bis bald

  • Zitat

    Original von Sandra
    ...
    Bin etwas übernächtigt heute. War nach dem Nachtdienst zu aufgeregt um schlafen zu können.
    ...


    Geht mir auch öfter so,irgendwie wird's aber immer wieder... .
    Von mir auch schönen Urlaub und gutes Wetter!!!
    Viel Spaß ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • ... hmmmm ... nette Gegend, wo die Beiden da unten ´rumfahren ... =)


    27°C ... und dann diese Straßen ... klasse ... 8o



    z.B. die SS 125 von San Gregorio nach San Priamo ... Kurven ohne Ende ... 8)


    Neidische Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    hey muss aktuelles Foto aus webcam sein.....da waren Andy und Sandra schon....siehste nicht die Schleif und Kratzspuren von den Rasten im Asphalt?! :D


    Bei dem Wetter kann man auf alles neidisch sein wo besseres Wetter herrscht ! ;(


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    Einmal editiert, zuletzt von fadeless ()

  • @ Fadeless,


    ich weiß nicht, wo die Beiden da fahren ... ich hab, nur mal so, mit Hilfe von Google Earth nachgesehen, wie´s da aussieht ... und dabei festgestellt, daß das auch was für mich wär. =)


    ... vielleicht ... ? ... würd´ ich sogar über Korsika ´runter fahren ... is´ weniger Wasser dazwischen. :rolleyes:


    ... aber vielleicht melden sie sich noch, falls (bei dem Klima und den Straßen) noch die Zeit bleibt, in ein I-Net-Cafe zu gehen.


    Wahrscheinlich brauchen beide Mopeds anschließend neue Rasten und Reifen ... :D


    Grüße Rolf

  • Mann, das sieht ja klasse aus! TRAUMHAFT!!!


    DAS ist genau das, wofür Bikes gemacht sind - soll mir doch keiner sagen, daß Serpentinen schön zu fahren wären ...

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Solche Straßen muß man aber mindestens zweimal fahren:
    einmal um die Landschaft zu geniessen und das zweitemal um die Kurven auszukosten.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • von wegen rasten und reifen ... was ihr nicht wisst: sardinien ... DAS IST DOCH EINE INSEL. da ist drum herum wasser. diese straßen kann man nicht schnell fahren, weil da gleich wasser kommt, oder ein hafen, oder ein strand ... denke ich jedenfalls ... und ... da kann man doch gar nicht hinfahren, weil das eben eine insel ist. ihr habt ideen.

  • Zitat

    Original von Linus
    von wegen rasten und reifen ... was ihr nicht wisst: sardinien ... DAS IST DOCH EINE INSEL. da ist drum herum wasser. diese straßen kann man nicht schnell fahren, weil da gleich wasser kommt, oder ein hafen, oder ein strand ... denke ich jedenfalls ... und ... da kann man doch gar nicht hinfahren, weil das eben eine insel ist. ihr habt ideen.


    .. Du kannst ja solange auf der Fähre ein paar Runden drehen, damit das Öl nicht zu kalt wird ... :D ... und dann auf den Strassen weiter fahren ... von Ost nach West sind´s übrigens ca. 145 km und von Nord nach Süd ca. 250 km.
    Küstenlänge ca. 1800 km.


    Karte-zum-selber-schauen


    Klick


    Grüße Rolf

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • fähre, fähre ... wächst uns gras aus der tasche? menschen sind doch nicht dazu da, über´s wasser zu gehen ... mit-dem-motorrad-schiff-fahren, mit-dem-motorrad-zug-fahren ... am ende wollt ihr noch mit-dem-motorrad-fliegen ... ihr seid ja drauf ...

  • Mit dem Motorrad fliegen?


    Gibt es bestimmt schon.

  • Achso Linus, desgehtgarnäd ?
    Und ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut in den Fünften zu schalten (auf meiner sind nämlich seitlich so 2 Schwingen drauf)


    :)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)