7. INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006 - Der Veranstaltungsort...

  • den teebeutel tät ich dann aber gern stiften wollen ...
    :P

    Glück Auf!
    J O E

  • Darf man sich dann wenigstens die Geschmackrichtung aussuchen?
    :D

  • Nu aber mal ran an die Tüten: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der linus will richtige Zusagen und kein : Warscheinlich, vieleicht, eventuell, wenn ich denn Zeit habe, kann ich nun noch nicht genau sagen,na klar komme ich(um dann wie immer ohne Absage nicht zu kommen).
    Also klare Ansage: Ich komme zum 7. Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Bodo, wie sagt der Linus immer: bleib doch mal Ernst!!!!!!!!!!!!!


    Also: Bodo und ich kommen zu 100Prozent Linus!!!!!!!!!!!!


    Es sei denn ich oder Bodo können gerade nicht oder der Speck ist weg, oder der Tank ist leer, oder der Reifen scheiße, oder Karre springt nicht an ( gilt nur für SC54), Stau angesagt, Admin hat uns geärgert.


    Linus, hiermit hast du unsere 100 Prozentige Aussage.


    Es sei denn,.......................... ;)


    Aber das ist unser voller Ernst, im Ernst( kein Spaß)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Genau Bodo, hast Du ja schon mal geschrieben mit von wegen auf einer Arschbacke!


    Der Linus oder der Roland soll uns nochmal an dem Freitag morgen anrufen!


    Dann rauf auf den Bock und wir sind in 2,5 Stunden da!!!!!!


    Wo ist das Problem????????????

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Erstellt von Michael CB1300
    Nu aber mal ran an die Tüten: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ...........


    .................versauter Michael !!!!!!!!! ;) :P :D ;) :P 8) :D ;) :P 8) :D

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    ich will euch nicht unterbrechen ... aber ..
    roland, wie sollte denn eigentlich der thread-titel heißen?
    7. INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006 - Der Veranstaltun...?


    7. INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006 - Der VeranstaltungsORT
    aber die Leiste ist beim Schreiben länger, als es danach "veröffentlicht" wird...
    ....und ich wollte extra nicht abkürzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Linus: hast du auch die grippe?


    oder liest du tatsächlich jedes detail ?
    hut ab!
    *schnief-hatschi*

    Glück Auf!
    J O E

  • Sach mal will schon am Donnerstag kommen .....geht dat?


    kann dann was helfen aufbauen...oder `?



    Also ich komm mit meinen Moped............


    Mausi kommt mit dem Auto.......und Sohnemann...und old Henry....(SchäferSchnauzerCollieMix)


    müssen halt mit Sack und Pack kommen ......


    Frage bring sonst noch jemand Kids mir?

  • nee, du...ich fahr doch auf ein motorradtreffen!


    :D


    die sollen schön auf die möbel aufpassen...du nimmst auch bäume mit in den wald? :P


    aber ich bring mein motorrad mit.

    Mikka


  • UN die Pillen gegen das Sodbrennen net vergessen.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Germane ()

  • hi germanski.........muss ich mal abklären mit Deiner "verfrühten" Anreise, sollte aber, denke ich, kein Problem sein....


    weitere Kinders..........nee, keine Anmeldungen bisher, aber war ja noch nischt offizielles...

  • Hallo Roland,
    sach mal, die Bezeichnung unter dem Ortsschild, ist das Sorbisch?
    HOBO

    loud pipes saves live

  • o d e r... schwubbs regnet´s bis Dezember...

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()


  • NOCH 74 Tage !

    Andreas

  • Na dann werde ich schon mal das Maßband fertigmachen.

  • Zitat

    Original von Germane
    ja sach mal Roland.......


    muss ich Hefeweizen mitbringen?


    wir können ja mal telefonieren........Andreas, das mit dem Mirbringen ist gar keine schlechte Idee...

  • alles Andere, wie Anmeldung, Anfahrt, Preise, Unterbringung etc. wird nach Ostern kommen...


    73 Tage noch...



    und Druide..........säge nicht an dem Ast, auf dem Du sitzt...

  • Die Vorfreude ist groß, ich fühle mich hier wie kurz vor Weihnachten...





    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Ist eigentlich schon 100% raus, wie wir da untergebracht sind?


    Bei den vielen Seiten verlier ich den Überblick.


    ?(

  • Zitat

    Original von Roland


    wir können ja mal telefonieren........Andreas, das mit dem Mirbringen ist gar keine schlechte Idee...



    Können sogar Höchstpersönlich im Mai in Aug in Aug per Mund...denke doch das Du kommst gele.............

  • Zitat

    Original von knut1300
    Ist eigentlich schon 100% raus, wie wir da untergebracht sind?


    Bei den vielen Seiten verlier ich den Überblick.


    ?(


    wie gesagt Knut, offizielle Anmeldesession wird noch gestartet......das höchste Gebot teilt sich dann das Zimmer mit Sandra :D


    alle anderen werden dann auch noch verteilt........


    kriegen wir schon hin...

  • ey LINUS, der Termin steht doch schon lange fest....


    Unentschlossene wird es immer bis zum Schluss geben........auch die, die NIE kommen, Schade eigentlich...


    Aber wer kommen will, feiern will, Leute aus dem Forum kennenlernen oder wiedersehen will, Spass haben will, den einen oder anderen Forumsthread persönlich mit dem Themenstarter besprechen möchte, der kommt auch...


    Letztendlich geht es doch um uns selber und um die Superfoursgemeinde........und wer dabei sein möchte, das vor vielen Jahren im kleinen Kreise angefangene fortführen und ausbauen möchte, wird seine Prioiritäten schon entsprechend setzen.......


    DAS TREFFEN WIRD KLASSE


    egal ob mit 30 oder 300 Mann(Frauen)

  • Zitat

    Original von Linus
    entscheidet sowas doch keiner spontan zwei tage vorher ...


    ... doch, genau das ... =)


    Grüße Rolf

  • wie gesagt Knut, offizielle Anmeldesession wird noch gestartet......das höchste Gebot teilt sich dann das Zimmer mit Sandra :D


    bittäääääääää
    ?( :rolleyes: :evil: ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • na klar, du hast doch auch recht.....


    aber wenn wir schon für das Treffen entsprechende Marketingaktivitäten durchführen werden, so muss ich als PR-Assistent auch kundtun, das eine etwas bessere Wetterlage, mit vielleicht etwas Grün im Hintergrund schon vorteilhafter wäre.


    Des Weiteren wird der Frühling, wenn er in Flora und Fauna endgültig Einzug hält, auch die entsprechenden Gefühle in der Superfoursgemeinde wecken, so dass vor lauter Tatendrang und Begeisterung das alles nur ein kompletter Erfolg, hinsichtlich der Teilnahme, werden kann.


    Für die Therapie-Süchtigen sei noch erwähnt, das es schon jetzt sinnvoll wäre, mit dem familieneigenen Fachpersonal, die Termine nach dem
    7. Internationalen SuperFoursTreffen zu planen, um eventuellen Langzeitschäden vorzubeugen. :D


    Und für die Teilnehmer hier und in anderen Foren, die mit Ihrem geliebten Motorrad noch nie so weit im Osten waren, noch ein paar Hinweise.


    1. Hier wird auch Deutsch gesprochen!


    2. Verkehrsbeschilderung, wie Ortsschilder, Strassenschilder usw. werden im Spreewald und in der gesamten Lausitz zweisprachig ausgeführt; für die hier ansässigen Wenden und Sorben, slawische Uransässige, vergleichbar, glaube ich, mit den Friesen an der Küste.


    3. Ist die Motorraddiebstahlstatistik in unseren Landkreisen geringer als in den Einzugsgebieten großer westdeutscher Städte.


    4. Findet zeitgleich die Fußball WM und die Fanmeile der WM in Berlin statt, ergo, jeder Pozilist wird straff im Berliner Bereich Dienst tun.


    5. Sind viele Strassen mit Euren und Unseren Geldern hervorragend saniert worden, so das mancher Landkreis der Verbrauchten Bundesländer neidisch werden könnte(und wohl ist :D)


    6. Im benachbarten Polen, das ca. 100 km entfernt liegt, wohnen nicht nur Diebe. Polen gehört mittlerweile zur EU und ist für Leute, die sich für Natur(z.Bsp. Masuren) oder für deutsche Geschichte(z.Bsp. Breslau, Oberschlesien) interessieren ein wahres Mekka an Erholung, bzw, geschichtlichem Wissenswerten.


    Also traut Euch, keiner wird gebissen, entführt oder bestohlen werden[SIZE=7]Teilkasko wäre trotzdem vorteilhaft, man weiß ja nie[/SIZE].


    MEIN WORT DRAUF!


    Wir werden feiern, Spass haben, uns neu kennenlernen und wiedersehen...


    Freut Euch drauf, so wie ich das auch tue...

    3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()