Bild des Monats MAI

  • kleine Erinnerung: in 11 Tagen ist Mai !!!!


    also - her mit Euren Ideen für das "Bild des Monats" zum Thema REIFEN ...


    Einsendeschluss ist der 28.04.2006, 12.00 Uhr MESZ !!!!!
    Aufgrund der geänderten Regeln haben wir dann ca. 2 1/2 Tage Zeit
    zur Abstimmung, um den Sieger zu ermitteln ...


    REIFEN ... CB1300 ... los - werdet mal kreativ!
    Bisher sind 0 (in Worten: NULL) Vorschläge eingegangen ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joe,
    das Thema muss bei mir noch reifen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • [spass] tja ... dann musst du das bilddesmonats im hauptfenster (sagt man so?) wohl doch multimedial mit TON ausstatten ... bereitet einigen offensichtlich doch schwierigkeiten, ihre reifen diskussionen in bildform darzustellen ... [/spass] :D

  • anderen aber nicht ...



    :tongue:

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • Nach dem kollektiven Abspecken der gewichtigen Admin´s hier im Forum, können die kein Bild vom Hüftgold oder T-Shirt Reifen mehr machen. Ist ja nur noch 1/2 m2 Spenderhaut vorhanden.
    Da laufe ich mit Joe konform und finde auch einen Schwimm-Reifen ok.


    (zumal das Ventil doch scheinbar zum Grinsen anregt :D)



    Wer denkt sich auch so´n Thema aus.
    Warum nicht mal Technische Detaillösungen prämieren.
    Z.B.
    - Korrosionsbeseitigung mit Pinsel und Farbe
    - oder Tuning durch Umritzeln (Einlass- Nockenwellezahnrad ein Zahn mehr/ geht ab wie Post jetzt, da die Einlass- Nockenwelle jetzt früher und länger öffnet und später schließt :D)
    - wenn Reifen in Laufrichtung verschleißen, kann ich die nach 5000km rumdrehen und mir so das Profil wieder drauf fahren?


    :P n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • "Staubsaugerbasteln mit Onkel Ralf" - vielleicht mal als Winterthema ?
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hi Joe,


    ja das Bild paßt schon irgendwie: Sonne, gute Laune und die nächste Urlaubstour werden assoziiert. Apropos: Im August treibt es mich mit ein paar weiteren Moppedfahrern bei dir vorbei, d.h. mein Urlaub soll in der Tchechei stattfinden. Genau in Sindelova, das kann nur n´verlängerten Steinwurf von Dir entfernt sein!
    Mail mir dochmal ob Du Bock hast dich uns für die eine oder andere Tagestour anzuschließen, bzw. uns die Gegend zu zeigen!
    Gruß, Tom


    P.S.: Sorry, habe Joe´s mail-Adresse nicht. Wer ansonsten im August in der Gegend dort ist, kann sich aber auch melden!

    Böser Mensch aus Dortmund

  • Mail is' raus -> jetzt lasst uns Bilder machen ...


    ich hatte da so ein paar andere "Ideen" noch aus alten Zeiten:


    -> Mikka !!!!
    -> Uwe K. !!!!
    -> Leon !!!!
    -> Eisen-Mike !!!!


    los, nu lasst Euch doch net so betteln ...


    -------------------------------------------------------------------------------


    ach, @n.e.Ralfiiiiieeeee: ich hab' mein Gewicht gehalten !!!!
    warum sollte ich denn abnehmen, bin doch seit 26 Jahren
    "in festen Händen"


    8o

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • Thema Reifen... da fällt mir so etwas ein. Ist aber kein Foto von mir. Soll ich rausgehen und das nachmachen? Das ist blöd!



    Dann fällt mir noch das Bild vom Mikka ein, wo der Reifen zum Spiegel umfunktioniert ist. Witzisch, aber das Motorrad fehlt dabei.


    Hmmm. Bin gespannt, was Euch noch so einfällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das nicht der Kringel vom imsu (?), war m.E. schon mal BDM, so wie auch das damalige Fräulein aus dem Kohlenpott auf USA-Tour. Was ich gesucht und nicht gefunden habe, ist der "Reifentransport" von Uwe.K, werde ihn mal anmailen


    Gruß
    Friedrich

  • War das mal Bild des Monats? Aha, wußte ich gar nicht. Habe das mal irgendwann irgendwo geladen, weil's wirklich gelungen ist. Wer draufsitzt... keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Ist das nicht der Kringel vom imsu (?),


    Wohl eher nicht! :D


    Ich denke es war Nimsy! Der mit Akra, PC, und ner sauberen Abstimmung. (Hat mir damals schon gefallen)


    Gruß
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Aaahhh gerade nachgesehen, der Nimsy aus Günzburg ist das auf dem Bild. Das ist auch in der Standortliste eingestellt. (Ist mir gar kein Beitrag mehr bekannt in der letzten Zeit)


    mmhhh, da kommt der n.e.Ralf mir eine Minute zuvor X(

  • Tja,wie wäre es denn hiermit -


    REIFEN und PFERDESTÄRKEN


    ...oder derselbe Reifen ... aber ne,hat ja nichts mit CB 1300 zu tun und ist auch schon älter (das Bild) - der Monat ist ja noch nicht rum und das Wetter wird besser. ;)


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Leon, vergiß das mit "aber ne,hat ja nichts mit CB 1300 zu tun und ist auch schon älter (das Bild)" ... das 2. ist eindeutig DAS Bild!
    Herzlichen Glückwunsch! :D

  • ich sach´ schon mal:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Mikka......


    haben alle Garagennachbarn Ihr Zeug rausgeholt???


    Oder haben die CB´s Winterkomplettraeder???

    • Offizieller Beitrag


    Imsu <-> Nimsy,


    Verzeihung, man wird ja ganz wuselig :tongue:

  • =) *Guck stolz


    Hab mal nen "kleinen" Beitrag abgeschickt, damit sind´s wohl schon mal drei (3) Bilder zur Auswahl.


    Drückt mal nen Neuling die Daumen ;)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hey "Chef",


    wo is mein Bildchen denn nun geblieben??? ?(

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    • Offizieller Beitrag

    @ fadeless


    Du gibst dir doch schon selbst die Antwort : Neuling

  • Ach Duuuuu,


    das Du überhaupt noch Zeit hast hier reinzugucken..... Du sollst uns doch das Wasser zurückhalten !! :P


    Stattdessen nimmst Du mich auch noch auf´m Arm, nen Bruch sollst Du Dir heben an den 98 kgrammchen Lebendgewicht... =)


    Bäähhhhh :O

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    • Offizieller Beitrag

    Mit 98 Kilo musst du ganz schön nach hinten rutschen auf der Schaukel, sonst "verhungerst" du ;)


    Grüße
    Friedrich


    PS: Kommt Zeit, kommt Bild, glaubs mir

  • Ach was...damit kommt erst "Leben" in die Sitzmulde....hihi


    Und die Langen Arme hatte ich schon von "Horny" (900er Hornet) die konnte auch schön reissen.


    Naaa guuut, dann warte ich mal noch ne Stunde :D


    ....und schlaf ne Runde :rolleyes:

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Ei Mikka,


    wessen Möppi fährt denn da mit pissigen Stahlfelgen durch die Gegend? :D :evil:

  • :D reifen sind reifen...aber, was habt ihr den südlich von münchen für ne ausdrucksweise? :D 8) :D

    Mikka

  • ja, mikka, gemeinhin würd ich sagen "Joh mei, da miüssed I amoi a neie gummi aufeziehn'!"


    und frank.... wart nur ab... :evil:

  • Ach komm em-tk, zieh Du mal Deine Gummi auf. ;)
    Und beim nächsten Stammtisch nehm ich Dich dann auch mal in den Arm! :D:D

  • mit dem gummis, die alten sind noch nich abgelutscht genuch :D und die neuen noch nich freigegeben genuch :evil:


    aber auf deinen arm - gerne :P

  • Wir werden sehen wie sehr Du Dich beim nächsten Stammtisch zierst ... wenn Du überhaupt auftauchst. ;):D

  • jetzt wird er auch noch fies...


    so ein [SIZE=7]Miststück[/SIZE] *gg*

  • Das wär doch auch mal ein "Monats-Thema" ... sich näher kommen ... :D:D:D

  • *gg*


    jaaaaaaaaaaah... da fallen mir viele Ferkeleien ein - dann kreigen wir hier ein ab 18 only verpasst :D

  • OhJehhh, jetzt hab´ ich schlafende Schweine geweckt ... ;):D:D

  • Schweine, jaaa, schlafend neeeeee, HELLWACH sind se jetzt, die Ferkels :D

  • 3 Bilder zum Thema, dafür in der Technikecke unendliche
    Reifendiskussionen ...


    kommt, jungs und mädels - heute ist einsendeschluss !!!
    ab 12.00 wird abgestimmt.

    Glück Auf!
    J O E