de