Standortliste aktualisiert (und anderes)

  • gruselisch:
    SC30 09


    SC40 33


    SC54 90


    andere 02
    8o

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • Wat en schön Ding wach ?! Heeellllau....54er Grüße aus Düsseldorf

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    Einmal editiert, zuletzt von profecto ()

  • JOE
    dachte es wären mehr SC30 Fahrer hier angemeldet!


    Wie hast du den Mikka den eingepflegt? 0,5 SC40 und 0,5 SC30?


    Aber er fährt ja viel lieber mit der BigOne rum als mit der SC40. :D


    Da muss ich aber mal die Werbetrommel rühren.
    n.e.Ralf ;)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Wenn Du uns hier nicht hättest, wäre das aber ein (halb)totes Forum!
    SC54-Grüsse

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Apropos mit jeweils 0,5 anmelden:


    Wer hat denn ne halbe SC54 in der Garage ?
    :P :p :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ja, das schlimme ist, dass ich den BLUE BULL sogar als 1,0 SC40


    gezählt habe ...
    gruselisch is' doch nur, dass ich immer wieder merke, dass ich irgendwann


    mal aussterbe ...
    ca. 117,285 SC40 wurden GRAU nach GERMANY importiert


    ca. 33,0 sind in der SOL registriert


    davon leben noch ca. 28,753


    wieder davon "arbeiten" hier im forum mit ... ?( ...
    ohhhhhjehhhhh


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    aber: auch wenn meine SC40 jetzt schon das einschulalter erreicht hat -


    ich geb' sie nicht wieder her ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Und ich habe gerade Post von der UNESCO bekommen.


    Die SC30 ist jetzt als Weltkulturerbe eingestuft worden.


    Ich darf sie ohne Genehmigung weder verkaufen noch umbauen.
    Na ja, dann fahr ich sie halt weiter. :)
    Gruß Uwe

  • Und was mach ich nun mit Meinen?

    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer


    Apropos mit jeweils 0,5 anmelden:


    Wer hat denn ne halbe SC54 in der Garage ?


    Du hast das Mistverstanden ... ne SC30 zählt 0,25 ... ne SC40 zählt 0,5 ... ne SC54 zählt 1,0 ... allet klaaa getz?
    ... bin schon wech.

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme


    Wenn Du uns hier nicht hättest, wäre das aber ein (halb)totes Forum!


    SC54-Grüsse


    ok ... viele neue sc54, wenig alte sc30 und mir als sc40er ist auch schon ganz schlecht ... so isses leben ...


    hat ja auch niemals jemand je ´was dagegen gehabt, dass neue dazukommen ... mit keiner silbe ... aber
    ... dann muss man sich auch noch sowas bieten lassen ... und sogar OHNE
    (sonst obligatrischen) präventiv-smilie.
    da muss man ja annehmen, der meint das am ende noch ernst
    mit seinem "(halb)toten Forum".
    keine ahnung was für ein
    (zwar weniger smilie-angereichertes, aber doch sehrsehr angenehmes!) leben hier bisher war ...


    und doch so ´ne große klappe.
    merglabdsnedt.

  • Code
    Erstellt von Wuchtbrumme 
    
    
    Wenn Du uns hier nicht hättest, wäre das aber ein (halb)totes Forum! 
    
    
    SC54-Grüsse



    allwissende zu allem postende...dann doch lieber halb tot!

    Mikka

  • Na, siehste, sooo lockt man sie hinter dem Ofen hervor! :D
    ...und, was das schlimmste ist, sie melden sich mit garstigen Gesten und Bildern zu Wort, obwohl sie gar nicht angesprochen oder gar gemeint waren, wie ja unschwer zu lesen war.


    Also: Nicht gleich an die Decke gehen, denn der Joe, der angesprochen war, hat es wohl so aufgefasst, wie es gemeint war.


    Aber: warum verteidige ich mich eigentlich? 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • [QUOTE]Erstellt von joe
    gruselisch:
    SC30 09


    SC40 33


    SC54 90


    andere 02
    8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • soso ... ein scherz ... aha.
    na ja, humor ist nich´ mein ding.


    keine ahnung.


    auch den joe kenn´ ich nich´ als witzbold.


    ich weiß nich´ wo der ´n scherz gemacht hat.
    aber gut, wenn du´ s als scherz gemeint hast ... dann soll das so sein.


    hab´ ihn (den scherz) halt nicht verstanden (kann passieren ... zumal kein smilie weitundbreit in sicht war).


    aber ... wenn du das scherzhalber gemeint hast, dann is´ ja fast (*) alles wieder gut.
    (*) ich seh´ den (zahlenmäßigen) untergang der guten alten nichtclubmäßigen sc30- und sc40-teilnehmer im forum


    und ... da mach´ ich keine scherze ... und schon gar keine leichten.

  • naja, mikka und linus: ich hatte das "(halb)tot" auf unser salomonisches alter


    (vergleiche andere threads hier) geschoben ...


    ... und da is' die SC54er-truppe statistisch gleichtot.
    ansonsten: woran liegt das, dass der himmel früher viel blauer war?

    Glück Auf!
    J O E

  • [QUOTE]Erstellt von Roland
    andere 02???
    isch denn da der Yamonda 1300 XJR Marko schon dabei???

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • @ Linus


    Sieh' es doch mal so....wir sind alle über 30 oder um 30 + X....rein statistisch gesehen, haben wir damit bereits die Hälfte unseres irdischen Daseins hinter uns.... #)
    @ Joe


    Lass den Kopf nicht hängen...das wird schon wieder... :p
    @ Wuchti


    Der war aber auch gemein.... :D

  • Zitat

    Erstellt von gecko


    @ Wuchti


    Der war aber auch gemein.... :D


    Wie Du immer so schön sagst:


    Besser beim Versuch zu sterben, als es nie probiert zu haben!


    :D :D :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Linus


    (*) ich seh´ den (zahlenmäßigen) untergang der guten alten nichtclubmäßigen sc30- und sc40-teilnehmer im forum


    und ... da mach´ ich keine scherze ... und schon gar keine leichten.


    ... sieh´s doch mal so ... je mehr SC54 hier vertreten sind, desto exclusiver wird doch Dein seltenes Motorrad.


    Es verschwinden durch normalen? Verschleiß oder Unfälle, ein paar der raren Stücke vom Markt ... und dann gibt´s auf einmal nur noch 10 Stück davon ... ich fänd´ das klasse. :)
    Z.B. der SSKL davon haben sie nur 96 Stück gebaut und heute ? ... da kann man froh sein, überhaupt mal einen zu sehen ... das Teil kostet heute Millionen ...


    Der Vergleich hinkt zwar ein bißchen, aber so ungefähr is´es doch.
    Keine Probleme mit seltenen Stücken


    Gruß Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Alte Weißheit:


    Das Bessere ist der Feind des Guten X(
    Allen zum Trost:


    Letztlich ist ja auch meine SC54 schon ein Auslaufmodell: so ohne "S" und ohne "A". Aber, es ist meine and (fast) auch schon bezahlt ;). Außerdem schreibt ihr Historienverwalter, ihr Pfleger eines Weltkulturerbes, immer von "halbtot", aber das heißt ja auch implizit "halblebend".
    Also ihr Geschichtsbewahrer/innen, in spätestens 2 Jahre bin ich mit meiner nackten, ABS-losen SC54 mit bei Euch in der "Minderheit", aber das soll einen doch mit Stolz erfüllen, also - immer locker bleiben ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Erstellt von joe


    (...) ich hatte das "(halb)tot" auf unser salomonisches alter


    (vergleiche andere threads hier) geschoben (...)


    quark ... du hast (warum auch immer) die anzahl der jeweiligen drei modelle (9mal SC30, .33mal SC40, 90mal SC54) nach aktualisierung der standortliste gepostet.
    wenn daraufhin einer sowas

    Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme


    Wenn Du uns hier nicht hättest, wäre das aber ein (halb)totes Forum!


    schreibt ... wie soll das bitte ´was mit dem alter der teilnehmer zu tun haben???
    käse.
    keine ahnung, was man da falsch verstanden haben kann. aber ... is´ ja jetzt nu´ auch egal.

  • Sorry, Linus??


    Du machst aus einem halb ersten Thema von Joe ein Turbo ernstes Thema Richtung Stress Thema!


    Frage an Joe: War das mit gruselig Richtung Spaß??


    Frage an Linus: Aufgrund deiner hier sonst sehr aussagenden Bilder statt Smilies fehlt deinen Aussagen hier deine Aussagekraft.


    Meinst Du es böse oder steckt ein wenig Ironie oder nur Spaß in deinen Antworten??


    Es hört sich eher nach Böse an!


    Sag doch mal wo hier das Problem steckt!


    Sind es die vielen SC54 Fahrer die nerven?


    Es gibt doch aber auch viele SC54 Fahrer die von der SC30 über die SC40zur Sc54 gekommen sind.


    Weiterhin gibt es Fahrer, die von anderen Marken direkt zur SC54 gekommen sind!
    Linus, bitte kläre uns doch mal höflich auf wo Du in diesem Fred den Stress siehst?? ?(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • @ rolf ... sorry, aber du hast mich nicht verstanden, obwohl ich mich bemüht habe das deutlich zu schreiben:


    Zitat

    Erstellt von Linus


    (...) ich seh´ den (zahlenmäßigen) untergang der guten alten nichtclubmäßigen sc30- und sc40-teilnehmer im forum


    und ... da mach´ ich keine scherze (...)


    es geht mir nicht um die exklusivität dieses eisenhaufens (denn die hätt´ ich ja auch ohne forum, stimmt´ s?)


    nein es geht mir hier - wie auch dem thread-eröffner joe - um die anzahl der jeweils den verschiedenen modellen zugehörigen teilnehmer im forum.
    nochmal deutlich:


    Zitat

    Erstellt von Linus


    (...) hat ja auch niemals jemand je ´was dagegen gehabt, dass neue dazukommen ... mit keiner silbe (...)


    ich hab´ nix gegen, wenn das forum größer wird und lebt und das "naturgemäß" dadurch, dass man die sc54 im geschäft kaufen kann ... da lebt das forum durch und mit zunahme der sc54er ... ist doch klar. (selbst mir)


    ich will auch nicht, dass sich das forum hier in die jeweilge sc-zugehörigkeit auftrennt ... warum denn auch?


    nur ... finde ich, dass diejenigen, die neu dazukommen oder dazugekommen sind, die entstehungsgeschichte der superfours-familie, die hinter dem aktuellen "angebot" steht, respektieren sollten.


    ohne martin groth, ohne martin maier, ohne joe wäre die seite und der nicht-club heute nicht das, was er ist.


    ohne die treffen im frühjahr, im sommer und im herbst gäbe es diesen familiären aspekt nicht.


    ohne t-shirts, kappen und noch mehr t-shirts wär´ dieser nicht-club lange nicht so clubmäßig, wie er eben ist.


    statistisch sind das eben nun mal (genauso naturgemäß) die "alten" (und "alt" ! natürlich nicht im sinne vom jeweiligen alter des teilnehmers, sondern hinsichtlich der zugehörigkeit) , die das alles gebastelt haben ... wobei es aber auch "alte" unter den sc54ern gibt, genauso, wie es "alte" auf ganz anderen mopeds gibt ... mittlerweile sind auch schon die "ersten" sc54er teil der familie, was ja auch schön schnell geht bei uns ... gerade weil es eben die ausfahrten, die treffen und neuerdings dieses stammtische (?) gibt. alles ein fein niedrigschwelliges "angebot" (in anführrungsstrichen)) ... alles super. und auch toll, wenn sich ganz neue, die man noch nie irgendwo gesehen hat, hier schriftlich so wohl fühlen ... fein ... alles prima.
    die neuen können das alles mit einem lockeren "login" mitnehmen ... und sollten nur ... ein kleines bisserl respekt vor dieser geschichte haben.
    s o n s t n i x!
    (und natürlich geht euch das schon bald demnächst auch so, wenn wiederum ihr die "alten" seid und wieder neue kommen)
    im übrigen (!) will ich auch hier mal die sogenannten "alten" ansprechen:


    wenn ihr euch teilweise - aus welchen berechtigten gründen auch immer - hier mehroderweniger langsam zurückzieht, find´ ich das schade.


    das ist dann ein selbstläufer, nach dem motto "ach, ich kenn´ ja kaum noch einen, was soll ich da schreiben ...".


    das ist natürlich kein motivierter ansatz, wenn es um das alte erbe superfours geht.


    und das liegt nur an euch ... nicht an den begeisterten "neuen", die - dereinemehrderandereweniger - mit elan hier ins wasser springen und mitpaddeln.


    also ... lasst euch mal wieder hören oder sehen ...
    der eine oder andere wird vielleicht verstehen, was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • ich denke michael, du bist mit beantwortet?


    du kamst mir mit deinem beitrag "dazwischen".
    und ... zwischendurch mal ´was ernstes zu posten, wird doch wohl gestattet sein.


    wenn das "böse" ´rüberkommt ... dann nur im kontrast zum inflationären smilie-ohne-text.
    höflich genug?


    und ... wenn ich keine bildchen poste, dann mein´ ich auch das so.


    auf jeden fall kannst du davon ausgehen, dass ich nix einfach-nur-so poste.


    ok?

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Entschuldigung Linus das ich zwischen deinen Freds dazwischen gerutscht bin!! ?(


    Ich verstehe voll und ganz eure Entstehungsgeschichte, ihr ward ein kleiner Haufen SC30un SC40 Fahrer oder vielleicht auch ein großer , weil es nur wenige SC30 und SC40Fahrer in Deutschland gab.


    Ihr habt Euch total wohlgefühlt und Euch oft getroffen und seid im Laufe der Zeit gute Kumpels geworden.


    Dann aufmal kam die Masse der SC54 Fahrer hinzu und ihr ward nicht mehr in Eurem Kumpelskreis allein!!


    Ich verstehe Dich, das familiere war vorbei!!!


    Aber auch die sogenannten Neuen suchen doch eine"Homebase" um sich über ihr liebstes Hobby zu unterhalten und hier in diesem bestem Forum der Welt ihren Beitrag zu leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich würde als Alter in diesem Forum immer zu den Themen die mich interessieren immer meinen meinen Beitrag leisten!


    Wenn es ein langweiliger Beitrag oder ein sich immer wiederholender Beitrag wäre würde ich persönlich garnicht antworten!!!!!!


    Wir sogenannnten Neuen langweilen natürlich mit Fragen zum Auspuff, Reifen, ( Kat raus flexen) , Treffen, Lenker, u.s.w


    Aber die Alten rufen doch auf, sich hier und dort zu Treffen,und die neuen springen darauf an!!!!!!!!


    Ich fahre doch auch erst seit 05 eine SC54, wird denn da unterschieden zwischen SC30/ SC40/ und SC54??
    PS: Ich bin 1991 abberufen worden von der sogenannte Crash/ Crew Airbus. Dies war eine Abteilung, die 2Stunden nach einem AIRBUS CRASH im Flugzeug war um die Maschine zu reparieren.Dies war eine sehr elitere und gutbezahlte Truppe. Daraufhin bin ich in die Endmontage des AIRBUS gerufen worden. Dort wurden absolute Spezies gebraucht!!!


    Da habe ich natürlich auch absolute Spezies gesucht und gefunden, die Abteilung hat mittlerweile 300 Mitarbeiter, und ich habe jedem, wirklich jedem die Chance gegeben sich zu verbessern. Von meinen ehemaligen Mitarbeiten sitzen Leute im obersten Mangemat in Toulouse Frankreich!!!!!


    Von den ehemals 300Mitarbeitern sind noch ca. 30Mitarbeiter dabei.
    Und nun kommst: Es kommen und gehen Leute, manche neue sind scheiße, die meissten sind gute Leute,


    die meissten Leute werden gute Leute,ich mache aus guten Leuten sehr gute Leute, ich habe aus Mechanikern gute Manager gemacht.
    Wir bei AIRBUS können es uns nicht leisten in der alten Welt zu leben!!!!!!!!!!
    Linus, ich bitte Dich: Lass den sogenannten neuen ihre Chance und sich hier austoben, ich weiß persönlich wie es ist die besten Kumpels weggehen zu sehen, aber the Show must go on!!
    Linus, dies war hoffentlich sachlich und ehrlich von mir gemeint.


    Vielleicht ein wenig persönlich von mir gemeint.
    PS: Vielleicht ein wenig hart?? aber wenn es so ist das nur alte SC30 un SC40 Fahrer erwünscht, dann bitte offen gesagt!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • aja prima.


    sag´ ich doch.


    mir kommt es nicht drauf an, wer welches moped fährt. (wurde doch klar, oder?)


    mir kommt es drauf an, dass diese schöne familiäre veranstaltung hier bestehen bleibt, bzw. am leben bleibt (sonst bräuchte man sich, sonst bräuchte ich mich nicht für das forum und für die treffen - was ja natürlich auch nicht uneigennützig ist - bemühen).


    und so, wie du neue kollegen kriegst und da immer ein paar ok sind und welche nicht so ok, so ist das hier auch ... nur, dass meistens gute leute dabei waren/sind.


    und es geht mir nicht drum, den neuen keine chance zu geben. wieso auch? mach´ ich doch nich´.


    ich denke, wenn man meine beiträge anschaut und auch speziell den hier im thread, kann man das auch sehen.
    ich will nur, dass die alten und die neuen dann eben auch den gewachsenen hintergrund der ganzen geschichte hier (an-)erkennen.
    is´ scho recht, dass der wuchtbrumme das wohl nicht so gement hat ... obwohl ...


    ist ja auch nicht schlimm, hat es doch diese ernsthafte erklärung hervorgebracht ... ob sie einer lesen wollte, will oder nicht ... muss doch nicht immer alles gugugaga-ge-blubber sein.


    man kann doch auch mal ´was ernsthaftes schreiben ... FÜR die seite, FÜR die (immernoch) kleine gemeinschaft und FÜR den erhalt derselben.


    das ist hier - so ist meine meinung - ´was besonderes, nicht im sinne von etwas elitärem, sondern im sinne von etwas gutem ... und sowas gibt´ s nicht umsonst und nicht einfach so ... nicht geschenkt.
    lass´es vor diesem hintergrund so sein, dass mich das gebabbel von "halbtot" einfach geärgert hat, weil es eben GENAU DAS NICHT IST.


    (und zwar unabhängig davon, wie witzig der wuchtbrumme das gemeint haben mag)

  • Bingo, Michael.


    Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.


    Bewegung, Entwicklung, Veränderung bringen die Neuen. Das ist gut, interessant und schön.
    Als halbneuer SC54-Fahrer darf ich das sagen, ohne einen der "alten Truppe" vor den Kopf zu stoßen. Ich habe die auch alle erst nach meinem Kauf der SC54 kennen und schätzen gelernt. Vorher wußte ich auch nicht, was eine CB1000 oder eine SC40 ist. Jetzt weiß ich das.
    Das ist wohl Nostalgie und Sehnsucht nach der heilen und kleinen SC30-und-SC40-Familie und Angst vor der erdrückenden Anzahl der Neuen. Verstehe ich aber nicht wirklich. Vielfalt ist doch gut, oder nicht?
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein dazu; da warte ich mal auf Vorlagen ;)
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • OK, der Linus war mal wieder schneller:
    Wenn Du nur die Qualität der Postings meinst, Linus, dann hast Du zu weit ausgeholt und die Neuen irritiert, finde ich.


    Daß Dir das zu viele nichtssagende Smilies und Ping-Pong Postings sind, kann man doch auch direkt sagen.
    Sind wir eine Superfours-Gemeinschaft oder nicht?
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Erstellt von bernhard


    (...) Das ist wohl Nostalgie und Sehnsucht nach der heilen und kleinen SC30-und-SC40-Familie und Angst vor der erdrückenden Anzahl der Neuen. Verstehe ich aber nicht wirklich. Vielfalt ist doch gut, oder nicht?


    verdammt ... schreib´ ich eigentlich ausländisch?


    ES GEHT (jedenfalls mir) NICHT UM DIE SCHEISS ZUORDNUNG VON DIESEN BLÖDEN SC-ZAHLEN.
    pfeif´ auf 30, 40 oder 54 ...
    aber ... ich kann´ s doch jetzt nicht NOCHMAL schreiben? das nützt dann auch nix.

  • Linus,


    Du bestätigt Doch in deinem Beitag nur das was ich gesagt habe.


    Musst aber trotzdem noch einen Pfeil in Richtung Bodo schießen!!!


    Was sollen denn die Sperrspitzen?? ?( :? ?( :?


    Wie sagt man bei uns: Butter bei die Fische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Extra ohne Smilies und ohne böse persönliche Ansprache!


    Ich( wir) wollen doch keinen Stess hier.


    Wo zwickt der Bauch????????????????????

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • auch verdammt...hab' ich schon verstanden, Linus.


    Aber die anderen möglicherweise nicht.
    Geht ein wenig durcheinander hier, sorry.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Erstellt von bernhard


    Wenn Du nur die Qualität der Postings meinst, Linus, dann hast Du zu weit ausgeholt und die Neuen irritiert, finde ich.


    Das Dir das zu viele nichtssagende Smilies und Ping-Pong Postings sind, kann man doch auch direkt sagen.


    sorry bernghard, ich dachte, wir verstehen uns (sonst) ganz gut.
    aber heute klappt´s nich´.
    ich schreib´ und schreib´ ... und keiner liest´ s ... oder keiner versteht´ s ... was soll ich machen?
    nochmal schreiben macht keinen sinn.
    hab´ ich irgendwas von smilie-qualität geschrieben? (außer in hinsicht auf die beschmückung meines eigenen textes, die michaelcb1300 vermisst hat)
    ich hab´ versucht auszudrücken, was ich sagen will ... aber - trotz vieler wohl gewählter worte klappt´ s nich´.


    pech.


    liegt´ s an der rechtschreibung (wie fandest du mein fax zur rechtschreibung? nich´ gut? hab´ nix gehört?)

  • Zitat

    Recht hat er der bernhard
    Sind wir eine Superfours-Gemeinschaft oder nicht?


    wir sind eine Gemeinschaft, ganz klar, wie eine große Familie und wo geht es schon ohne Zoff und Meinungsverschiedenheiten ab, hä???
    Also, wie im richtigen Leben, die Beteiligten kommen zu den Treffen, trinken ein Bier, oder neuerdings einen Tee zusammen und alles was zwischen den Alten und Neuen, Großen und Kleinen, Schnellen und Langsamen und Schreibern und Nichtschreibern steht wird vor Ort geklärt.

  • hab´ ich irgendwas von smilie-qualität geschrieben? (außer in hinsicht auf die beschmückung meines eigenen textes, die michaelcb1300 vermisst hat)
    Linus, genau liegt der Hase im Pfeffer!!!!!!


    Wir( die neuen) vermissen doch nur deine wirklich gute Bilder (anstatt Smilies) um deine Ausagen zu intepretieren.


    Entweder hast Du gark einen Humor oder einen Humor den wir nicht kennen!!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!