Hubraum + Drehmoment... dann wäre doch die auch nicht schlecht
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Kutscher und Cow Rider.
Ich schlieeße mich euer Meinung an.
Besser hätte ich es nicht schreiben können. -
Zitat
Original von Cowrider
Jetzt wo ich meine Dicke habe, bin ich rundum zufrieden:
......
Ein Punkt stört mich an meiner Dicken allerdings nachwievor massiv:
Warum habe ich sie mir nicht schon früher gekauft ?
Gruss Cowrider
Das Ganze Gerede: GENAU!
Aber dein Kritikpunkt... ÄTSCH Ich wär cleverer
Im übrigen muss ich noch festhalten, dass der Berich suuuuuuuuper geschrieben war, richtig poetisch... das muss ein echter Dicken-Fan gewesen sein!
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kann cowriders ausführungen nur voll und ganz unterstützen...
allrounder ist das zauberwort... die dicke kann vielleicht wenig am besten, aber sehr vieles ausgesprochen gut... -
Tja, die Rocket Andy..... riecht nach Lebensaufgabe...
Aber da ne Yoshimuakravicz dran, paar Öhlins rangeschraubt, Upside down, die Sperre der ersten Gänge aufheben... die Rasten Richtung hinterer Dämpfer verlegen... bissl Arbeit zwar, aber das könnt´ was werden...
Nur der Rahmen macht mir Sorgen... da setzt ja wieder nix auf !Sind eigentlich Supercorsas freigegeben für das Ding ??
Die Dicke ist genau wie ich: Kann nix so richtig einmalig, aber von allem gerade genug.
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Rocket auf der Rennstrecke? Nicht optimal, aber es geht! Es hat mich ziemlich angestrengt, den Eisenhaufen in die Kurven zu werfen, aber es war lustig
oder guggst Du hier
Die ganze Story gibts hier Kampf der Giganten
Grüsse von Volker
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Moppi putz mal deine Brille, Abseitsdauhn-Gabel ist schon an Bord
Volker nette Geschichte, klasse Fotos
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mensch, klasse !!!
auf so einen Vergleich muss man erstmal kommen ...... erinnert mich bissel an DR650 vs. Hayabusa über 1100km Autobahn.
(MOTORRAD vor ein paar Jahren) -
Hallo an alle
Frage eines unwissenden, da ich kein CB habe aber mir sehr gut gefällt:
wie ist es mit der Zuladung ?
lt. Motorrad sind es 186 kg, wen ich Fahrer (bin ja nicht gerade zierlich ) und meine Frau abziehe, bleibt ja nicht mehr viel übrig, oder sehe ich das falsch ?Gruß
Oskar -
hi, @oscar: wenn du ne waage mitnimmst, wird der platz bissel knapp.
sonst ist's ausreichend und hängt natürlich vom gepäcksystem ab ...... wenn du nur die "dicke" betrachtest: hannibal, elefant, alpen ...
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Man könnte ja mal die Fahrwerksprobleme in einer konzertierten Aktion in Anneau de Rhinne lösen.
Mit dem Baby auf dem Kurs ?? Höchst Reizvoll
Da bietet sich ein Wochenende im Elsaß an.
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Huch !!
Die hat ja wirklich ne USD Gabel... hast ja recht Andy.... ohne zu gucken einfach bei dem Barockengel nicht vermutet.Somit wären die Grundgene für nen Racer ja schonmal gelegt....
(Dermoppiwieder,gelle.....)
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Fahrwerksprobleme?
Bisschen an der Vorpannung verstellen,Zugstufe auf und zu,klar ändert sich da was in die eine oder andere Richtung,aber tendenziel bleibt es immer das gleiche Bigbike,mit allen Vor und Nachteilen.
Klar kann man noch viele tausend Euros reinstecken um das Fahrwerk zu verbessern,aber wirds dann im Endeffekt wirklich um so viel besser wie man es sich erhofft?
Glaube kaum-irgendwann und irgendwie sollte man sich mit dem arrangieren können was man hat,ne Dicke,ein Bigbike,nicht mehr,nicht weniger,und im Vergleich zu anderen Bikes dieses Schlages ist sie nicht die schlechteste,mal davon abgesehen wie die Dinger früheren Baujahrs auf der Strasse rumgeiert sind.
Das einzige was Fahrwerksmässig was gebracht hat waren gescheite Reifen. -
Zitat
Original von bds
Fahrwerksprobleme?
Bisschen an der Vorpannung verstellen,Zugstufe auf und zu,klar ändert sich da was in die eine oder andere Richtung,aber tendenziel bleibt es immer das gleiche Bigbike,mit allen Vor und Nachteilen.
Und was ist mit dem (männlichen 8)) Spieltrieb?? Man muss doch mal die Zug- und Druckstufe ändern und dem Spieltrieb mit Heckhöher/tieferlegung frönen können.
Dazu PP; Metzeler, Pirelli und Brigdestone.Das gibt (Spiel-)möglichkeiten im Potenzbereich
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Zitat
[i]Das gibt (Spiel-)möglichkeiten im Potenzbereich
Eigentor !
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Zitat
Original von Moppedfahrer
Eigentor !
Hat jemand den Ball gefangen???
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Das mit der Potenz ?(,mmh-da steh ich nun aufm Schlauch-aber macht nix.
Spieltrieb,klar dreht doch mal und verstellt und fahrt,hab ich doch auch gemacht,kost ja auch nix.
Reifen-kostet ein bisschen was-lohnt sich aber wenns der richtige für den jeweiligen Zweck ist,die eine wollen Laufleistung,die anderen Grip und ein gutes Gefühl und Vertrauen,da zähl ich mich dazu,was soll ich mit Laufleistung wenns keinen Spass macht und ich mich nicht wohlfühle,meine persöhnliche Meinung nur für mich.
Und wenns dann an die Stossdämpfer,Gabeln und Magnesiumräder geht,und ich der Meinung bin ich kann ohne sowas nicht mehr fahren,geh ich bei den Händler,stell ihm meine hin und nehm mir eine die sowas schon drin hat,ist dann besser und im Endeffekt auch günstiger.
Wie schrieb einer?Aus nem Traktor kann mann keinen Ferrari machen-überspitzt aber wahr. -
Hallo Dieter,
nix für ungut. Habe vorher ne Ducati gefahren. Öhlins ,upside down vorne ,Öhlins hinten.
Wenn du einmal die optimale Einstellung hast, dann hast du sie und dann bleibt sie
Der Rest ist dann noch Kosmetik. Mit Gepäck 2-3 Klicks mehr und fertig.Was vermissse ich bei der Dicken? Nichts
Hinten Vorspannung erhöht, vorne Druckstufe zu. Fertig und passt !Gespart 3875 Euro.
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Ja,sach ich doch.Und nix anderes.
Zugstufe-auch nix für ungut. -
Druckstufe such ich noch
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Dann nehmen wir eben die Zugstufe
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Zitat
Original von Andy
Druckstufe such ich nochHast du nicht ne Upside down drauf Andy??
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schön
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Diese Lässigkeit! Bewundernswert! Das zeichnet den echten Ducatisti und Öhlins Nutzer aus!
Grüsse von Volker
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Richtisch
Und nicht aufgeben mit dem Suchen
Wer suchet der findet,hat Mama immer gesagt.Such immer noch meine erste Million. -
ich arbeite an der 2. million, das mit der ersten ist nix geworden.
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Zitat
Original von BigGee
Hast du nicht ne Upside down drauf Andy??
hinterher editieren und die Sachlage verdrehen
steh doch zu Deiner Unwissenheit
mein ja nur
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Gibts noch Upside downs ohne Druckstufe ?
Ich kann damit leben Zug-und Druckstufe zu vertauschen.
Das Ergebnis zählt. -
puuuuuuhhhhhhhhhhh, dann iss ja jut
klar gibt es
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Vergleichstest zwichen Bandit,FZ1 und SC 54:
Unsere ist die bessere.
Mein ja nur
Aber intressant isses schon -
Zitat
Original von BigGee
Man könnte ja mal die Fahrwerksprobleme in einer konzertierten Aktion in Anneau de Rhinne lösen.Ja,dann Tschüß auch!
@bds
Wurde auch schon alles geschrieben!
Interessant?
Durchaus,wenn man bedenkt,was manch einer hier abläßt! -
Trotz allem oder gerade deshalb:
Nicht alles so ernst nehmen.
Immer geschmeidig bleiben.
Wenn man schon bei der Affenhitze keine Lust zum Fahren hat. -
Ich wollt`s grad`sagen......setzt euch bloß auf`s Mopped, damit dieser Schmarrn hier aufhört!
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Nee, immer diese Raser hier im Forum...
Als ob 110 auf der BAB nicht reichen würden!
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Und dann in den 2. Gang. (ab 110)
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Zitat
Original von KUS-TG9
Und dann in den 2. Gang. (ab 110)Geht bei meiner nicht - Begrenzer!
Dann schon eher die vielzitierte Suche nach´m 6..