ja er lebt noch, er lebt noch...

  • wie, thomas? was machst du denn? liegt das jetzt an der gegend da oben? sollst du doch nicht. alles dran? gesundheit (was das wichtigste ist)? und bitte ... keine details. gute besserung für dich ... gut, und das moped.

  • Hallo Konni,
    ja - nee - is klar !!! Keine Details !!! ...nur soviel: Knochen alle heil geblieben - Obwohl mir jetzt welche wehtun, die ich vorher noch nicht einmal kannte. Mopped ziemlich ramponiert, aber machbar. Teile sind alle bestellt - sollen morgen kommen. Ich rechne lieber mal eher mit nächster Woche - dann geht's Schrauben los.
    Gruß TT

  • Mann, Glück im Unglück!
    Hauptsache, Dir geht`s gut.
    Viel Glück beim Wiederaufbau! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • ot:
    das war zufällig auch die Stelle an der ich abgegangen bin... die Büsche sind aber schon wieder ganz gut nachgewachsen...


    btt:


    Glückwunsch Konni, hat ja echt lang genug gedauert. Paß gut auf das blaue Ding auf... ;)

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • aber das auf dem bild - das ist doch der olaf ludwig, oder wie der heisst ...


    ?(

    Glück Auf!
    J O E


  • Hi Kleiner,
    ist das nicht Breitscheidt? Kommt mir so vor.


    Egal.


    TT soll ja jetzt auch schönes Bastelwetter kommen. (AUA nicht so dolle haun)


    Nidderau- Windecken in der Eifel? Kenn ich noch.


    Alles jute von mir.


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Andy, Deore Gruppe.... Pahhh !! Wenn schon feines Helmchen und Trikot, dann auch ordentliche Komponenten, gelle Konni
    Was dem einen sein XT ist dem andern sein Yoshi


    :D


    (hoffentlich blamiert mich der Konni jetzt näd...)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Ja, das ist kurz vor Breitscheid. Wehrseifen um genau zu sein. Wir können ja gern mal ne Runde mit der Dose drehen wenn du mal in der Nähe bist, dann zeig ich dir wo´s war...


    Oder meintest du jetzt mich vieleicht gar nicht? Gibts hier noch mehr nicht so große?
    Ich kann leider schlecht Alter zu dir sagen, da gibts noch mehr hier von... und Gandalf der Graue ist ja auch net richtig, du hast net so nen schönen Umhang... ;)

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"