Manche mögens heiss....

  • Es gab mal T-Shirts mit Aufschriften „Life starts at 200 km/h“ oder „Pain is temporary, glory is forever.“ Weiss nicht, was die Burschen hier getragen haben, jedenfalls isses heftig und nix für schwache Nerven, am Ende schon gar nicht.



    Guckst Du

  • "mama: ich lebe!"


    (war mal 'n geiler film, der nix (aber auch gar nix) mit moppeds
    zu tun hatte ...) ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Pifpaf, kleine Korrektur: "construction sites are temporary - shame is forever"


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gehört das nicht in Vermischtes? ?(


    Bis kurz vor Schluß siehts ja so aus wie ne normale Fahrt in den Urlaub...
    8o

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Tja,


    @ Ex-Zündschlapp,


    von mir aus auch das. Ist ziemlich egal wie mans antextet, weil es eh nix dran ändert, dass die Akrobaten hier nicht ganz dicht sind.


    Ansehenswert finde ich es aber allemal.



    @ Achim,.


    gehört, gehört nicht......menno, jetzt hör doch mit dem Erbsenzählen auf....


    Peace!


    pifpaf

    Einmal editiert, zuletzt von Salatprynz ()

  • die "Hang-Aff" Fraktion endet früher oder später so,sooo lange bis sie begreift dass der Fahrstil auf öffentlichen Straßen nichts verloren hat.
    Diese oder ähnliche Zeitgenossen bekommen bei uns im Schwarzwald
    regelmäßig eine Packung die sie so schnell nicht vergessen und wir sitzen auf und nicht neben dem Mopped.
    Grüßle Didi2 :D :D :D

    wer später bremst ist länger schnell...

  • Zitat

    Original von Didi2
    die "Hang-Aff" Fraktion endet früher oder später so,sooo lange bis sie begreift dass der Fahrstil auf öffentlichen Straßen nichts verloren hat.
    Diese oder ähnliche Zeitgenossen bekommen bei uns im Schwarzwald
    regelmäßig eine Packung die sie so schnell nicht vergessen und wir sitzen auf und nicht neben dem Mopped.
    Grüßle Didi2 :D :D :D


    Das HO nicht auf öffentliche Strassen gehört, da stimme ich mir Dir überein (man kann auch ohne HO Knie- und Schalthebel schleifen lassen - wobei das auch nicht unbedingt auf öffentliche Strassen gehört) aber das mit der Packung is sone Sache ... da kann ich nicht anders, da muß ich schreiben ... is einfach so, da hälts meine Finger nicht vor der Tastatur. :D


    Die Dicke ist ein wirklich gutes Mopped, mit ihr kann man wirklich sportlich und schnell unterwegs sein ABER gegen nen Sportler/Supersportler hat man nicht die kleinste Chance.
    Immer davon ausgegangen, daß auf beiden Maschinen "ebenbürtige" Fahrer sitzen!


    Wenn Du einem Sportlerfahrer mit der CB eine Packung gibst, dann hat er entweder keine Lust zum Rasen (ok, gilt auch oft als Entschuldigung) oder er hat einfach nicht die Erfahrung um wirklich schnell zu fahren - und dann sollte er es auch tunlichst unterlassen und Du kannst froh sein, daß er es nicht versucht hat - jemanden in einen Unfall zu treiben ist sicher nicht angenehm...


    Aber auch ich muß immer schmunzeln, wenn ich die Jungs sehe, die glauben, daß man nur im HO schnell sein kann... es gibt eben auch viele kleine Poser die vom wirklich guten/sicheren/schnellen Fahren keine Ahnung haben sich aber fast die Hüfte beim HO auskugeln. ;)

  • ich kenn da auch so einen HO-ffler, da bleib ich nich mal mit der Blade drann, geschweige mit der CB 8o


    übrigens sein " Kampfrevier " ist der Nordschwarzwald Nagolder Ecke - Calw


    Didi2 ihr könnt euch ja mal treffen ;) Richtung Erzgrube - Wildbad ...


    Andy und WaldundWiesenbiker :rolleyes:

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • .... kein Mitleid. Nix gegen die sportliche Fortbewegung, wenn man aber auf Maul fliegt ( auch auf der Hausstrecke ), weil man Kurven, die man nicht einsehen kann, blind anfliegt ... selber Schuld ... kein Mitleid.


    Das vorpubertäre Ich-bin-der-Hero-Gehabe habe ich mit 19, nachdem 3 Kumpels aus meiner Crew das Zeitliche gesegnet haben, aufgegeben.


    Ich bewundere durchaus die Kniescheibenfraktion und deren Können, habe allerdings mit 42 das Selbstbewußtsein, dass ich die Jungs ziehen lasse.

    ...der mit der Kuh tanzt

    Einmal editiert, zuletzt von Cowrider ()

  • Zitat

    Original von Cowrider
    .... kein Mitleid. Nix gegen die sportliche Fortbewegung, wenn man aber auf Maul fliegt ( auch auf der Hausstrecke ), weil man Kurven, die man nicht einsehen kann, blind anfliegt ... selber Schuld ... kein Mitleid.


    Das sehe ich so ähnlich, mir tun die Jungs zwar Leid (Schmerzen, Geld) aber, wie Du schon schreibst - wer eine Kurve, die er nicht kennt und/oder nicht einsehen kann so anfährt hat selber Schuld.
    Hauptsache ist, daß niemand anderes in Mitleidenschaft gezogen wird.


    Zitat

    Original von Cowrider
    Ich bewundere durchaus die Kniescheibenfraktion und deren Können...


    ... wobei Knieschleifen nicht zwangsläufig etwas mit Können zu tun hat. ;)

  • Cowrider und Frank, dem schliesse ich mich 100 prozentig an.
    Ich fahre bis zu dem Punkt wo es auhört mit dem Wohlfühen.
    Danach ist Schluss und ich lasse alle vorbeiziehen.
    Für wen soll ich denn mein eigenes Können überziehen??
    Nicht doch etwa für die jungen Rossis
    Wenn Du dich dann packst, bist Du auch noch der Blöde!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Mir tun eher die evtl. verschrotteten Mopped´s und die unschuldigen
    Unfallgegner leid.
    Außerdem kotzt es mich an das wegen solcher De...n. alle Motorradfahrer über einen Kamm gezogen werden.
    Bin inzwischen auch in dem Alter wo man nicht mehr mit aller Gewalt jeden überholen muß. Zu den Knieschleifern hab ich noch nie gehört.
    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Zusammen,


    ich kenne jemanden der mir mal voller Stolz erzählt hat, dass er in 70 Minuten in Trier ist. Dürften so ca. 180 Km von hier sein.


    Der sitzt heute im Rollstuhl. 8o


    Er hat auf seiner letzten Fahrt nach Tier deutlich mehr Zeit gebraucht. ;(
    Ob es das wert war?........


    Gruß Gerd

  • @ pifpaf
    Nichts gegen das Video...aber was wollen uns bitte die nudellutschenden Freunde damit beweisen ? ?( Aber ich muss ja nicht alles verstehen...


    @ BigGee
    Aachen-Trier ? So über den Daumen 165,6 km...und 70 Minuten... das schafft man auch ganz bequem mit dem Auto... :O

  • Zitat

    Original von gecko
    @ BigGee
    Aachen-Trier ? So über den Daumen 165,6 km...und 70 Minuten... das schafft man auch ganz bequem mit dem Auto... :O


    Versuchs mal durch die Eifel. Da gibt es immer so komische gelbe Schilder zwischendurch.

  • Zitat

    Original von gecko
    @ pifpaf
    Nichts gegen das Video...aber was wollen uns bitte die nudellutschenden Freunde damit beweisen ? ?( Aber ich muss ja nicht alles verstehen...


    Geht mir ähnlich. ?(

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • @ BigGee
    Gelbe Schilder sind gut....dann ist man auf der Vorfahrtstrasse...prima, dann geht es ja noch schneller... :D


    Nein, Spaß beiseite...ich denke ich weiß, was Du mit Deinem Posting ausdrücken wolltest...