Nachlese SF-Treffen 2004

  • Hi, gerade wieder im Erzgebirge angekommen,


    ist der erste Weg zum PC ... ;)
    Schön war's - auch der Petrus hatte (fast immer) ein Einsehen mit


    uns. Neue und alte Freunde getroffen, viel gequatscht und auch


    viel gegessen - getrunken eher in Maßen - was will man mehr.
    Vielen Dank an alle, die sich engagierten:


    LINUS -> heute morgen konnte er schon wieder lächeln (ich hoffe


    nicht nur, weil wir wieder abgefahren sind ;) )


    SCHIMMY -> schee war die Musik! auch net ganz so laut wie im


    letzten Jahr ;)


    DER TALHOF-CREW -> super Essen, wie immer. Danke für die vielen


    Möglichkeiten, die der Talhof für uns nicht ganz normale Besucher


    bietet ;)


    ALLE UNGENANNTEN -> macht weiter so!!! Gehen wir das Treffen 2005


    an !!! ;)


    ALLE NICHT-CBler -> schön, dass Ihr dabei wart ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Guude,
    das Treffen hab ihr top organisiert. Lob und Anerkennung auch im Namen meiner Eltern. Montag gibts Kaffee. Familier und professionell, so muss es laufen.
    Danke an Linus für die Einladung.
    Ich habs gewusst. Das ganze Palaber zuvor. Alles Kappes. Mir hamm doch alle schöne Mopeds. Ich fands klasse bei euch und hoffe, den einen oder anderen sicherlich wieder mal zu sehen. Denkbar wäre doch ein Treffen von Reihenvierer über 1 000 ccm, oder? Naja, zunächst noch Spinnerei. Aber wer weiß...?
    Jungens und Mädels: Hoffe, dass alle den Heimweg ohne Komplikationen überstanden haben und einigermaßen trockenen Reifens...
    bis neulich...
    aleX11


    --------------------


    Mach langsam, mir hamms eilich...

  • Hi,


    vielen Dank dem Linus und allen, die ihm geholfen haben. War nicht unser letztes Treffen. :):)


    Waren ja nur am Samstag da, 2005 (falls ein Treffen stattfindet) geben wir uns das volle Programm.


    [color=#ff0000]Echt klasse, was der Linus da veranstaltet hat. Wir sind begeistert!!![/size]


    Auch das Wetter war ok, die fünf Tropfen in drei Reihen...ja und...es hätte schlimmer kommen können.
    Zufriedene :);) Grüße vom Niederrhein Tina & Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hi,
    kann mich den Vorschreibern nur noch anschließen.


    Hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank an Linus und all die anderen Engagierten die ihn wieder in altbekannter und bewährter Weise unterstützt haben.


    An die Daheimgebliebenen ihr habt was verpasst.


    Allen noch ein schönes Rest-WE.
    Grüße
    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ja, das war's dann mal wieder: unser Treffen.
    Schee war's und lustig und überhaupt, viel Benzin geredet, einfach unserem gemeinsamen Hobby gefrönt.


    Und unsere Selbstorganisation hat wieder klasse funktioniert: danke Linus und all die, die so toll mitgeholfen haben.
    Und nächstes mal sollen auch diejenigen, die diesmal leider nicht dabei waren, kommen. IHR HABT ECHT WAS VERPASST!
    In diesem Sinn


    Andreas

    Andreas

  • Hallo....


    mir ham's geschafft und sind trocken zu Hause angekommen! Ja und ich geb es zu: Ich habe meine CB schon geputzt, zumindest vom Dreck befreit - poliert wird morgen.


    Desahlb komm ich erst jetzt dazu, mich hier an den PC zu setzen... :)


    Die Organisation war richtig gut, das Essen lecker, die Leute super freundlich... ja was will man mehr?!


    Die Idee mit dem Vierzylinder-Treffen find ich nicht schlecht...
    @ joe: schön, mit dir gefahren zu sein! Bis hoffentlich bald...


    @ Struppi: Wir sehn uns hoffentlich in Katzhütte am 2.Juli-Weekend!


    @ Linus & das Organisationsteam: saubere Arbeit geleistet!


    @ die beiden "Holländer": ihr habt das Treffen "international" gemacht!!!


    @ alle nicht genannten: ein tolles Treffen mit euch!


    @ X11 Fahrer: schön, dass ihr da gewesen seid....


    :)
    bis bald Marco & Katrin (die schon wieder schläft)

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Ja, was soll man da noch hinzufügen.


    Mein erstes und bestimmt nicht das letzte Treffen ist nun zu Ende.


    Ich hoffe es hatten alle eine trockene Rückfahrt!


    Man konnte sich jede Menge Anregungen holen und somit kommt auch über den sch... Winter "gelle joe". Da kommt bestimmt keine trübe Stimmung auf. Es kann ja da noch und dort noch was verbessert werden :P:P:P .
    Ein schönen Sonntag noch
    Grüße Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Moin, moin !
    Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein tolles Treffen, welches für mich und Peter früh endete.


    Vielen Dank an alle für die tollen Gespräche, Tips und Informationen. Schön, das auch andere Marken und natürlich die FahrerInnen dabei waren.


    Vielen Dank auch an Linus und sein Team, wie z.B. Joe und Martin, für das gelungene Treffen. Selbst der Wettergott fährt Motorrad !
    Gruß aus dem Norden
    Thomas
    --------------------

  • Hallo zusammen,


    auch von mir VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEElen Dank an Linus.


    Hast du SUUUPer(fours) gemacht. Auch dein Team vom Riderhof - einfach Spitze. Vor allem die Oma!! Jeden Morgen einen coolen Spruch auf den Lippen.


    Weiter so? Na klar doch! Oder willst du im nächsten Jahr das Treffen nicht mehr organisieren?


    Gruß HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • .... und wenn ich mir dann noch vorstelle, daß hier in HH 28000 Kradler auf dem MoGo waren... Welch ein Gedrängel! Da war es bei uns doch wesentlich gemütlicher ;)
    So long


    Martin
    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.

  • so ... bin jetzt auch wieder zu hause ... und immer noch im leder ...


    ... war ein richtig schönes wochenende MIT EUCH beim SUPERFOURsTREFFEN2004.


    ... MERCI für die - jetzt schon - vielen danksagungen


    ... aber, wenn das so abläuft, wie am wochenende, dann mach´ ich die vorbeitung wirklich gerne.


    ... und vielen dank zurück für euer zahlreiches erscheinen. (insgesamt ca. 60 gäste)


    vielen dank vor allem an MARTIN+TANJA, MIKKA+SIMONE, KONNI, DETLEF, ACHIM und joe, die mir vor ort bei vorbereitung, auf- und abbau so super geholfen haben, dass die "arbeit" richtig spass gemacht hat ... echt.


    ein fettes dankeschön an SCHIMMY, der die oldie-und-hardrock-musik extra für uns zusammengestellt und uns - oft ganz alleine in seinem häuschen - vorgespielt hat,


    vielen dank natürlich an HENNER+MERLIES, die uns ihren TALHOF für unsere "anderen pferde" zur verfügung gestellt haben;


    ebenso danke, FRIEDHELM für die unterstützung in sachen getränke und grill; danke, MARIE-LUISE für bettwäsche, pommes und regie im essraum; danke, MARTHA für die arbeit in der küche und danke, CONNY für ihre unterstützung bei der kaffee-aktion während der zweiten rundfahrt mit aussicht auf edersee, burg waldeck und .... regen.


    schade, dass einige gar nicht gekommen sind ... na ja ... vielleicht nächstes ma´?


    schade, dass einige schön früher als erwartet abgereist sind, bzw. abreisen mussten ... hoffentlich gab es jeweils keinen zu "ernsten gründe".


    schön, dass detlef, achim und ich noch einen tag dranhängen konnten .... so konnten wir sonntagnachmittag im dreier-convoi die schönen kurven in nordhessen ganz trocken "erfahren", dann noch zusammen formula-uno mit schnitzel, ein bierchen und am montagmorgen war das endgültige "klar-schiff-machen" nicht allein meine sache ... astrein und thanx, war schee.




    und ... nicht, dass es jemand vergißt: heute ist SOMMERANFANG ;) in diesem sinne ... schöne grütze ... Linus.

    [Editiert durch Linus ein Montag, Juni 21, 2004 @ 21:08]

    --------------------

  • und wie es tradition ist, antworte ich mir gleich selbst ...
    tja ... das alter ... nix in der birne, hab´ (wahrscheinlich neben vielen anderen, sorry dafür) auch die ganze technik-abteilung vergessen:
    danke an die technik-unterstützung für die vorführung von konnis schönen cb1300-filmen an peterG. und sven kontner (vom talhof) ... und ein dickes dankeschön auch nochmal an konni, der sich da viel arbeit gemacht hat, um dem treffen einen besonderen programmpunkt zu verpassen !!!
    übrigens auch danke an die, die es schon selber wissen, dass sie sich meine gedanken und fragen zum treffen in der vorbreitungsphase angehört und beantwortet haben, gell ;)
    alzheimer läßt grützen ... Linus.
    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    und wie es tradition ist, antworte ich mir gleich selbst ...
    [...]
    alzheimer läßt grützen ... Linus.



    Das macht doch gar nichts! Hauptsache es war schön! Und wenn sich sogar die Hofhunde bei den Moppeds wohl gefühlt haben, dann war das schon eine echte Auszeichnugn für die Orgs!

    Außerdem hat die ganze Sache keine bleibenden Schäden bei Dir ausgelöst, da bin ich mir sicher!


    Naja, kleine Ausrutscher seien mal verziehen... :D

    Bis demnäxt!


    Grüße aus dem hohen Norden


    Martin



    [Editiert durch MartinG ein Montag, Juni 21, 2004 @ 23:12]

  • So... besser spät als nie...


    Mir hats am WE auch richtig gut gefallen. Die Location war prima, das Wetter war teilweise prima, die Strecken waren prima, das Essen war prima und ganz toll prima war das i endlich mal einige Leute aus dem Forum so richtig kennen gelernt hab. Hat mich echt gefreut!
    Und es hat mir richtig Spaß gemacht euch alle bei der Ausfahrt vor mir her zu jagen... (auch mit der lustigen Weste!)
    Natürlich auch von mir noch einmal hier ein LOB an LINUS, der sich mal wieder so richtig reingekniet hat und für uns alle ein richtig klasse Treffen auf die Beine gestellt hat. Und natürlich auch Dank an alle anderen die auf ihre Art und Weise, Hilfe oder Arbeit zu dem gelungenem Teffen beigetragen haben.
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Vielen dank fur das schones weekendes!


    Bis zum nextes jahre!
    Ciau Wil
    (Vergeef die domme Hollandse voor haar schrijffouten!)

  • Hoi Wil,
    nouw, flink zeg, naar het fijne treffen als eenige? nederlandse Superfourswoman ook even hier ingeloggt, fijn fijn!
    Tot schrijvens en tot folgend jaar,

    en de duitskursus kun je toch bij een moie uittoch met onz uitweijden :)


    kijk hier:


    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=532http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=532[/URL]
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • moin moin leute


    das treffen hat mir sehr gut gefallen! tolles gelände; tolle organisation; tolle ausfahrten uns besonders der familiäre charakter und die netten leute.
    gerne komme ich zu dem nächsten (hoffentlich stattfindendem ) treffen.
    besonderen dank an Linus und alle die mitgeholfen haben.
    schöne grüße aus heiligenrode


    hans k.

  • Hi,
    gaaanz kurz, da ich ja auch nur gaaanz kurz da war:
    schee wars!
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • hallo cb strategen,
    freue mich, daß es mit dem treffen so gut gefunzt hat und das alles wettermäßig einigermaßen abgelaufen ist.
    wir sind seit gestern wieder daheim... und haben eine geile alpentour mit über 3000 km hinter uns :D:D:D jetzt müssen wir die dicken erstmal ordentlich grundreinigen, denn es gab nicht nur sonnenschein :P:P:P .......und dann gehts wieder auf heimattour 8)8)8)
    bis die tage und gruss


    stefan und roswitha

  • ja ... schön, dass ihr wieder gesundundmunter zuhause seid ... auch, wenn ihr das treffen geschwänzt habt.
    hört sich aber so an, als ob roswitha mit der 1000er gut zurecht gekommen wäre ... dann sind eure reifen von den alpenkurven ja noch schön warm ...
    vielleicht tifft man sich ja demnächst nochma´ zu dem einen oder andern gemeinsamen fahren?
    (http://www.freebb.de/cgi-bin/f…_0291/cutecast.pl?forum=3http://www.freebb.de/cgi-bin/f…_0291/cutecast.pl?forum=3[/URL])
    schönes restwochenende ... äh endspiel. Linus.
    --------------------