Bagster Sitzbank, Konfigurator?

  • Hallo!
    Da die Suche nicht funktioniert frage ich Euch mal direkt (und sicher nicht als Erster...): gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diese Sitzbänke von Bagster ztu konfigurieren? Mein Händler - offizieller Partner von denen - hat nicht mal nen Katalog. Super Service schon mal...
    Zur Sache: auf der Page von denen finde ich auch nichts, wo kann man denn die Dinger in Farbe und Material vorauswählen?
    Danke für die Hilfe!
    Volker

  • Du mußt von Andys Link zurück auf die Willkommen-Seite klicken.


    Da versteckt sich oben völlig unmotiviert der Konfigurator...

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Ich werd zu alt für den Scheiss! Jetzt habe ich grad eben Andys Link probiert und natürlich wieder nix gefunden und dann kommst Du, Bernhard :)
    Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich schon auf der Bagster Seite war und dann habe ich mich in der Auswahl zu Motorrad durchgeklickt und dann dort wieder zu Sitzbänken und dann .... ja dann hab ich wieder mal nix gefunden :O
    Ich bin einfach nicht auf die Idfee gekommen, den Link auf dem Startbildschirm zu suichen :(
    Wenn man es weiss, ist es eigentlich klar.
    Blindfuchsgrüsse von
    Volker
    PS: D A N K E

  • @Volker


    Ärgere Dich nicht,es ging mir bislang genauso. Du hast wenigstens noch die Möglichkeit zu konfigurieren!


    Gruß master

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Carsten..warum ist der Fahrerplatz so kurz? Absicht, oder haben die Franzmänner das eigenständig gemacht? 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Na wenn Du schon auf... bist,trau ich mich mit 100 + X nicht mehr auf die östliche Insel. :(


    Gruß master

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von master
    Na wenn Du schon auf... bist,trau ich mich mit 100 + X nicht mehr auf die östliche Insel. :(


    Gruß master


    Davon geht die Insel auch nicht unter...
    90ger- Grüße Carsten

  • master: jou, konfigurieren kann ich nun noch :) Aber Du klingst etwas genervt, gibts denn irgendwas zu beachten? Irgendwelche Dinge, von denen ich die Finger lassen sollte?
    @casu; sieht sehr gut aus, die Bank! Ist das Nubuk oder schwarz matt?


    Wie lang hast Du warten müssen?
    Wie siehts mit der Höhe aus? Wenn ich das richtig verstehe, dann polstern die den Fahrersitz um 2 cm ab, sozusagen als Standard? Genau das würde ich nicht wollen, ich wünsche mir eher 2cm plus...
    Sind die Bänke dann wasserdicht oder nicht? Gebt mir doch bitte mal einen Tip, so von 100+kg Format zu 100+kg Format :)
    Grüsse von Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Na gut,überredet. :)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Volker, geh mal zu topsaddlery.com. Mindestens gleiche Qualität aber wohl besserer Service.
    Grüße, H.H.

  • Hallo Volker,
    Du kannst in dem Konfigurator die Bank auch aufpolstern lassen oder auch Gelkissen hinzufügen.
    Ich habe im November meine Bank bei meinem Hondahändler abgegeben, nach dem ich sie vorher am PC konfiguriert habe. Ich wiege leider auch deutlich über 100 kg und bin 187 cm groß.
    Ich habe die Bank im Standardformat bestellt (das heißt, 2 cm niedriger als original) und ohne Gelkissen. Ich kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Der Sitzkomfort und das Gefühl für die Maschine hat deutlich gewonnen.
    Die Bank zieht nur ganz minimal Wasser (an den Nähten). Die habe ich dann mit Nahtdicht behandelt, seit dem aber noch keine Regenfahrt wieder unternommen.
    Ich habe bereits Bänke von CTS und Corbin gehabt, die ziehen auch Wasser, nämlich alle an den Nähten. Wenn dann der Schaum nicht in einer extra Plastikfolie ist, wird es halt ein bißchen naß.
    Die Bank hatte ich nach 4 Wochen aus Frankreich zurück, wie versprochen.
    Tschüß
    Olaf

  • Plan für Sitzbankumbau von BAGSTER

    Gruß vom Gubener

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • mach`mal kleiner, dat Bild!!!!!
    Bei image-shack Größe 640 x 480 (for message boards) einstellen!


    ;)
    Bitte......Danke!!!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Volker


    ....


    @casu; sieht sehr gut aus, die Bank! Ist das Nubuk oder schwarz matt?



    Zitat

    Erstellt von Volker


    Wie lang hast Du warten müssen?


    4 Wochen

    Zitat

    Erstellt von Volker


    Wie siehts mit der Höhe aus? Wenn ich das richtig verstehe, dann polstern die den Fahrersitz um 2 cm ab, sozusagen als Standard? Genau das würde ich nicht wollen, ich wünsche mir eher 2cm plus...


    Höhe ist -vom Gefühl her- gleich geblieben. Hatte auch nichts angegeben.

    Zitat

    Erstellt von Volker


    Sind die Bänke dann wasserdicht oder nicht? Gebt mir doch bitte mal einen Tip, so von 100+kg Format zu 100+kg Format :)


    Kann noch nichts dazu sagen- steht noch hoch und trocken in der Garage.
    Grüße Carsten

  • zusammenfassung / abkürzung ?
    ich hab' mir den konfigurator mal angeschaut, muss aber sagen,


    dass ich keine 250,- EUR ausgegeben hätte für das, was ich da


    am bildschirm sehe ...


    die materialproben beim händler sind nicht zu ersetzen.

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi,


    meine Bagstersitzbank ist nun auch nach meiner "wasserundichtheitsreklamation" wieder zurück.
    Die haben in der Tat die gesamte Bank neu bezogen !!!!!
    Toller Service, bin mal gespannt ob nun alles klar geht damit.
    gruss jochen

  • Carsten! Super Service :)
    Mir gefällt die Bank sehr gut, ich würde ggf. auf den Schriftzug verzichten.
    Was mir zu denken gibt, sind die aktuellen Preise. Für 2006 rufen die 290,- ? auf :~
    Naja, wir werden sehen
    Grüsse von Volker

  • oder mal bei BD reinschauen!


    http://www.bd-deutschland.de/
    die haben auf der Messe zwei Varianten ausgestellt. Mit durchsichtigem Einsatz.


    Wie ich es verstanden habe sollen die kpl. 399,- Kosten. Da brauchst du dann nicht mal die eigene Sitzbank versenden, sondern du bekommst eine komplett neue geliefert!
    schöner Konfigurator
    Auch ne feine Sache, und außerdem bei mir vor der Haustür!
    Die würden auch einen Gruppenpreis machen.
    Und exotische Dinge haben die auch noch
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()