OptiGlanz jetzt auch in der Motorrad Fahrer

  • Hai @


    in der neuen Motorradfahrer ist jetzt sogar auf Seite 68 ein positiver Testbericht über OptiGlanz zu lesen.


    Zum Kauf ist die Zeitung aber erst am 19.05.


    Cool!!


  • ... hab´se schon vor mir liegen, klasse ... und das Testobjekt is´auch noch ´ne Dicke, so wie sich´s gehört ... =)


    Grüße Rolf

  • Rolf


    Hast wohl ein Abo.
    Am Kiosk soll die Zeitschrift erst ab dem 19. ausliegen.


    Und der Siegeszug von OptiGlanz geht weiter.


    :D :D :D

    Gruß Uli

  • Rolf: auszugsweise veröffentlichung?


    schön mit quelle und so ...


    danke!

    Glück Auf!
    J O E

  • glückwunsch giftmischer ... und beste wünsche für eine geschäftlichen erfolg.


























    aber ... lass´ die finger von "hai" als begrüßungsformel ... da ist mein copyright drauf. ok? ;)

  • hi, wo bekommt man denn dieses teufelszeug ?
    ist ja wohl echt gut
    danke
    mfg
    getti

    :D-ride on the top- nordisch by nature

  • Kann ich auch alles bestätigen, nachdem ich Knuts Wundermittelpröpchen mal sprühhalber und ohne nachpolieren versucht habe.


    Feiner Glanz und einige alte braune Flecken. OK, die kann man wegpolieren mit Zeit und Einsatz. Kommt demnächst... ;)


    Aber die brünierten Motorhalter hinter den Krümmern sollte man doch wirklich vor der Sprühaktion mit einem Lappen abdecken. Die leiden echt und meine sind jetzt lackierreif.


    Egal, alles in allem echt empfehlenswert, der Knut'sche Zaubertrank.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Ja, Bernard........Brünierungen werden gelöst, leider unvermeidbar, ist ja auch nicht lackiert bzw. mit Klarlack überzogen.


    übrigends: Als Nachbehandlung gibt es jetzt von Knut eine Poliermilch. Nach Behandlung mit Optiglanz und der Politur (echt einfach anzuwenden) sehen die Krümmer wie NEU aus!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • supi, kannst mir was schicken ?
    nee besser ich hols ab. aber ich weiß bloss noch nicht wann. spätestens nächstes wochenende.wäre das ok?
    hast das immer auf vorrat da?bitte bloß keine umstände.
    gruß
    getti

    :D-ride on the top- nordisch by nature

  • hast PN ? wat heisst dat ?
    ??????????????????????????
    nix wissen

    :D-ride on the top- nordisch by nature

  • "Persönliche Nachricht".
    Findest Du in Deiner PN-Box gaaaanz oben! (Dat Ding mitte Briefkasten!)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hier ein paar Auszüge aus dem Artikel:



    Die Anwendung entpuppte sich als extrem einfach und mühelos...


    Die Wirkung von Optiglanz ist überzeugend. Ohne weitere Handgriffe erstrahlen die Krümmer in neuem Glanz,...


    ...die Krümmer gleichmäßig benetzen. Nach ein bis zwei Minuten Einwirkzeit mit Wasser abspritzen, fertig.


    Auch der Auspuffsammler, ..., glänzte wieder rundum appetitlich sauber.


    Das Mittel ist biologisch abbaubar und greift Lacke, Kunststoffe und Gummi nicht an.



    Quelle: Motorradfahrer Heft Juni 2006 Seite 68

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Moin Moin,


    ich möcht auch so´n Zeug haben.


    Kann ich das irgendwo bestellen, oder gibt´s das bei den 3 GROSSEN?


    Grüße
    Christian

  • Das gibts auf keinen Fall bei den 3 Großen.


    Christian
    schick mir mal ne PN
    Dann kann ich dir weiter helfen.
    ;)

  • Könnt ihr euch mal entscheiden ? Ist ja total verwirrend....
    Ich dacht immer Knut, Imsu und Wuchtbrumme wären die GROSSEN DREI


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich denke Christian meint: [SIZE=7]Polo, Louis, Hein Gericke[/SIZE]

  • Ich würde gerne auch ein Fläschchen erwerben, nur wo ???

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Könnt ihr euch mal entscheiden ? Ist ja total verwirrend....
    Ich dacht immer Knut, Imsu und Wuchtbrumme wären die GROSSEN DREI


    ;)


    ...Die Drei Musketiere! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Mein Gott! Knut!!!!


    Wie hast DU dich verändert!



    Wie ist DAS denn passiert?
    Hast du wieder chemische Experimente gemacht? :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Knut hat das Bier mit ner Flasche Optiglanz verwechselt :D :D


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Nee, das kommt von Alzheimer Export.


    Da vergessen manche einfach wie man aussieht.


    :D =) :D

  • äääähhhhhh!? ?(


    verstehe ich nicht..........

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hier schaut euch mal das an, der hatte auch schon die Politur zum Testen.


    KLICK

  • Wie man sieht...
    Es geht zwar auch OHNE..., aber ich nöchte das mal MIT Optiglanz probieren...
    Ist mir einfach zu Zeitaufwendig. Habe für den "halben" Krümmer schon ca 1 Stunde gebraucht. Als ich endlich fertig war, war ich Fertig ;(


    Ich habe so ein Zeug ausm Gastronomiebereich für Stahltheken usw.


    @Knut HILFE !!



    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.