... neu hier, sag mal tach allseits

  • moin,
    habe ab und an schon einmal hier herein geschaut und mich nun auch angemeldet hier.
    fahre seit einem jahr eine cb 1300 s und die ersten 8 tkm haben viel spass gemacht.


    gruss aus dem norden

    Einmal editiert, zuletzt von ymacc ()

  • Moin, wo ist denn genau Norden????????



    Grüße aus dem Norden :tongue:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Erzgebirgsgrüße in den (ungenauen) Norden !!!

    Glück Auf!
    J O E

  • Äußerstenordwestgrüsse in den ungenauen Norden!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hy, also quasi ein erfahrener Neuling.
    Gruß aus em Südwesten.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ... der ungenaue norden ist in meinem falle der raum hannover. vielleicht sollte ich doch mittlerer norden schreiben ... ;)

  • ymacc wird von der (geraden) Lausitz gerüßt, viel Spaß hier...


    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • und.....


    natürlich aus dem nördlichsten Westzipfel NRW´S einen Gruß und HErzlich Willkommen !


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Grüsse aus dem z.Zt. sonnigen Rheingau...

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.