Vorschläge für das 8. Internationale SuperFoursTreffen 2007

  • ich komme.
    und ihr klärt, wohin ...


    8o


    *************************************


    es gibt auf einmal zwei Angebote, das SuperFoursTreffen 2008 zu
    veranstalten. schön.
    wenn ich jetzt in der Geschichte wühle und aus vergangenen Beiträgen
    zitiere, dann gähnen hier knapp 600 Nicht-Mitglieder.


    also
    - Interesse ist da, an einem Treffen teilzunehmen
    - Angebote gibt's zwei ...
    - was macht man nun innerhalb einer Woche?

    Glück Auf!
    J O E

  • Wir kommen auch.
    wohin ist egal :tongue:

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    • Offizieller Beitrag

    Abstimmen wäre eine Möglichkeit, wobei sich dann wahrscheinlich wieder nicht genug Leute beteiligen....
    Da wir uns ja auch für 2007 angeboten hatten ein Treffen zu veranstalten, wären es theoretisch 3 Veranstalter......


    Praktisch ist es so, daß Du Joe am SUPERFOURsTREFFEN im Spreewald verkündet hattest, wer und wo das Treffen 2007 stattfinden wird.


    Wir (Andy und ich) waren zwar etwas enttäuscht, daß unser Vorschlag nicht angenommen wurde und zumindest mal im Forum abgestimmt wurde, aber nun stand doch eigentlich die Sache - Treffen im Norden beim Bodo.


    Wie kommt es, daß jetzt wieder überlegt wird?


    Grüße Sandra

  • Das weiss ich auch nicht, will aber keinen vor den Kopf stossen. ;)


    Nun ja, bis zum WE warte ich noch, wenn dann keine Stimmen dagegen sind, werde ich den Termin beim Biker-Motel fix machen. =)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal Bodo, könntest Du nicht mal einen Kartenausschnitt zeigen, wo das Biker Motel liegt bzw. in welcher Ecke genau das Treffen sein wird. Ich war noch nie im Norden und kenne mich überhaupt nicht aus.


    Vielleicht können wir uns ja doch noch überwinden, die weite Reise an zu treten ;)
    Schön ist es sicher mal, die Nordsee zu sehen.


    Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von Sandra


    Schön ist es sicher mal, die Nordsee zu sehen.


    ich habe gehört, das die Nordsee sich periodisch vom Strand verdrückt....


    liegt das an den Nord-Bikern???

  • Finde leider keinen Routenplaner mehr, aus dem man die Karte speichern könnte.


    Aber ganz einfach folgende Anschrift in einen Routenplaner eingeben:


    Hauptstrasse 717
    26689 Apen


    Ich schaue mal, ob ich nicht noch irgendwo einen Kartenausschnitt finden kann.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Genau das habe ich geahnt...und genau deshalb ein wenig provokativ nach dem Termin gefragt.


    Intern war das eigentlich seit längerer Zeit klar und galt als beschlossen, daß der Wuchtbrummen-Bodo das wichtige Jahrestreffen 2007 organisiert (weil er früh "hier" gekräht hat und der Admin ihn daraufhin bestimmt hatte).


    Nur hat sich der Bodo aber hier öffentlich nicht mehr weiter geäußert, so daß ich auch geahnt habe, daß den Usern hier draußen in der Forumswildnis das Wann und Wo eben gar nicht so klar war und als abgemacht galt.


    Wie man sieht, lag ich richtig. ;)


    Neue Vorschläge? Na ja, ich finde, es sind keine nötig. Der Bodo hat sich den Schuh angezogen und dann wird er das auch ordentlich organisieren (Obwohl eine Abfrage, wer kommt, natürlich viel zu früh ist. Das muß, zum jetzigen Zeitpunkt, ganz flexibel und offen gehandhabt werden.).


    Eine Abstimmung über drei Vorschläge führt jedenfalls zu gar nix. Jeder Vorschlag wird vermutlich 33,33 % der Stimmen erhalten und nachher sind wir so klug, als wie zuvor...Das hatten wir hier schon mal.


    Schön und zielführend wäre, wenn der Bodo einfach mal ein zitierfähiges Statement abgäbe: "Das 8. Internationale Super....blabla" findet dann und dort statt." Punkt.


    Mein' ja bloß und werde überall hin kommen.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...


  • Punkt

  • Dann freuen wir uns auf die "geilen Kurven" am Norddeich.
    ÄÄÄÄhhhhhh!? bzw. die "geilen Kurven" am Strand.........


    Ihr wisst schon welche ich meine ...... *gg*



    Greetz Hallow33n


    (Offizieller Ausrichter des Super-Four-Treffens 2025 ´Bikers Farm, Buldern´)

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Roland


    Punkt


    Danke, Roland. Du bist ein Guter. :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Ja, ist alles richtig. Nur weil manche den Thread nicht von vorn gelesen haben.....ist es zu diesen Vorschlägen gekommen. :D


    Natürlich habe ich auch nicht konkret wissen wollen, wer nun genau kommt, sondern nur, ob man gewillt ist, überhaupt hier herauf (oder für Einige auch herunter) zu kommen.


    Dann ist es also Klar: Auf nach Ostfriesland!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • In der Ecke war ich noch nie! Gibt´s da auch Kurven?
    Gruß HOBO

    loud pipes saves live


  • Na ICH fahre NICHT zu einem SFTreffen um Kurven zu fahren ...???
    Da gibt es noch ganz viele andere Gründe! Auf die Kurven kann ich da mal verzichten!
    Grtz!
    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Zitat

    Original von HOBO
    In der Ecke war ich noch nie! Gibt´s da auch Kurven?


    Na klar, bis da oben führt jetzt 'ne flotte Autobahn und die hat Abfahrten.

  • Hy Leute


    Bis Apen sind von mir nur ca. 250km,ist ja diesmal nicht
    ganz soweit.
    Ja dann würde ich sagen bis zum nächsten Haupttreffen.


    Harry

    CB 1000

  • manno, soo viele SMILEYS find' ich jetzt gar nicht:


    - NORDSEE war ja schon angesagt. bei'm Treffen und auch hier im Forum.


    - TERMIN is' seit 4 Jahren der gleiche und jetzt FEST: 15./16./17. Juni 2007


    - BODO wird's richten und mit 'ner Teilnehmerzahl zwischen 30 und 900
    auskommen müssen


    ...


    passt doch!


    als Reserve, falls da was an-/abbrennt/vom Deich überwalzt wird:


    - Sandra + Andy (ihr seid net vergessen, kamt einfach etwas spät in den
    Angebotstopf)
    - Thomas (hier hat mir die "sortenreine" Zimmerverteilung gefallen - die
    kenn' ich aus der "Waldschänke")
    - ...


    ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Sinn tät's (vielleicht so um Weihnachten rum) machen,
    das alles nochmal EXPLIZIT auf 'ne extra-Seite zu schreiben ...


    oder?! ;)


    so:


    WANN (steht 100% fest)
    WO (steht 99% fest)
    WER (immer dieselben und immer wieder "NEUE")
    mit WEM (...)
    WARUM oder net (...)


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Sandra
    Sag mal Bodo, könntest Du nicht mal einen Kartenausschnitt zeigen, wo das Biker Motel liegt bzw. in welcher Ecke genau das Treffen sein wird. Ich war noch nie im Norden und kenne mich überhaupt nicht aus.


    Vielleicht können wir uns ja doch noch überwinden, die weite Reise an zu treten ;)
    Schön ist es sicher mal, die Nordsee zu sehen.


    Grüße Sandra


    Hallo Sandra, schau mal hier


    http://www.biker-motel.de/web/modules.php?name=anfahrt

  • na schön dann eben nochmal ohne Kurven so wie dieses Jahr......


    aber nächstes mal dann mit doppelkurvenanzahl........



    war am WE zum ersten mal im Harz ......der is ja nur aus Kurven.....kommt denn da keiner her..........


    könnten dann denn ganzen Tag den Kyffhäüser hoch und runter.....so mit Bestzeitmarke und so......



    aber macht mal im Norden was so an der See.............is auch mal schön....


    wenns klappt mer ach........

  • Zitat

    Original von HOBO
    In der Ecke war ich noch nie! Gibt´s da auch Kurven?
    Gruß HOBO


    jup ... gibbet!


    War mal in Horumer Siel im Urlaub.
    Schärfste Kurve war die kurz vor der Ortsausfahrt .... da war´ne Verkehrsinsel oder sowas.......






    [SIZE=7]..... ist alles nur scherzhaft gemeint .....[/SIZE]



    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Hi Germane, 2008 wirst du dich schwindlig fahren, hatten
    gestern die erste Planungsphase abgeschlossen und in die Karte vermerkt :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • ....nachdem ich mir mal die Standortkarte der CB Fahrer angesehen haben,muß ich feststellen,das es ja sehr viele CB Fahrer in Ostfriesland gibt..... ?( und da ist es ja naheliegend das Treffen an die Nordsee zu verlegen)....???? :D :D :D
    Tja denke das der Weg das Ziel sein muß den eigentlich gibt es Lt. Standdortliste die meisten im Ruhrgebiet....
    Ist ja dann nur eine Frage der Anzahl.. der Leute die kommen können,wegen Arbeit und so ...
    Mann und Frau sollte mal über ein Treffen im Ruhrgebiet nachdenke da es ja Im Herzen Deutschland liegt und für alle der gleiche Weg ist ....


    nur mal so zum nachdenken.... =) 8)


    gruß Erich

    Born to be Bike 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nackedbike
    ....nachdem ich mir mal die Standortkarte der CB Fahrer angesehen haben,muß ich feststellen,das es ja sehr viele CB Fahrer in Ostfriesland gibt..... ?( und da ist es ja naheliegend das Treffen an die Nordsee zu verlegen)....???? :D :D :D


    Ahja- die Verteilung der CB´s in D bestimmt den Veranstaltungsort?
    Sagt wer?


    Zitat

    Original von Nackedbike
    Tja denke das der Weg das Ziel sein muß den eigentlich gibt es Lt. Standdortliste die meisten im Ruhrgebiet....
    Ist ja dann nur eine Frage der Anzahl.. der Leute die kommen können,wegen Arbeit und so ...


    Eben - und da der Weg das Ziel ist, sollte er eben weiter sein, als bis vor die nächste Eisdiele...


    Zitat

    Original von Nackedbike
    Mann und Frau sollte mal über ein Treffen im Ruhrgebiet nachdenke da es ja Im Herzen Deutschland liegt und für alle der gleiche Weg ist ....


    Das (geografische) Herz von D liegt wohl eher im Vogelsberg, das politische Herz eher in Berlin...
    Und das Ruhrgebiet- für alle der gleiche Weg?
    Ahja...auf welcher Karte, haste das denn gefunden?


    Zitat

    Original von Nackedbike
    nur mal so zum nachdenken.... =) 8)


    gruß Erich


    Guter Vorsatz! :D


    Nix für Ungut!

  • Na siehste: vielleicht sollten wir uns DA mal treffen?
    (Der Schnappes steht ja schon bereit....) :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ...ersteinmal bestimmt du ja wohl denn sonst würdest du dich ja nicht so aufregen......====>>Nochmal für Leute die es nicht verstanden haben : Mann oder Frau sollte drüber nachdenken !!!!
    Du solltest wirklich mal auf die Karte schauen :O dann wirst du auch sehen das es im Ruhrgebiet bzw. NRW die meisten CB Fahrer sind ????Oder hab ich was im Auge?? 8o
    Zur Überlegung sollte mann wirklich mal schaun das soviele wie möglich zu einem Treffen kommen ( Kenne ich so von Katana Treffen ) leider
    werden hier Vorschläge jeglicher Art sofort mit dummen Spprüchen und der dgl. runtergemacht....


    Gruß Erich

    Born to be Bike 8)

  • Zitat

    Original von joe
    ... na in Pausa, im Vogtland:



    8o


    Wo hassu das denn gebaut?

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Erich: sei' mal bitte nicht grummelig.
    das mit dem 8. Treffen in irgendwo-Friesland is' schon soooo alt - und
    wurde dann einfach beim letzten Treffen mal kurz beredet.
    (ein Treffen findet immer da statt, wo's einen gibt, der sagt, ich mach'
    da jetzt das Treffen)
    also - mach' doch - BITTE - was bei euch im Pott. so zwischen Mai/Juni/
    September ... oder eben ein JAHRESTREFFEN in den Jahren 2009 ff.


    Hallow33n: Pausa im Vogtland. die hatten die beknackte Idee, dass sie
    genau an der Schmierstelle der Erdachse liegen ...

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Erich - der Sinn eines Treffens kann doch nicht sein, daß möglichst wenige eine weite Anreise haben oder ?( Nur damit auch gaaaaanz viele dabei sind. Entweder möchte ich mal an einem Treffen teil nehmen oder nicht. Die wechselnden Gegenden haben doch auch einen Vorteil - man lernt Deutschland kennen.


    Mir hat es im Spreewald super gefallen. Die Anfahrt war genial gestaltet. Über Landstraße zum Harz, Übernachtung und weiter zum Treffen. (Dank der perfekten Organisation von Linus)
    Kommt immer darauf an, wie man das plant. Ich muß zugeben, daß ich erst auch nicht begeistert war, so weit in den Norden zu fahren, aber wenn man sich mal überlegt, welchen Sinn der Admin dieser Seite damit verfolgt, finde ich es garnicht mehr so übel.
    Ich kenne den Norden noch gar nicht. Ostsee klar, aber Nordsee ?( Und so geht es, wie man liest, doch einigen hier. Warum nicht mal eine andere Gegend kennen lernen?


    Sicher ist es für einige beruflich schlecht machbar, ein verlängertes Wochenende frei zu bekommen. Wir wissen auch noch nicht, ob es klappt. Aber dazu wird es ja früh genug angesprochen und kann fest eingeplant werden.


    Im darauf folgendem Jahr (also 2008 ) gibt es dann, wenn der Admin uns den Zuspruch gibt, Kurven satt im Schwabenland ?( 8o :D


    Ich habe auch schon viel drüber nach gedacht (auch über Deine Worte). Vielleicht sind nun meine Zeilen auch eine Anregung für Dich?
    Niemand möchte hier irgend jemand blöd anmachen, warum auch. Aber das Thema für 2007 ist einfach durch und bedarf keiner weiteren Diskussion.


    Viele Grüße Sandra

  • Liebe Sandra,
    wenn das,, Thema durch ist`` dann frag ich mich warum gefragt wird wo denn das Treffen stattfinden soll??
    Mit Anregungen und so ??
    Naja mir solls egal sein ... ist ja,,eure Seite ``..... 8)
    Gruß Erich

    Born to be Bike 8)

  • [quote]Original von Sandra



    Im darauf folgendem Jahr (also 2008 ) gibt es dann, wenn der Admin uns den Zuspruch gibt, Kurven satt im Schwabenland ?( 8o :D


    Ich habe auch schon viel drüber nach gedacht (auch über Deine Worte). Vielleicht sind nun meine Zeilen auch eine Anregung für Dich?
    Niemand möchte hier irgend jemand blöd anmachen, warum auch. Aber das Thema für 2007 ist einfach durch und bedarf keiner weiteren Diskussion.


    Hi Sandra,


    warum macht Ihr hier keine geschlossene Benutzergruppe?
    Dann kann jeder in der geschlossenen Benutzergruppe einmal Ausrichter des Treffens sein. (Und schön überschaubar)


    Dann könnten wir uns das das ganze Thema hier sparen.
    Siehe Beitrag Nr.1 zu diesem Thema.
    (Vorschläge zum Veranstaltungsort hatten wir ja schon gehört, aber nun sollte es schon konkret werden.)



    Gruß Marc


  • So, um die Diskussion für 2007 mal zu beenden, wird der Thread hier geschlossen.


    Alle, das Treffen in Norddeutschland betreffenden organisatorischen Fragen, können im neuen Thread erörtert werden...


    Freundlichst, Euer Modi für "Treffen"


    Roland