stabiwippe, kann mir das mal einer erklären!

  • Das ist eun Teil für einen Modellhubschrauber Hornet !!


    Hat nix mit Mopped zu tun :O :O :O

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • ei dank dir,


    eigentlich schade, hätte doch beim abheben viel gebracht :D, da hab ich den titel blindfisch des monats gewonnen?!


    gruss aus w, ohne stabiwippe...ich lach mich weg...

    Mikka

  • Ich bin aber sicher, du hättest irgendwo ein Plätzchen für das Ding gefunden, Mikka
    (Stabibrücke zwischen den Armaturen ? Zweifach-Kerzenstecker-Synchronabzieher ?)
    :)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • tja mopped,


    da hab ich einfach mal hornet eingegeben und nicht richtig gelesen. und dann oute ich mich hier noch mit meiner doofen fragerei...


    ein gutes hat das ganze, ich konnte mal wieder herzhaft über mich selber lachen.

    Mikka

  • Jäger und Sammler in der Bucht des digitalen Zeitalters... war mir schon klar Mikka ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Das Wort Hornet ist wohl von Honda nicht rechtlich geschützt worden.

  • sieht aus wie ein allgemeinbenutzer ( (C) Loriot)





    mikka, kannst du nicht ein paar sachen, die in ebay angeboten werden, einfach mal für die andern lassen?

  • ja sach mal linus,


    was liest du denn hier im technikforum rum? ab mit dir ins vermischte.


    ist ja übelst, wie man hier belauert wird. noch nicht mal in der technik ist man sicher vor dem .


    :evil:

    Mikka

  • Zitat

    Original von mikka
    ein gutes hat das ganze, ich konnte mal wieder herzhaft über mich selber lachen.


    Wers glaubt ... willst uns sicher nur in Sicherheit wiegen und beruhigen! :D


    Es erinnert irgendwie an einen Fliehkraftregler nur, daß die "Kügelchen" außen fest befestigt sind - so haste dann immer die größte Kraft.
    Hört sich doch gut an und Kraft kamma immer gebrauchen - gib Dir nen Ruck und nimms einfach dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • klar, du musst auch noch deinen senf dazu geben...


    danke frank, von dir hätte ich das nicht erwartet.


    :evil:


    sind halt alle gleich..die aus w

    Mikka

  • Mit mir mußte immer rechnen, mein Schatz.
    Aber nu heul hier nich rum wien Mädchen - Sofort-Kauf für 5,90 ... da kannse nix (aber auch gar nix) falsch machen!


    Ach sorry, hast ja schon zugeschlagen ...

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • gibs zu,


    du weist...ich hab bald geburtstag und du hast mir das teil gekauft! du bist soooo gut zu mir. klasse...danke frank.


    nur tu mir nen gefallen, lass das mit dem schatz...ist nicht gut für mein image...was sollen die hier denken?

    Mikka

  • Is mir sch...egal was die hier denken, ich steh dazu, daß Du mich magst.


    Muß gleich mal nachsehen wo ich mir Dein Geburtsdatum hintätowiert hab...................

  • Da sei mal froh, dass Mikka im Juni Geburtstag hat!


    Januar, Februar, April, August, Sebtember, Oktober, November und Dezember wären da wahrscheinlich zu lang gewesen. :D


    "Mai" ich lach mich wech........

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hast Du ne Ahnung wie lang mein ............... Unterarm is. :D

  • Zitat

    Original von knut1300
    Das Wort Hornet ist wohl von Honda nicht rechtlich geschützt worden.


    Hey Knut........"Hornet" kann man sich nicht schützen lassen...


    ...und wenn doch, dann haben die Wahnsinnigen hier vom "Übern Teich" schon die Hand drauf und die Mittel "DAS SCHÜTZEN" auch durchzusetzen...

  • Zitat

    Original von knut1300
    Das Wort Hornet ist wohl von Honda nicht rechtlich geschützt worden.


    Tja knut1300, da wirst Du wohl recht haben.


    Honda ist mächtig, keine Frage, aber das Englische Wort für Hornisse rechtlich schützen lassen :P


    Ich weiss nicht recht, das wird wohl nicht's ;) ;)


    Greetz
    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...

  • Zitat

    Original von mikka
    ...... da hab ich den titel blindfisch des monats gewonnen?!


    ...


    Nein, aber den OT des Monats!