Bilder in StOrLi

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen allerseits,
    gestern beim durchstöbern der Standortliste ist mir aufgefallen, daß


    1. viele leider noch garkeine Bilder an unseren Admin geschickt haben


    2. sehr viele nur ein oder gleich fünf Bilder in allen Ansichtsvariationen ihrer CB drin haben, wo sicher schöne Umbauten dabei sind, es nur schwer auf den kleinen Bildern erkennbar ist (weiß nicht liebe Admins, ob sich bei der Bildgröße etwas ändern lässt? Zumindest bei solchen detailwichtigen Bildern.)


    3. und der wichtigste Punkt für mich - ich fänd´ es besser, wenn sich mehr Mitglieder überwinden könnten und ein persönliches (Gesichts-) Bild reinsetzen würden. Irgendwann sieht man sich ohnehin auf einem der Treffen. Und so anonym ist das Forum hier nun auch nicht. Ich finde, daß man sich viel mehr offenbart, wenn man hier seine Statements und Meinungen abgibt, als mit einem persönlichen Foto.


    Wär einfach schön, zu Euren Namen auch Gesichter zu haben. Soll ja kein Muß sein/werden, nur ein Gedankenanstoß.
    Viele Grüße Sandra

  • also, ich hab' gerade mit dem ADMIN gesprochen ...
    - 6 bilder pro "nase" sind möglich, 300*225, 72dpi


    (um bildausschnitte müsstet ihr euch schon selbst kümmern)
    - dass da auch mal ein gesicht drauf ist, fänd' ich gut!

    Glück Auf!
    J O E


  • Ja ...gute Idee.....oder so wie Im Avatar...............gele.......... :P

  • :( :( Wäre schon froh wen ich überhaupt in der Standortliste eingetragen wäre,hab dem Admin schon letzte Woche geschrieben,aber noch nichts passiert.


    Wo ist der trick?????????????? !@#$ !@#$ !@#$

    :evil:Let the end begin
    oder uf hessisch:
    LASST DIE HINNERHERFAHRER NACH VORNE :tongue:

  • Zitat

    Erstellt von Fleescher
    :( :( Wäre schon froh wen ich überhaupt in der Standortliste eingetragen wäre,hab dem Admin schon letzte Woche geschrieben,aber noch nichts passiert.


    Wo ist der trick?????????????? !@#$ !@#$ !@#$


    ja das is ein Service hier ne ne ne ne ne............ :D
    aber wird schon wie ich den Adim kenne ....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Fleescher


    :( :( Wäre schon froh wen ich überhaupt in der Standortliste eingetragen wäre,hab dem Admin schon letzte Woche geschrieben,aber noch nichts passiert.


    Wo ist der trick?????????????? !@#$ !@#$ !@#$


    Waat haste den zu bieten? -> 10 qm Platten? 3 Sack Kartoffeln? oder was
    Nee, neee, da gibbet keinen Trick. Der Admin muss ja arbeiten, auch bei Schnee, und bis zumJahresende ist das sicher schon alles erledigt, ruhig Bluut ;)
    @ Knut


    Du siehst auf den Foto ja aus wie dein Opa, kurz bevor sein Beifahrer geschrien hat.
    Grüße und nix für ungut


    Friedrich #)

    • Offizieller Beitrag

    Genau Germane ;)


    @ Fleescher - gib´ ihm etwas Zeit.....Rom wurde auch nicht..... Bei uns hat es auch ein wenig gedauert, aber dafür freust Dich nachher umso mehr....versprochen ;)


    @ gecko - immer diese Ausreden..... :rolleyes:


    @ knut - na das ist doch mal ein Anfang, jetzt nur noch an den Admin und rein damit in die Liste :D


    @ casu - und wo sind die Bilder vom gecko ?(


    @ admin - hoffe mal, daß mein Aufruf okay ist und Du schon sehnsüchtig auf Arbeit wartest ;) :D
    Viele Grüße Sandra

    • Offizieller Beitrag

    @ Sandra,


    guck mal "im letzten Kölner Stammtisch" das ist Gecko vertreten, aber ich glaube, das ist nicht unbedingt die Art von Fotos, die du meinst.
    Grüße und viel Spaß beim bildersammeln


    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Erstellt von Fleescher


    :( :( Wäre schon froh wen ich überhaupt in der Standortliste eingetragen wäre,hab dem Admin schon letzte Woche geschrieben,aber noch nichts passiert.


    Wo ist der trick?????????????? !@#$ !@#$ !@#$


    es gibt keinen ... höchstens: klick mal auf AKTUALISIEREN in deinem browser ...
    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Tja, nicht so ungeduldig,.....


    sndern immer... , dann geht`s!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • HallO Sandra,
    tolle Idee. Werde demnächst auch Bilder einstellen. Aber leider habe ich mir vor kurzem meine Festplatte, auf der die ganzen Bilder waren, geschrottet. Muß jetzt versuchen die herzustellen oder halt warten bis weider neue gemacht sind.
    Grüße
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Hallo,
    kann mir mal jemand erklären, wie ich Bilder in die Standortliste bekomme.
    Vielen Dank
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Genau, da wird der Admin dann erst einmal sortieren.....was da überhaupt `rein darf! :D :P ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme
    Genau, da wird der Admin dann erst einmal sortieren.....was da überhaupt `rein darf! :D :P ;)


    BODO! Ist's daran bei Dir gescheitert ?( ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • So Leute,
    habe gerade eine Mail an den Webmaster geschickt, mit der Bitte die angehängten Bilder in der Standortliste einzustellen.
    Grüße
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes