damals

  • hai ihr alten kollegen,
    wißt ihr noch ... früher?
    motorradfahren?
    das war schön, oder?
    bei mir ist das letzte mal motorradfahren am sonntag 4 (in worten: vier) wochen her !!!
    äh ... ja, es ist juli. und zwei zeilen weiter oben hab´ ich geschrieben: bei mir ist das letzte mal motorradfahren am sonntag 4 (in worten: vier) wochen her !!! ... und das gruselige: es stimmt.
    wenn das so ist, wie es ist, dann reicht es auch, wenn eine


    in der garage steht, oder?
    ... ob das noch´was wird ? dies´ jahr?
    deutschlandgrütze. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juli 15, 2004 @ 22:02]

    --------------------

  • junge junge junge,
    warum fährst du denn nicht....lass dich doch nicht von nebensächlichkeiten, wie dem wetter davon abhalten!
    ich bin in der vergangenen woche 1400 km gefahren! (aber notfallmäßig in die neuen bundesländer....mit zwischzeitlichen unwetterwarnungen...)
    trotzdem wars schön...bevor der regen begann!
    mitleidsvolle grüße
    mikka

    Mikka

  • Ich verstehe gar nicht, weshalb das Wetter immer so ein beliebtes Thema ist, irgendwas zu entschuldigen (hier das Nicht-Motorradfahren).


    Immer wird auf's Wetter gewettert, zu heiß zu kühl zu nass, und immer für die jeweilige Jahreszeit.


    Ok, im Sommer erwartet man Sonne, angenehme Temperaturen usw., und nun diese "schlechte Wetter". Nur, für das durchschnittliche Wetterjahr ist alles normal (sagen die Wetterstatistiker), im grünen Bereich sozusagen. Letztes Jahr war eine Ausnahme (sagen die Wetterstatistiker).


    Also nicht jammern, es ist wie es ist.


    Ich putze halt z.Zt. nicht so häufig (sysiphustechnisch gesehen), aber fahren tu ich trotzdem.
    In diesem Sinne Kopf hoch und immer die Regenkombi mitnehemen.


    Besser mal nass und warm als umgekehrt :D
    Gruß


    Andreas

    Andreas

  • genau Andreas,


    keine Ahnung was Linus will, bin dieses Jahr auch schon 6.000 km gefahren. Geht doch! Oder etwa nicht?


    Bei den Warzen fehlen eh nur noch die Scheibenwischer zum "Tourerglück"!


    HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live

  • Mann oh Mann,


    wie vergesslich ich werde (Alter?), wollte eigentlich allen ein schönes Wochenende wünschen (bei dem Wetterbericht), bis die Tage. Fahre nachher mit der Familie ooohne Mopped nach Cuxhaven.


    Also dann, bis die Tage


    HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live

  • Armer Linus... i werd mal ne Spendenaktion ins Leben rufen. So etwa wie: Spenden sie ihren Sonnenschein für eine Motorradausfahrt für den Linus...
    I hab auch schon über 7400km dieses Jahr. Komisch, letztes Jahr hat i im gesammten nur 7200km... *grübel*???
    Hab das schlechte Wetter aber gut genutzt um eine kleine Veränderung vorzunehmen (Konni... Fazer-Treffen... du weißt Bescheid...)


    Doch schon schön wenn man ne Garage hat... ;)
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"


  • ihr seid ja ... aber, es gibt ja auch andere landestypische hobbies:

    Linus. derunverstandene
    alshättichnochnichtgenugregenkilometerdiesesjahr tsss



    [Editiert durch Linus ein Sonntag, Juli 18, 2004 @ 19:38]

    --------------------

  • ja mädels,
    hatten wir doch alles schon, wollten moped verkaufen ... und das neue hobby ist dann märklin h0
    dolle wurst
    nenenene, dann doch lieber im regen.
    mikka

    Mikka

  • Hi Linus,


    ja ja so ist das mit dem Wetter. Aber ich kann dich da schon verstehen. Aber ein gutes hat das schlechte Wetter "es kann ja hoffentlich nur noch besser werden" und das An- und Ausziehen des Regenkombis geht immer schneller "schon fast rekordverdächtig". Bin am Samstag in Hagel geraten. Puhhh war das grausam, nur gut da ne Tanke in der Nähe war. Die nette Kassiererin hat mir dann für ca. 1 Std. Asyl gewährt.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • Hi Jochen,
    Rekordverdächtiges anziehen einer Regenkombi?
    Wenn das meine Frau liest, kommt wieder die alte Storry wo ich versucht habe mit zwei Mann die Regenkombi über die Lederkombi Schulter zu bekommen ...
    Was darann komisch ist? Das nächste mal werde ich die Regenkombies in zwei verschiedenen Farben kaufen .... für mich und meine Frau!
    kein weiteres Gelächter bitte!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • mann ralpf, ;o)
    ich kriegs grinsen nicht aus den backen, hätt ich gern gesehen-wie du versucht hast die kleine lümmeltüte überzustreifen!
    kannst dich ja morgen im bergischen mal melden....ich wohne nicht weit vom hubraum und bei uns gibts für dich den kaffee kostenlos, sofern ich schon von der arbeit zurück bin.
    gruss
    mikka

    Mikka