Perönliche Umbauhitliste

  • Gestaffelt nach Preis:
    Technik:
    Luftfilterumbau-kost nix-bringt was
    SLS lahmlegen-kost auch nix-bringt auch was
    Klapperverkleidung ruhigstellen-10 Euro-endlich Ruhe
    17 er Ritzel - 20 Euro --geht einfach super untenraus
    Superbikelenker-40 Euro-ne ganz andere Fahrerei
    Heizgriffe 50 Euro-warm müssen sie sein,die Finger


    Optisch:
    Ganz klarer Favorit die Felgenrandaufkleber von Mibotec-15 Euro-kleiner Preis-grosse Wirkung
    Und die anderen hübschen Dinge-aber die gehn halt ins Geld

  • Hallo Dieter,
    welchen SB Lenker hast Du den dran?


    Ich bin selber an einem neuen Lenker interessiert. Mein Problem:
    der Lenker an meiner SC 54 Nackt ist zu stark "nach innen gebogen".
    Ich meine, der Lenker hat eine zu starke "Pfeilform", oder nochmals anders: es kommt mir vor als hätte ich zu breite Schultern. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.


    Habt Ihr da Erfahrungen?


    Danke für ein paar Inputs


    Grüsse
    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...

  • Hy
    Also ich bin bei Polo rein und hab den A 01 von HQ genommen,ist von der Firma Spiegler.Bei der SA hat man nich so viele Möglichkeiten wegen der Verkleidung.Kabel und Leitungen passen gerade noch so bei diesem Lenker Modell.Wenn man nicht die Leitungen abändern will,immer die niedrige Variante wählen.Ausserdem geh ich immer hin und säge li und re 2 cm vom Lenker ab,mir sind die original immer zu breit.Vorher glaube ich 76 cm,nun 72,das passt bei mir.Und halt überlegen obs Alu oder Stahl sein soll,meiner ist Alu,12 er Innendurchmesser,da ist die Auswahl von Lenkergewichten nicht so gross,besonders die günstigen sind da rar.

  • hallo zusammen,
    meine persöhnliche umbauliste:


    - superbike-lenker von abm ca: 750 mm
    - alu-fussrasten
    - kleine dunkle blinker
    - felgen silber pulverbeschichtet
    - felgenrandstreifen in rot
    - shark r&d short in carbon


    gruss jens

    leben und leben lassen !

  • Meine Umbauliste:


    Sportauspuff Leo II


    Felgenrandaufkleber


    Ich möchte dieses Jahr noch einen Superbikelenker montieren.


    Mal sehen was da noch kommt.

  • So wie sie rot, weiß auf die Räder gestellt wurde,
    aber vielleicht dreh ich die Lenkerhalter nach vorn.
    Verregneten Ostergruß,
    Hardy

  • Meine Umbauliste ....



    neee ich lass es lieber, ... hab nicht soviel Zeit!



    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ n.e.Ralf
    Geht mir auch so :D


    Und wenn wir Alles verraten kommt ja keiner mehr zum Treffen. :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Meine Umbauliste:
    Muss aber noch anfügen, dass ich derzeit noch nicht fahre. 15 Teile (wusste gar nicht, dass die Dicke so viele Teile hat) sind beim Lackierer


    - Shark Competition
    - Kühlwasserschläuche Metall
    - Frontmaske Typ "RAM"
    - Hinterradabdeckung (MadMix)
    - Heckunterteil (MadMix)
    - Nummerhalter (noName Polo)
    - Lenkerendblinker BL1000
    - DNA Luftfilter
    - Bugspoiler (BikeSide)
    - LSL01 Lenker
    - Tachoeinheit (WMD-Instrumente) (n.e.Ralf Du suchst doch noch eine originale?)
    - 17er Ritzel
    - ev. Stahlflex Bremsleitungen
    - Spiegel noch unklar


    Ja das isses dann etwa.

  • Servus!


    Meine (kurze) Liste:


    - Bos-Tüte, jetzt grad den Barracuda dran
    - SB-Lenker (geil)
    - Kellermann Lenkerenden-Blinker
    - dadurch vordere Orginalblinker weg
    - das rieseige Schutzblech bis Unterkante Kennzeichen abgesägt
    - kleines schwarzes Windschild von Polo
    - Sigma-Tacho
    - SW-Motech Kofferträger (Quick Lock) - nahezu unsichtbar!
    - jetzt kommen dickere Griffe dran (habe immer das Gefühl einen Besenstil in der Hand zu haben)


    Mehr wird wohl nicht mehr kommen, soll auch nicht mehr Geld reingesteckt werden. Ich mag sie so! :D



    Grüße


    Sandmann

  • @ Sandmann
    dickere Griffe, ist ja cool. Wo gibt es so was?


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • @ Kutscher: Habe ich letzten Herbst bei Luise als Sonder-Rest-Angebot gefunden. Habe danach ewig gesucht, zwei Messen durchwühlt usw., die sind ganz ok. Brauchte halt außen Offene wegen der Kellermänner. Wenn ich (endlich) mal Zeit habe kommen sie drauf.
    Ich bin heute eine gute Std. gefahren und mir ist wieder die rechte Hand fast eingeschlafen...


    @ Wuchtbrumme: Neee, die sind doch hässlich..! Meine sind viiieeel schöner!


    Grüße



    Sandmann

  • Gibt´s nicht irgendwo Lederfransen für die Lenkerenden?
    Die flattern so schön im Wind ...

  • Noch im Fundus gehabt, aus "alten Tagen" ?
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Das töfte Jäckchen wäre echt was für morgen im Geronimo. Vielleicht machen wir ja mal ein Treffen in Elspe oder in Bad Segeberg, also - schön drauf aufpassen


    Friedrich :tongue:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Feines Ding, woll?
    Da kannste auf`m dicken Shopper vor der Eisdiele echt wat reissen! :D :D :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Woll, Woll ... Lachmuskeln kannste reissen...


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich bin auch kein Feund vom vielen Umbauen. Mir macht das Fahren mehr spass.


    Trotzdem habe auch ich:


    - Sebring Twister <= jetzt hört sie sich an wie ein Motorrad ( so ab 4000 1/min glaubt mann es röhrt ein Elch)
    - Lucas Superbikelenker <= noch handlicher, noch gemütlicher

    hunsrücker Grüsse PIN