Vorstellung

  • Erst einmal: einen herzlichen Bikergruss in diese Runde hier.
    Bin auf Euch gestossen als ich im Internet mal so den Suchbegriff "CB1300" , einfach so, eingegeben habe....


    und habe gedacht: guckst Du mal ! :rolleyes:
    Dann werde ich mich mal vorstellen; also ich fahre nun (erst?) seit 7 Jahren Motorrad, bin also ein Späteinsteiger.


    Habe nach 16 Jahren Autoführerschein und nur Blechkistenfahren irgendwie die Idee den Moppedschein nachzuholen - gedacht - getan ~z~


    Ja gut ich beeil mich ja schon.... habe es bis heute nicht bereut !


    Nach einer kleinen 500er Twin und dann einer 900er Hornet bin ich nun bei der "Dicken" angekommen, habe aber schon länger mit ihr geliebäugelt. Dann habe ich sie gesehen in dieser weiß-roten Lackierung und 8o das war´s. Gesucht, gefunden, gekauft!
    Ich bin ein "dynamischer" Fahrer, soll heißen absolut kein Heizer, ich geniesse es den Wind (nicht so sehr den Regen) zu spüren, und ein knackiges....Bike unter mir. (Meine Frau möge mir verzeihen) Aber bei 4 Kid´s ist nun mal Schluss. :D
    Fahre für meine Verhältnisse recht viel (~8000km jährlich), für nen Freizeitbiker, und auch gern in den Alpen. Eigentlich gehört es seit drei Jahren zur festen Einrichtung - eine Woche Alpentour. Mit einigen Bekannten und dieses Jahr auch Verwandten !


    Also ich werde auch mal ein Bildchen hier und da einsenden von der "Dicken" und bis dahin verkrümel ich mich mal,


    das Greenhorn unter Gleichgesinnten
    Ciao, Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Herzlich Willkommen Namensvetter!


    Schön, daß Du zu uns gefunden hast - ich wünsch Dir viel Spaß auf der CB1300.de und auf allen Strassen!
    Wenn Du wieder gen Süden donnerst gib Laut, dann mach ich für eine Teilstrecke den Geleitschutz. ;)

  • "Wenn Du wieder gen Süden donnerst gib Laut, dann mach ich für eine Teilstrecke den Geleitschutz". ;)