Sandra und Andy??

  • Sag mal , vermisst denn keiner Sandra und Andy??
    Wie lang sind die denn schon auf Sardinien und kein Wort gehört??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Doch, Du hast Recht!
    Wann wollten die eigentlich wieder hier sein??

  • Zitat

    Original von BigF
    Doch, Du hast Recht!
    Wann wollten die eigentlich wieder hier sein??


    Zitat

    Original von Andy
    melden uns mal ab für die nächsten 16 Tage und das hier keine Klagen kommen...
    hoffentlich schwimmt der Kahn wirklich ;)
    bis dann Andy & Sandra


    ist vom 16.5.06


    Grüße Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • :D


    jepp,.....noch dreimal schlafen !! =)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Gut, daß der 32. ein Schalttag is (durch 4 teilbar - für die, dies nicht wissen), da kann ich früher aufstehen und nachsehen ob Andy schon die Tastatur gequält hat - weil da die Uhr vorgestellt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • ...aha.. ?(


    ich glaub ich geh jetzt einen Schlaf abziehen.....dann muss ich morgen nur noch 2 mal schlafen.
    Also ist morgen doch heute schon gestern ! :P


    Guts Nächtle


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Warte noch n bißchen, dann is heute schon morgen und Du hast es hinter Dir!


    Machs gut und komm gut rüber! ;):D:D

    • Offizieller Beitrag

    Unser BigF kann es wohl garnicht erwarten von Andy die Hosen stramm gezogen zu kriegen wegen seiner Verkaufsaktion :D Ist ja irgendwie schade, aber Frank bleibt uns ja wohl erhalten und das ist auch gut so.


    der arme Andy, da wird ihn auch was jucken


    Friedrich :tongue:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • :D:D
    Mal sehen wie fest er steht... ;)
    Nein, keine Sorge, ich werd ihn nicht beeinflussen!

  • Zitat

    Original von BigF
    ich werd ihn nicht beeinflussen!


    Dann lösch ma´ Deine Verkaufsaktion, wenn der das liest ... weia ... 8o


    Nachdenkliche Grüße
    Rolf

  • Wir sollten DIESEN Thread hier löschen und sehen, ob er überhaupt etwas von meinem Vorhaben bemerkt! ;)

  • so Männer,
    sind nach einer chaotischen Rückfahrt (970km am Stück) wieder im Schwabenländle gelandet:
    Sardinien 33-35 Grad, heisser Afrikawind der alles austrocknet
    2 Stunden "Schlaf" auf der Fähre
    orkanartiger Sturm Po Ebene bis Bozen
    Monsun-Regenfälle
    Schnellfall auf dem Fernpass 3 Grad
    Wolkenbrüche mit Hagel auf der A7
    ... der mit Abstand extremste Horrortripp den ich je auf dem Bike erlebt habe
    Hut ab, Sandra die eisern durchgehalten hat


    Bilder folgen, Digicam-Filmchen usw.


    bis bald Andy

    Think Different ;) Gruß Andy

  • na ... ist ja erst mal schön, dass ihr gut und offenbar vollständig wieder zuhause angekommen seid.


    obwohl natürlich die frage offen bleibt, ob es überhaupt gut ist, hier zuhause zu sein.



    gar nicht schlecht, dass ihr auf der rückfahrt wettermüäßig schon mal auf den boden der tatsachen geholt worden seid ...
    sonst müssten wir euch ja sagen, dass der sommer hier schon wieder vorbei ist. (heute: "Regen, Graupel und auch Schnee")





    na ja ... wie ich sicher schon gesagt habe: RICHTIGES HOBBY - FALSCHES LAND.

  • Schön, dass Ihr beide wieder heil gelandet seid. Hoffe dass Ihr Euch trotz der grauenhaften Rückfahrt gut erholt habt.


    Ich hoffe doch: dass auf dem Fernpass "Schneefall" war und nicht ein "Schnellfall" von euch beiden.


    Grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

    • Offizieller Beitrag

    Grüßt Euch.........Ihr glaubt ja garnicht wie froh man nach solch einer Tortur ist, wieder im eigenen Bett zu schlafen....wenn man mal 14 Stunden auf dem Bock gesessen hat mit Pfützen in den Stiefeln, nassen Klamotten, Helm, Handschuhe und es dann von oben immer extremer reingewürgt bekommt......ich hab´ echt nicht mehr dran geglaubt das durch zu stehen (sitzen....wie auch immer)......als uns Richtung Fernpass auch noch Schneebedeckte Auto´s entgegen kamen, dachte ich, das packste jetzt nicht auch noch.....ABER es waren auch Biker dabei......und man hält sich ja bekanntlich an jedem Strohhalm fest......und der innere Schweinehund versuchte mir einzureden, dann stehst Du das auch noch durch, wenn die ....usw. und ab Deutschland wird´s ja bestimmt besser usw.
    Ich glaub´ ich könnte nen Roman schreiben, was einem bei so einer Fahrt so alles durch den Kopf geht.


    Nun gut...... trotzt allem genieße ich hier in Deutschland jeden Atemzug von der kühlen frischen Luft. War glaub noch nie so froh wieder daheim zu sein und hab´ auch noch nie so viel nach dem Urlaub geschlafen.....die Wetterextreme schlagen ganz schön rein......jetzt liegt Andy mit Migräne im Bett.


    Der Urlaub war natürlich trotz allem ein riesen Erlebnis, doch daß heimweh hat uns zurück getrieben. Wollten eigentlich erst am Samstag mit der Fähre zurück.


    Bilder folgen noch.


    Erstmal viele Grüße Sandra


    Und Rüdiger, niemand ist zu Fall gekommen ;) Meine alten Winterfahrzeiten mit meiner Transalp haben da sicher einiges zu bei getragen, nur hatte ich damals die passenden Klamotten an.....Kälte ist ja schon übel, aber nasse Kälte :rolleyes: und Sturm......


    Einfach schön wieder hier zu sein!!! Jetzt weiß man auch wieder, was man an Deutschland und seinem Zuhause hat......

  • ... also - schön, dass ihr wieder da seid und jammert net:



    (als Einsendung zum Bild des Monats leider zuuuu späääät ...)


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Herzlich Willkommen zurück Ihr Yetis! :D:D
    Zum Glück seid Ihr heil wieder da!!!

  • zu hause ist 's am schönsten...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Zitat

    Original von BigF
    Wir sollten DIESEN Thread hier löschen und sehen, ob er überhaupt etwas von meinem Vorhaben bemerkt! ;)


    Hi Frank, Vorhaben ?( mhm, war doch klar die Sache, bloß wann...?
    aber im fast Sommer, obwohl :rolleyes: 9 Grad


    jeder muss das machen was Ihr - Ihm Spass macht, Punkt
    genügend Kompromisse haben wir jeden Tag zu bewältigen...
    einzige Bedingung, dem Forum treu bleiben ;(

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Sandra
    (...) Jetzt weiß man auch wieder, was man an Deutschland und seinem Zuhause hat......


    ok ... aber ... WAS? (also, was ist das, was einem/dir hier besonders gefällt, wenn man/du von s a r d i n i e n kommt/kommst?)


    nicht, dass mir deutschland nicht gefallen würde ... nur ... nach dem wetterbericht, den ihr von der rückreise mitbringt und den wir hier schon gewöhnt sind ... möchte man sich normalerweise eher weit weg wünschen ...

  • Zitat

    Original von Andy
    ... der mit Abstand extremste Horrortripp den ich je auf dem Bike erlebt habe
    Hut ab, Sandra die eisern durchgehalten hat


    Schön, daß Ihr wieder da seid ... ich hatte mir den entsprechenden Wetterbericht mit Regenradar aus Nord-Italien und den Alpenraum rausgesucht und das grauenhafte Wetter schon gesehen ... und auf der anderen Seite (der Alpen) auch nicht besser ... X(


    Hab so für mich gedacht ... Puhhh - und da müssen die Beiden durch? 8o 8o


    Na ja, so schlimm und anstengend wie die Rückfahrt auch war, Ihr habt´s erfolgreich durchgestanden. =)
    Mit ein bißchen Abstand kann man über die extremen Bedingungen auch wieder lachen.
    Die Erinnerung an diese fabelhafte und spektakuläre Reise kann Euch keiner mehr nehmen.


    Ich freu mich =)
    Grüße Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Ach Schade Joe......haben doch so oft an Euch gedacht UND, sogar einen SC 40 Fahrer aus dem Schwäbischen getroffen, der sogar schon mal auf einem SuperFour Treffen war, welches von Linus organisiert wurde. Der Name sagte ihm was.
    Fand´ ich ja klasse. Sonst sieht man hier in der Gegend nie CB Fahrer und dann trifft man sie auf Sardinien :D


    Seine Goldene


    und das isser links im Bild

  • jo ... das ist michael. der kumpel/bruder? von euro(-marc) ... die waren beide 2003 aus dem schwabenländle zum treffen gekommen ... dann (leider) nicht mehr ... (aber ihr habt ja bestimmt werbung für die aktuelle truppe gemacht, oder?)


    habe auch noch ein bildchen vom treffen 2003 gefunden ... es war schon etwas später am abend ... vorne michael, dahinter der euro(-marc)


  • Freue mich auch,dass Ihr wieder hier seit!!


    P.S. Und auf die Bilder... . =)


    Viele Grüße

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von Linus
    habe auch noch ein bildchen vomn treffen 2003 gefunden


    ... es war wohl NOCH etwas später am abend ... rechts der michael, daneben links der euro(-marc)












    so jetzt könnt ihr wieder mit andy und sandra weitermachen ...

    • Offizieller Beitrag

    Genau Linus, das isser......hatte ja durch´s Galerie gestalten auch schon mal das Bild von ihm gesehen.
    Aber natürlich haben wir Werbung gemacht. Sein Bruder ist wohl immer wieder im Forum, er hat anscheinend weniger Zeit dafür. Sie hatten wohl schon überlegt, ob sie zum Treffen fahren.
    Lassen wir uns überraschen.


    Oh Rolf, gut, daß wir vorher nicht wußten was uns erwartet, sonst hätte ich sicher gestreikt. Ist schon besser sich Hoffnung einzureden, als wenn keine mehr da sein kann......
    Genau so wird es sein.....in einigen Tagen/Wochen oder Monaten werden wir drüber lächeln und sagen, was haben wir doch erlebt..... ;)


    Danke für Eure Willkommensgrüße =)

  • so mal ein grober Auschnitt aus ca. 240 Bildern
    die Videofilme müssen erst bearbeitet-gestreamt werden...puhhh
    wir bringen die Digicam zum CB-Treffen mit
    Landschaft Kurven, Kurven, Kurven und nochmals Kurven


    Bilder Sardinien

    Think Different ;) Gruß Andy

  • na prima (so könnte doch auch die galerie sein ... soooo schön große bilder)



    das ist ja wohl das beste ... (klick)

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Linus, um Deine Frage zu beantworten, was an Deutschland trotz dem miesen Wetter so toll ist........
    Einige Punkte, nach denen ich mich geseht habe......


    Nach der deutschen Sauberkeit.......denn nach Ankunft in unserer Ferienwohnung war der Kühlschrank und die Duschkabine voller Schimmel, die Böden, das Bad, die Fenster usw. zwar langgewischt aber offensichtlich mit dreckigem Wasser, das Geschirr klebrig, die Waschmaschine rostig, der Gasherd ging nicht, der Fernseher hatte nur italienische Sender (also GP gucken viel flach X(), daß Wasser stark gechlort und bräunlich (was bei dem Wassermangel tolerabel ist) okay, ist nicht alles tragisch, aber bei Schimmel hört´s bei mir auf!


    Die deutsche Gastfreundschaft.......man kann´s ja kaum glauben, aber so oft hab ich es noch nie erlebt, daß Bedienungen beispielsweise recht komisch, mißgelaunt, grimmig drauf waren, obwohl wir ganz höflich in ihrer Landessprache etwas zu essen oder trinken bestellt haben. Am Wetter kann´s ja auch nicht gelegen haben.


    Nach den deutschen Preisen......auch kaum nachzuvollziehen weil ja alle denken, es ist ja alles so teuer geworden....ABER, im Supermarkt zahlt man in Sardinen fast das Doppelte, auch für normale Grundnahrungsmittel, Essen gehen kostet ca. 10 Euro mehr wie hier, der Spritpreis ist dort bei 1.37 (hier z.Z. 1.30) usw. Klar Individualreisen ist immer teurer, aber das war echt heftig und mehr wie Selbstversorger geht ja nun nicht mehr


    Und JAAAA, nach 10 Tagen Sonne, Hitze, salziger und staubiger Luft genießt man wieder das kühle, frische Klima hier.......und man nimmt wirklich alles viel intesiver war.......Die Vegetation ist ja dort schon mal faszinierend, aber in Deutschland ist sie vielfältiger......es duftet wieder heimelig, das eigenen Zuhause ist sauber und man fühlt sich bekanntlich dort meist am wohlsten, man weiß es einfach wieder mehr zu schätzen......kann es nicht besser beschreiben.......

  • tja sandra ...


    erstens, ich habe sowieso nicht verstanden, wie ihr mit den schönen mopeds über das meer in urlaub fahren könnt. das ist doch nicht umsonst eine insel ... da soll man nicht hin (außer man ist fisch oder vogel), ... sonst wäre es festland. ist doch klar.


    zweitens ... kein wunder, dass die bedienung unfreundlich war, denn es heißt auf sardinien, nicht in sardinien ... weia.


    drittens ... keine sauberkeit? na, du bist ja eine. das ist doch kein argument. da haben wir deutsche einfach eine psychose. aber, wen es stört ...


    viertens ... deutschland ist schön und braucht jeden urlaubs-euro. also, lernt alle von den unbelehrbaren, bleibt im land und ... fahret redlich ...

  • So: Welcome back, Sandra und Andy!


    Tolle Sache, trotz aller Widrigkeiten? Logisch, war doch eine: an die werden wir noch lange denken Tour, gelle? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Wird noch alles, weiß ja jetzt, wie ich die Bilder größer lassen kann, aber sie weniger kb/ Speicherplatz brauchen, ohne sichtlich an Qualität zu verlieren.


    Die negativen Punkte waren aber auch die einzigen und nur aufgelistet, weil Du Linus ja unbedingt wissen wolltest was in Deutschland besser ist.....insgesamt war natürlich der Urlaub klasse!!!


    Dort gab´ es nämlich kilometerlang kein Auto, Kurve an Kurve bei absolut griffigem Asphalt (außer in den Korkeichenwald-Gegenden, wo z.Zt. eine Raupenepedemie ausgebrochen ist und die Viecher alle Bäume kaputt fressen, die Straße voll davon ist, was natürlich nicht viele überleben und der Asphalt dann entsprechend flutschig wird.....weiter sag ich dazu nix.......es war absolut ecklig) und das alles wie gesagt bei heißen Temperaturen.


    Die Küsten sind natürlich traumhaft, das Wasser herrlich klar, flache Stände, wo man 100 m läuft, bis man mal bis zum Bauchnabel im Wasser steht, pudrig-weißer Sand.....wirklich so türkisfarbenes Wasser, wie man auf Ansichtskarten sieht.


    San Teodoro ist herrlich.....enge Gassen, nette Kaffee´s, lecker Eis und Cappuccino, Palmen, Kakteen, Oleander, Orangenbäume usw.


    Also rundum alles, was man zum Entspannen braucht :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linus
    tja sandra ...



    drittens ... keine sauberkeit? na, du bist ja eine. das ist doch kein argument. da haben wir deutsche einfach eine psychose. aber, wen es stört ...


    na das finde ich nicht.....(vielleicht auch wegen meiner Ausbildung, in der wir auch besonders auf Hygiene getrimmt wurden)......vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, daß es dort oft mitten in der Landschaft alte rostige Auto´s, Waschmaschinen, Möbelstücke, Altreifen und sonstigen Müll zu sehen gab´ und das selbst in ausgewiesenen Nationalparks......ich finde, daß sie dort, vielleicht auch Mentalitätsbedingt, mit ihrem Eigentum und mit ihrer Umwelt recht fahrlässig umgehen, was sie aber irgenwann auch zu spüren bekommen werden.....finde es einfach Schade, wenn man die Natur nicht zu schätzen weiß......zumal sie dort ja quasi von Leben wollen.....denn ohne diese Natur keine Touristen....und wenn einem dann noch keine ordentliche Unterkunft für das Geld präsentiert wird....dann werden diese wohl auch nicht wieder kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Grüße von der Mandy zurück!


    Und hier im Forum hab ihr ja fast nix verpaßt! ;)


    Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum...


    Wichtig ist nur, daß es Spaß gemacht hat!


    Grüße Carsten