Meine neue Dicke! (Vorstellung)


  • Internas sind interne Geschichten die andere nicht wissen sollen bzw. wollen! ;)


    wer fäht denn bitte mit der CB 278Km/h???
    ach warscheinlich hat der den 6ten Gang gefunden! *lach*

    gelobt sei was Schub hat! ;o)


  • meine Blade lief echte 287 die Dicke 243 und das reicht


    der Trend geht zum 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9...t Moped :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Den Leo II kann ich nur empfehlen, haben schon mehrere d`ran.
    Subjektives Empfinden (mangels Leistungsmessung): Läuft freier, zieht besser durch.
    Mehr kann ich leider nicht zur Leistung sagen.
    Klang: Dumpf grummelnd bis zornig brüllend! :D


    Hallo, ich hab IHN auch !!
    Kann ich nur bestätigen....wenn meine Frau das Zweitmopped zündet (Hornet900) und meine Schwägerin ihres (Yamaha600Diversion) hört sich das ganz witzig an im Garagenhof, Als dann die Dicke bestückt mit Leo Evo2 SBK einmal Luft holt und Fossilen Brennstoff verwertet - :evil:
    hör ich nichts anderes mehr als das was die Kolben machen - stampfen, bollern, grollen.........


    Nee, im Ernst : finde den Leo echt geil, aber jeder entscheidet nach seinen Wünschen und der Geldbörse, habe ihn auch bei EBAY günstig und neu erworben.


    Ein glückliches Händchen noch und viel Spass dabei....


    Frank

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Herzlich Willkommen, Marcel und Glückwunsch zum Bike. Sorry, bin nicht immer im Netz deshalb jetzt erst.
    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.


    Ingo

    WER NICHT WEISS WO ER HIN WILL,
    MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER WOANDERS ANKOMMT

  • Nomals dank euch allen für dieses herzliche Willkommen! :D ;)


    Der Kilometerstand beträgt nun 1612 km und sie macht keinen Deut weniger Laune! ;)


    Hab mit meinem Mac mal bissel mit dem Luftdurck probiert und ein wenig runter gegangen. Siehe da es fühlt sich schon besser an.
    An den Fussrastennippeln bin ich schon und werd mal die Nippel abschrauben denn ich mags nicht wenn´s da schrabbt! zuck da jedes mal zusammen. 8o


    Thema schrabben des Hauptständers: Ich hab keinen..... :P


    na dann mal schauen wie´s so weitergeht. :tongue:


    Grüße Marcel

    gelobt sei was Schub hat! ;o)

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich ja prima an Marcel, Nippel schrabbeln ohne Rutscher und das mit den Macadam´s? 8o
    Mit Beschleunigung in der Schräglage oder beim Durchrollen? Geschrabbelt wegen Bodenwelle und Durchfedern? Wieviel Luftdruck hast jetzt drauf? Haben sich die Reifen warm angefühlt, evtl. auch rubbelig?


    Ich weiß viele Fragen........aber habe ja noch ein Satz Macadam rumliegen und bin echt am Überlegen ob nun nochmal draufziehen oder verkaufen ?(


    Ich gehe mal davon aus, daß Du recht flott unterwegs bist........hast Du Dich sicher mit den Reifen gefühlt? Einfahrphase ist ja bei Deiner Dicken vorbei....


    Grüße Sandra

  • Herzlich willkommen hier, Gratulation zu deiner Entscheidung, allzeit gute fahrt viel spass uswusw.
    gruss jochen

  • @ Sandra!


    War eigentlich keine Bodenwelle oder sowas. Angefangen die schabbelei am Scheitelpunkt und ging bis Kurvenausgang mit Gas. ;)


    Luftdruck: V: 2,2 kalt
    H: 2,4 kalt


    fährt sich wesentlich satter und der Reifen wird durch die Walkwirkung auch bissel wärmer. :D


    Er geht schon gut und machte bisher keine zicken der gummie aber in großer Schräglage würde ich glaube nicht digital (0-1) am kabel ziehen! :rolleyes: ja rubbelig wird er bei straffer Gangart aber da muss es schon brennen. (mein Fazit: für Leut die viele Km fahren und auch mal bissel flotter fahren echt eine Preis Leistungs hammer denn der scheint nicht klein zu kriegen zu sein)



    @ CB-Ingo6402! danke ;)

    gelobt sei was Schub hat! ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von Super-4-Lover ()