psssssst.....................


  • 15 mal noch Fragen!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Druide, schick mir die Öhlins - ich geb dir mein "03/10" Schild - und ne Zeitgutschrift von 2 Tagen.... :D
    Nutzt doch eh nix - wirst doch das schön gewienerte Moped nicht am 1.4. durch die Regensiff fahren, oder ?


    Aber das mit den Kellermännern.... dreh die mal.... das war eigentlich keine Gaudi.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer
    Druide, schick mir die Öhlins - ich geb dir mein "03/10" Schild - und ne Zeitgutschrift von 2 Tagen.... :D
    Nutzt doch eh nix - wirst doch das schön gewienerte Moped nicht am 1.4. durch die Regensiff fahren, oder ?


    Aber das mit den Kellermännern.... dreh die mal.... das war eigentlich keine Gaudi.


    wäre mir nie aufgefallen das mit den kellermaennern - danke !!!
    hat damals der mechanix bei HONDA so montiert !!!!
    das iss ja dann wohl ´ne flachpfeife gewesen - zum glück iss der nicht mehr bei dem HONDAhändler!!!!
    muss ich bei meiner neuen cb gleich überprüfen !!!!
    danke nochma

  • das iss ja dann wohl ´ne flachpfeife gewesen - zum glück iss der nicht mehr bei dem HONDAhändler!!!!
    muss ich bei meiner neuen cb gleich überprüfen !!!!
    Ah...........................,


    Druide, hast Du dein wirklich wunderschönes Bild zum freundlichen gemailt und gesagt das Dudeine neue CB genau so in t minus 15 abholen willst???????????? ?( :P :p

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • nönöööööööööööööööööö
    ich bekomm was ganz anderes
    alles weitere in bildern, wenn es soweit war......................

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Michael, ist doch gaaaaanz einfach:


    1. Alles was fix ist ist fix -> ok?


    2. Alles was fix ist, ist in sich fix, aber das Fixe muss ja irgendwo befinden -> ok?


    3. der Raum ist grundsätzlich in einem relativen Zeit-Fenster zu betrachten (Raum als Funktion der relativen Zeit) -> ok?


    4. Alles befindet sich damit im (relativen) Raum, auch das Fixe -> ok?


    5. Andersrum: Eigentlich ist alles Fixe in sich fix, aber im Drumherum relativ -> ok?


    6. Lösung: Alles ist letztlich relativ, auch das fixe, betrachtet es man von außen -> ist doch ganz einfach, oder :D
    Wenn also jetzt unsere Uhren eine Stunde vorgestellt werden, hat sich doch das Fixe nicht verändert. Die absolute Zeit bleibt ja, nur die relative Anzeige der Zeit hat sich verändert. Da der Mensch so wissen wir, ein Müßiggänger ist und sich lieber mit fixen als mit relativen Dingen beschäftigt, guckt er auf die Uhr und sagt: 9:00 Uhr, fix der Laden macht auf. Relativ gesehen aber ist ja nur die Anzeige der Zeit 9:00 Uhr. Absolut (oder fix) gesehen, ist es erst 8:00 Uhr.
    Alles klar, oder wie oder was ?(
    Aber im Grunde, eine Stunde so bei 15 Tagen, die ist nicht nur relativ, die ist auch absolut scheißegal. Allein diesen Blödsinn zu schreiben habe ich jetzt mindestens 35 Minuten an fixer Zeit verbraten, na ja, vielleicht hilfst ja ;)
    Grüße aus der relativen Welt


    Friedrich #)

  • Friedrich, kann es sein, daß Du beruflich viel mit Theorie zu tun hast? ;):D

  • Ich denke mal, Friedrich hat eine relativ gesicherte Position mit einem fixem Büro.


    Der Chef, der das Ganze von Außen betrachtet bewertet, sieht das natürlich ziemlich relativ. Auch das mit dem fixem Büro. Das ist im nämlich relativ egal. Hauptsache die fixen Termine werden relativ genau eingehalten.
    Aber eigentlich ist es mir auch relativ gleich!
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ihr habt se nicht alle. ihr seid im falschen forum...fragt mal den druiden...der weis, wo der ktm-händler ist.

    Mikka

  • "lieber nen fixen (kölner)stammtisch


    als nen relativ (sicheren)arbeitspaltz ..."
    :O
    ach: und zur theorie -> wenn wir's schaffen, mit der


    dicken knapp unter warp zu kommen, fällt unseren


    frauen gar nicht auf, dass wir ständig unterwegs


    sind ...


    wär doch was, oder?
    *sach'ma, druide, was hast du mir hier gegen grippe zusammengemischt?*

    Glück Auf!
    J O E

  • Bin mal gespannt, wie fix jemand relativ vorhandene Kats findet


    :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von mikka
    ihr habt se nicht alle. ihr seid im falschen forum...fragt mal den druiden...der weis, wo der ktm-händler ist.


    :D


  • Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf
    15 mal noch Fragen!


    14 mal noch Fragen!
    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag


    ... Joe, nicht ganz, immer wenn du von einem warp-trip zurück kommst, bist du ein bisschen Jünger, das mögen unsere Mädels auch nicht und das kann dann ganz fix in die hose gehen, absolut nicht relativ. Trotzdem, ein guter Ansatz, ich denk mal drüber nach ?(
    Grüße an alle die noch schüppen müssen


    Friedrich
    Die Saison naht, nachdem die Session abgeschlossen ist.

  • Moin Druide,
    ich kann Dich gut verstehen, habe mich genauso riesig auf meine Dicke gefreut,


    und 13 Tage sind ja ein Witz, die sitzt Du doch auf einer Po-Backe ab ;)
    Diese netten orangen Kringel sind öhlins (vermute ich mal als Neuling und steht ja auch drauf).
    Und nu mal ganz/halb sachlich:


    1) was machen die am Moped im Gegensatz zu den Originalen, ausser, das


    ein wenig Farbe ins Spiel kommt ?


    2) ich vermute eine bessere/andere Fahrwerkabstimmung - aber in welcher Hinsicht ?


    3) ich wiege 68 kg - macht da ein öhlins Sinn ?


    4) oder fährst Du mit Deiner Dicken dann auf dem Nürburgring ?
    Die Fragen 1, 2, 3 sind wirklich ernst gemeint.

    Gruss
    Andreas


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    the moment you think about it, do it
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Nickel ()

  • So etwas kostet 1125€.
    Das ist mir erstmal zu teuer.
    Das merkt man bestimmt nur auf der Rennstrecke.

  • [QUOTE]Erstellt von kfeldt
    Moin Druide,
    ich kann Dich gut verstehen, habe mich genauso riesig auf meine Dicke gefreut,


    und 13 Tage sind ja ein Witz, die sitzt Du doch auf einer Po-Backe ab ;)
    Diese netten orangen Kringel sind öhlins (vermute ich mal als Neuling und steht ja auch drauf).
    Und nu mal ganz/halb sachlich:


    1) was machen die am Moped im Gegensatz zu den Originalen, ausser, das


    ein wenig Farbe ins Spiel kommt ?


    2) ich vermute eine bessere/andere Fahrwerkabstimmung - aber in welcher Hinsicht ?


    3) ich wiege 68 kg - macht da ein öhlins Sinn ?


    4) oder fährst Du mit Deiner Dicken dann auf dem Nürburgring ?
    Die Fragen 1, 2, 3 sind wirklich ernst gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von Nickel ()

  • Zitat

    Erstellt von Druide


    ich antworte uebrigens nur immer ernst hier im FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das hab´ ich befürchtet ...
    (bitte verkleiner´ doch das angeber-bild von diesen pimp-your-bike-dämpfern auf 640/480pixel, wo du gerade so ernst drauf bist. DANKE.)

  • DRUIDE:


    Danke für die Antwort - sprich man muss es ausprobieren, um den Unterschied zu den Originalen festzustellen.

    Zitat

    Erstellt von Druide


    ich antworte uebrigens nur immer ernst hier im FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein lieber Druide,
    das hätte ich niieee und niimmmeeeerrrrr in Frage gestellt.

    Gruss
    Andreas


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    the moment you think about it, do it
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Nickel ()

  • Druide, Du bist bekannt wie´n bunter Hund! :D
    (Wenn Du mit den gelben Teilen doch nix anfangen kannst ... schick sie einfach weiter zu mir - danke)

  • (bitte verkleiner´ doch das angeber-bild von diesen pimp-your-bike-dämpfern auf 640/480pixel, wo du gerade so ernst drauf bist. DANKE.)
    bitteschön - immer gerne!!!

  • kfeldt: >>> DRUIDE:


    Danke für die Antwort - sprich man muss es ausprobieren, um den Unterschied zu den Originalen festzustellen.<<<
    nein - einen unterschied zum original merkst du auf jeden fall !!!!! nur die beweggruende, sich solche teile zuzulegen, mögen bei jedem andere sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Druide,


    was ist das denn für ein hässlicher Aufkleber auf der Röhre ?(

    :D

  • da hast du vollkommen recht friedrich !!!!!!!!!!!!!!!!!! AKRA !!!!! was´n scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von BigF
    :D:D:D


    Ich erhöhe auf vier
    :D:D:D:D

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    :D:D:D


    echt guter Beitrag..........wenn das der Linus sieht...oh oh............?????
    aber im ernst ............ach ne ......doch kein ernst...........lass wir es.....................aber glaub so lagsamm bekommen wir alle den Winterkoller.......................................... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ja, genau, Linus ... da war doch was ... is der im Urlaub oder hat den jemand am Stuhl (mit den Armen nach hinten) festgebunden, sodaß er nicht antworten kann?? :D:D:D
    Mit dem Winterkoller hast Du sicher Recht Andreas .... ich hab sowas von die ...... voll!

  • Zitat

    Erstellt von Germane
    ............aber glaub so lagsamm bekommen wir alle den Winterkoller.............


    SO LANGSAM !?!?!?!?!?!?!..................der besteht hier im Forum seit Oktober letzten Jahres !!!!!!