Frauen, Urlaub & Indian Summer 2004

  • Hello again...
    bin von meiner Dienstreise zurück und finde neue Beiträge im Forum... schön, schön...


    nun gibts auch zickige Frauen hier (Ziege) :D und immer mehr neue Forum-Leute.. schön!
    Wie siehts denn mit der Vorbereitung für das kleine Treffen im Erzgeb im Sept 04 aus?


    Hält mich mal jemand aufm laufenden?
    Ich werd mich nämlich vom 3.Sept - 13. Sept in die Türkei in den Urlaub begeben (leider ohne meine SC54)
    Ach ja, heut waren wir kurz auf Tour und mussten uns mit dienstgeilen Tschechischen Polizisten rumärgern... gern hätte ich denen meine ganz persönliche Meinung gesagt.. nunja...
    ciao .. Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hai marcö,
    du bist mir ja einer ... warst nicht du derjenige, der die intermot (die ja für leute da ist, die NICHT wissen, was sie für ein moped wollen) der SUPERFOURs-INDIAN-SUMMER-TOUR vorziehen wöllte???
    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=532http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=532[/URL] ???
    aber schön, dass es durch dich einen POSITIVEN, in die zukunft blickenden und motivierenden beitrag gibt ... schaumermoal, was joe spricht ... und als fast-nachbar solltest du doch dabei sehen, oder?


    von der vorbereitung erwarte ich mir sowas in dieser art:

    würde mich doch sehr freuen, dich/euch mal in euerm revier zu sehen ... also mach´ kein scheiss.
    vielleicht macht oberindianer joe mal den aufruf frisch?
    ich hab´ die 400km-anreise-route für freitag, den 17.september schon ausgetüftelt ... staaaaaaaaaaaaaaaaaaaart
    dannma´losgrütze. Linus´chen.



    [Editiert durch Linus ein Montag, August 16, 2004 @ 19:40]

    --------------------

  • hi leute,
    lass mal hören Linus....deine reiseroute, vieleicht kann man ja zusammen fliegen bzw sich wo treffen!?
    infreudigererwartung
    mikka

    Mikka

  • Ja, Linus,


    wenn Du schon getüftelt hast:


    Fahrn wir endlich mal zusammen?


    Sag an.
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • hai bernhard, hai mikka (du müsstest schon einen fetten umweg nach süden in kauf nehmen ... aber ich fänd´ s toll), hai andreas (abwesend, weil in den schönen dolomiten), hai HOBOhorst (oder?), hai gerd (oder nich´?), hai ... wer noch?,
    klar, wär´ schön, wenn wir zusammen (als miniconvoi) nach osten brettern. (´n bissl angst hab´ ich ja schon ... soweit im osten war ich noch nie )
    da das ca. 400km sind und ich nur teilweise um zentren herum autobahn fahren will, braucht das schon zeit, ... also geht das schon richtig früh los ... nix mit schnell noch arbeiten oder so. frühstück und los:


    start in darmstadt (wo sonst, oder bernhard?), dann grob aschaffenburg, b26, lohr, karlstadt, schweinfurt, a70, coburg, b303, durch ´n wald, sonneberg, etwa ab hof a72, richtung erzgebirge. irgendwie muss man sich ja ´rantasten ... könnte auch noch ein wenig bogenförmig etwas nördlicher verlaufen ... schauemermoal. aber das ist erstma´ etwa entlang der luftlinie.
    lasst uns das dann nochmal nach joes auffrischungs-ansage-beitrag in der rubrik "ausfahrten, touren und treffen" (meiner lieblingsrubrik :)und nicht hier in der rubrik "frauen, urlaub und indianer" :D ) austüfteln ...
    ich freu´ mich schon.
    gibtsdagrütze?. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Montag, August 16, 2004 @ 23:55]

    --------------------

  • Ja, Linus bei früh bis sehr früh wäre ich diesmal dabei und Autobahnvermeidung kommt mir grad recht.


    Tragen wir's also ein in die Kalender?


    Bernhard


    [/size]

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • ja super ... zieh´ schon mal die reifenwärmer auf ... aber jetzt warten wir schön, bis joe ein fensterchen im "ausfahrten-, touren- und treffenkalender" aufmacht ... hier motiviert das doch kein´n.
    vielleicht ist ja vorher noch ´ne kleine odenwald-warm-up-runde drin?
    bis spätestens dahin. Linus.
    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus



    vielleicht ist ja vorher noch ´ne kleine odenwald-warm-up-runde drin?



    mann ... jetzt antwort´ ich mir schon selbst ... wuuuuuuuhhh
    jedenfalls ... wie wär´ s mit samstag (28.08.) mit ´ner kleinen gemeinsamen runde?
    oder?
    jetztbinichaberstill. Linus.
    --------------------

  • Hi Linus,


    das Wochenende vom 27. - 29.8. wollen wir auch noch mal on Tour. Vielleicht kann ich ja die Jungs dazu bewegen in den Odenwald zu fahren. Gib doch bitte mal nen Treffpunkt usw. vor. Vielleicht gibts da ja auch in der Nähe ne Pension zum Übernachten so von Freitag bis Sonntag.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • ja .... ich schau mal, ob mir da ´was einfällt.
    vermelde mich dann icn der andern rubrik (samstag 10:00 uhr start?)
    ertsma´ unnötigerweise aaabeyden.


    X( grütze Linus.
    --------------------

  • Hi Linus...
    Ich fahre zur Intermot.. aber doch nicht am Weekend!! DFen Stress tu ich mir nicht an... schon wegen dem Verkehr.. Ich hab doch Urlaub und fahr am Donnerstag nach München, damit ich am Freitag pünktlich im Erzgebirge aufschlagen kann... wenn alles glatt geht, kommt noch nen Kumpel mit der CBR 1000 mit (is ja auch ne "Four" mit viel Plastik... :D )
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • na gut, marco, du bist rehabilitiert.
    freue mich dich/euch in euerm distrikt anzutreffen.


    kannst ja dann schön ein paar bilder von der alten messe zum besten geben (... die haben doch schon fernseher im erzgebirge?)


    mich interessieren schwere, ruhige, breite mopeds, für uns ältere, die´ s gerade mal bis zum nächsten innerstädtischen café schaffen mit viel bremseden packtaschen und `topkäses` ... nachdem jetzt auch noch motorräder gegen uns eingesetzt werden ... http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=2&thread=697http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=2&thread=697[/URL]
    also bis denn. Linus.
    --------------------


  • Du ewig gestrig denkender Linus - selbstverständlich wird die


    "Erzgebirgskunde" und Marco's Intermot-Bericht per digitaler


    Medien präsentiert!!! ;)
    *uups - ich weiss gar net, ob Marco 'ne Digicam hat ...*


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Na klar hat er....


    @ joe


    zwar erst nen Monat alt, aber ich hab eine...


    kannst du SD-Karte verwerten (mein Laptop kanns) oder muss ich nen kabel "mitschleppen"? grins...
    marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • kabel und kamera ...
    Da können wir direkt beamen, ohne Laptop dazwischen ...
    8)


    [size=10]
    [Editiert durch joe ein Montag, August 23, 2004 @ 06:16]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E