Lenkerumbau

  • Hallo leute,möchte gern mir einen LSL Lenker bei onkel louis kaufen hab aber noch keine zeit gefunden um ihn nachzumessen ,könnt ihr mir bitte sagen welche breite ich nehmen kann ohne die leitungen zu wechseln gruss klaus

  • also: wenn du mit nem LSL A01 in rot leben kannst - PM an mich ...


    (der ist schon gebohrt!)

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Erstellt von Andy
    mußt du hier alles ausplaudern :rolleyes: erzähl ja auch nich wo du deine schwarzen Strapse kaufst :D


    zu schwarzen Strapsen passt sowieso nur ein Titanfarbener Lenker 8o (oh schitt, bei Louise gekäuft)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
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  • Zitat

    Erstellt von Andy
    mußt du hier alles ausplaudern :rolleyes: erzähl ja auch nich wo du deine schwarzen Strapse kaufst :D


    Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf
    zu schwarzen Strapsen passt sowieso nur ein Titanfarbener Lenker 8o (oh schitt, bei Louise gekäuft)


    sach ich doch, Andy und nich Design-Muffel


    :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • konkret:
    der LSL A01 ist 760mm breit - keine probleme mit den zügen
    aber hier fahren eimige (noch) breitere lenker

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo auch,


    ABM Streetbar 820mm keine Probleme mit den Zügen.

    :D :D :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Ola la la, Mike
    Laminat in der guten Stube verlegt. :D
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

    • Offizieller Beitrag


    Mit den Zügen nicht... aber klappts noch mit dem Garagentor?


    ;) 8o ;)
    Grüße Carsten

  • Und damit gibts keine Probleme in engen Kehren Roland ?
    ;)
    Sch..... Tippfehler

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moppedfahrer
    wenn nicht ständig einer in und vor der der Kurve vor einem rumnässelt..............nein, ausser die paar Beulen im Tank Sch..... drauf
    Sandra
    die werden beim Aufheben schon wieder automatisch länger...

  • endlich mal ein richtiges Statement ohne Klemmbockdrehgejammer.... Cool !


    ;)

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  • wenn ich soooo ´ne garage hätt´ bis der arsch platzt, dann hätt´ ich auch so´ n breiten lenker ...

  • Hallo auch,
    @Casu naja mit dem Garagentor ist eins für nee Doppelgarage :D :D :D
    Roland hab halt am mo geschraubt es mal zwischenzeitlich so aus :D

    Sandra bei 1.88m sind die Arme nicht so schnell zu kurz :D

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  • Ouh !!! Arsch geplatzt ?


    :P

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  • mach das nicht nachher kannst Du dir im stehen die Schuhe zubinden :D

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  • mich würde ein aussagefähiges Bildchen vom Limaregler interessieren.


    Wie sind die Anschlüsse verlegt? Ist da noch ein Kühlblech angebracht?
    Dank schon im voraus.
    Gruß


    n.e.Ralf

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    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Roland
    ....damit erklärt sich einiges 8) , weiß kathrin auch davon???


    Nee! Kathrin behauptet steif und fest, es gäbe keine Biervorräte, die vernichtet werden könnten... 8o
    Grüße von der ;)stsee

  • @ n.e.Ralf,


    ich kann mich irren aber was ich gesehen hab ist ber Lima-Regler nahe dem Drehpunk der Schwinge montiert da kann man einen Kühlkörper sehen.

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  • Bei der SC40 lugt der Regler ein wenig hinter der rechten Rahmendreieckabdeckung raus. (irgendwo ein Bildchen von Linus gesehen)


    Da wird er auch bei mir sein Plätzchen finder werden. Aber es ist schon interessant wie es bei der SC54 gemacht ist.


    Nr. 10


    Quelle Hondaonline.de
    Im Handbuchsteht es zwar auch beschrieben, aber ob das alles so richtig ist?

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    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Hallo auch,


    ja die haben viel gemacht um den Schwerpunkt so tief wie möglich zu halten daher auch die Batt.ganz unten liegend.

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  • Bei der SC54 etwa 5 cm vor der Schwingenachse Richtung Motorrückwand - mittig. Etwa auf gleicher Höhe wie die Achse. Kühlkörper = Alugehäuse, wie abgebildet.
    Das Negative: Ohne zusätzliche HR-Abdeckung (oder günstigerer Bastellösung) voll im Regensiff.

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  • Zitat

    Erstellt von Eisen-Mike


    ja die haben viel gemacht um den Schwerpunkt so tief wie möglich zu halten daher auch die Batt.ganz unten liegend.


    Ich sag´s doch Mike, es geht nix über nen Hauptständer! :P

  • Ein Bildchen währe nicht so falsch jetzt. :)

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  • Hallo auch,


    da wir hier vom Thema abkommen :D
    n.e.Ralf Sie haben PM :D

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  • Wenn ich nicht im Büro wäre (und das Mopped daheim...) würde ichs gerne fotografieren. Aber im Moment echt sorry.....
    Wenn jemand anders die Digicam im Anschlag haben sollte: Einfach von hinten unter die Schwinge knipsen... da hängst so´n Alukästchen - sieht aus wie ne geriffelte Fischdose
    Muss ja vorsichtig sein mit Beschreibungen....


    :P

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  • Hallo auch,


    ich hab den n.e.Ralf per PM schon versorgt.


    Wollte nur das das ursprüngliche Thema erhalten bleibt :D

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  • Okay, prima. Recht haste. Sonst fotografiert noch wer Lenkerböcke ;)

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  • Hier, bitteschön!






    ...und kommt mir nicht an: Mensch Bodo, wat iss`n dat für`n Dreck da? Wie ihr wisst, bin ich KEIN Schönwetterfahrer (Weichei)!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme


    ...und kommt mir nicht an: Mensch Bodo, wat iss`n dat für`n Dreck da? Wie ihr wisst, bin ich KEIN Schönwetterfahrer (Weichei)!


    ... aber Rost an´ne Kette ... 8o ... tja so is´das bei Großaufnahmen ... ich schneid´sowas ja immer vorher ab ... vom Bild :p
    Gruß R:)LF