Mein Umbau ist abgeschlossen!!!

  • Endlich, endlich, endlich ist auch mein Umbau bis auf zwei ganz kleine Kleinigkeiten abgeschlossen. Hier mal ein paar Bildchen....






    Hier noch eine spezielle Studie eines Rizoma Lenkerendspiegel mit BL1000 von Kellermann.

  • Und hier eine Stilstudie eines Ergebnisses einer Kurvenfahrt mit einem Spoiler der scheinbar nicht anstehen soll. Naja auch mein "9 Kilo abspecken" hat noch keine Besserung gebracht. Die Karre schleift an allen Ecken und Enden. :D



  • Hi outlaw,
    ich denke eine Bagster Sitzbank würde dein Mopped gut zu Gesicht stehen. Sonst ist alles gut gelungen. Der Tacho gefällt mir besonders gut.
    Schotti

    Einmal editiert, zuletzt von Schotti ()

  • super outlaw!
    Was bedeutet der kyrillische Schriftzug?
    Die Spiegel sind von RIZOMA, oder ?
    Frontfender selbst gemacht oder käuflich erworben?

  • Hi Outlaw!


    Die Lackierung und speziell der Bereich um den Lenker ist sehr gelungen! Ich persönlich finde die Lampenmaske gewöhnungsbedürftig ;) Sowas sieht man doch sonst häufig an Bandit?!


    Dein Prestubnik-Verbrecher/Outlaw Schriftzug dürfte sich im Kanton Aargau den wenigsten erschliessen :D


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Bingo,


    da kommt Freude auf!!!
    Endlich mal ein Schwarzes Bike, dem Schwarz steht!!!


    Gruß
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi outlaw,
    sieht gut aus, vor allem sehr individuell.
    Ist der Lenkerendenspiegel sinnvoll, oder vibriert er so stark wie meine, die allerdings sicher billiger waren, als die von Rizoma.
    Gruß in den Süden

  • Danke schon mal der Lobe.


    Ich dachte mir, wenn schon so ein Umbau, dann muss auch ein Name her etwas anders ist. Daher habe ich nicht "outlaw" genommen, sondern das einfach mal etwas übersetzt, bis ich dann auf Russisch kam. Und gestern hat die Bezeichnung schon ihr erstes Mal den Sinn erfüllt. Der Schriftzug wurde fotografiert, das Moto wurde fotografiert und man hat darüber debattiert und sich gewundert, dass man von der russischen Motorradmarke noch nichts gehört hat. Ich habe es sichtlich genossen, denn genau darum habe ich die Kleber anfertigen lassen.
    Naja ich will doch auch meinen Spass haben :D


    @fmu und biker43mk: Der Spiegel ist von Rizoma (kostet ein kleines Vermögen). Vibration gleich null. Ich habe schon viele Spiegel versucht, aber noch bei keinem konnte ich mit 150 Km/h den Autotyp hinter mir erkennen. Ich hatte derweil nur einen Blechklumpen gesehen. Also das beste was ich bisher angebaut habe. Das Spiegelglas ist blau und das finde ich etwas gewöhnungsdbedürftig.
    Den Fender habe ich bei MGM geholt und ihn dann noch etwas angepasst, resp. anpassen lassen. Mein Lackierer hat eine gute Idee. Ich finde den noch recht gelungen.


    @Volker: Aha ein Insider.... ;-)) Ich habe lange an der Maske rumgesucht und erst war ich etwas auf einem anderen Trip. Sie würde etwas besser kommen, wenn ich noch den 86 cm breiten Streetbar-Lenker montiert hätte. Ich habe aber nach 15 Minuten fahren schon Rückenschmerzen bekommen.



    Apropos: Das 17er Ritzel inkl. Speedohelaer habe ich wieder abgebaut. Es gab von der Rückbank her heftige Reklamationen, dass die schöne sanfte Gewalt einem bockigen vor- und zurückgerenkte weichen musste. Und wir alle wissen "hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau". Daher habe ich gekuscht und das Ding ist wieder ab gemacht ;(.

  • Was für Kühlerschlauch issn das. Oder nur Umhüllung??

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • hi hi, der spruch mit "erfolgreichem mann und starker frau" passt super zu einem "outlaw"!
    im ernst, ich finde das kleinere ritzel und den speedohealer super und möchte ihn nicht mehr missen. (hab mich ja auch schon vor jahren von der starken frau getrennt und bin nicht wirklich erfolgreich - aber glücklich).
    den spiegel finde ich super, erst recht, wenn er wirklich was bringt.

  • hi, outlaw: saubere arbeit (auch wenn ich kein "fighter"-fan bin),
    glückwunsch !!!


    was mir besonders gefällt, ist die nadsat-übersetzung von "outlaw" in
    kyrillischen buchstaben ... darf ich mir die idee leihen?


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Jetzt bin ich gerade mal schlauer, was die Übersetzung des kyrillischen Schriftzuges betrifft - aber was zum Teufel ist eine "nadsat-Übersetzung" ?( :D

  • OPASNYJ PRESTUPNIK (Ein gefährlicher Verbrecher)....


    nadsat is' so'n verbrecherkauderwelsch aus russisch und englisch,
    "erfunden" von Anthony Burgess in seinem Buch "A Clockwork Orange" ...


    ... und auch da kommt der PRESTUPNIK vor ..


    *lehrergrütze*

    Glück Auf!
    J O E

  • schönes Motorrad - da gibt es nicht mehr viel zu sagen - einfach schön


    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • KUS-TG9: Die Kühlerschläuche sind von http://www.gsg-mototechnik.de Es sind komplette Schläuche und ich empfehle Dir vorallem der obere mit der Zange zuerst zu biegen. Das heisst das Stahlgewebe zu strecken, bevor du ihn anbaust. Nach meinen ersten Versuch hatte ich einen Knick im Schlauch.


    JOE: Klar, ist doch Ehrensache. :tongue:

  • Servus Outlaw


    spreche aus Lob und Anerkennung ein sehr gelungener Umbau.Ich bin auch dabei meine umzubauen aber mehr im Stil der alten US- Superbikes.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch! Ist wirklich gelungen. Klar, Geschmäcker sind verschiedenen, deshalb ist die Frontverkleidung für mich nicht so der Reisser, aber für die Dicke habe ich bisher noch keine Passende gesehen. Der russische Schriftzug, super Idee.
    Übrigends......bin jetzt auch mal mit dem Motorspoiler aufgesetzt. War eine links-rechts-Kombination bergab und die Dicke hat in der Rechts voll durchgefedert, dazu noch Bodenwellen. Erst hat der "Angstnippel" geschrabbelt und dann ein wenig die Verkleidung. Würde mal sagen, entweder wiegst Du einiges mehr als ich und Deine Federung ist recht weich eingestellt oder bist wirklich so extrem unterwegs oder alles kommt zusammen. Wenn Du keine Verkleidung hättest, würde sicherlich schon der Orginalkrümmer aufsetzen.
    Mein Fazit, die Dicke ist einfach kein Supersportler ;)


    Viel Spaß mit ihr!


    Grüße Sandra

  • Tja, Sandra ich hoffe doch schwer, dass ich etwas schwerer bin als Du. Ich lege derzeit 103 Kg auf die Waage. Soviel mal zu dem.
    Die Federung ist auf das härteste eingestellt.
    Wenn ich alleine unterwegs bin, kommt erst der Nippel, dann gleich der Spoiler. Ist meine Sozia mit dabei kommt zuerst der Spoiler und dann der Nippel. (Ich sage ja immer, dass sie mit ihren 58 Kilo einfach zu schwer ist ;-)))
    Mein Händler hat nun aber eine Heckhöherlegung gefunden. Die werde ich wohl bestellen und dann mal ausprobieren.


    Naja wie bin ich unterwegs? Wir haben nun mal ein paar Kurven hier. Und manchmal sind diese Kurven halt auch etwas eng. Trotzdem leben wir in einer hektischen Zeit und haben nicht immer soviel Zeit, dass man seelenruhig durch die Kurven gondeln kann..... Du weist was ich meine?


    Naja wenn das nicht besser wird, dann muss ich mich wohl nach einer Enduro umschauen 8o

  • Zitat

    Original von outlaw
    ... Wir haben nun mal ein paar Kurven hier...


    Aargau, Kurven, ?( ?(
    Weiss ich da was nicht :tongue:


    Neene, hast schon recht, passt auch bei Euch...


    Aber: wo hast Du denn den Lenkerendspiegel her? Im Internet bestellt oder gibt's da eine Bezugsquelle in unserer Nähe?


    Gruss und Dank für Info


    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...

  • Hier bestellt http://www.parts-world.ch/ verrechnung über meinen Händler. Die schicken das Zeug zu einem Händler in Ihrer Liste, dort holst Du es dann ab.


    Meine Hausstrecke ist Saalhöhe - Benken - Staffelegg und dann hinten runter via Thalheim. Und wenn ich dann noch nicht genug hatte, nehme ich mir noch den Böler vor. Von da kommen auch die Schleifspuren.

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw ()