damit es nicht so platt dahindümpelt

  • wo bekomme ich meine reifenbindung für die sc40 ohne fahrversuche ausgetragen...
    mikka

    Mikka

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    wo bekomme ich meine reifenbindung für die sc40 ohne fahrversuche ausgetragen...
    mikka



    sorry mikka - hab alles versucht - hab aber nie SC40 gefunden - alle anderen HONDAherstellerkuerzel waren aufzutreiben - googeln war erfolglos - soll sich das nicht ab dem 1.5.2005 sowieso erledigt haben und es ab diesem Zeitpunkt keine Reifenbindung mehr geben - hab ich irgendwo mitbekommen.............
    reifenbindungsgruetze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • hääää ?(
    Mikka, wieso willst du denn die Reifenbindung austragen lassen (wenn das überhaupt geht...und das glaub ich eher nicht, es sei denn du gerätst an einen bestechlichen Beamten...) wenn es doch nur



    Reifenpaarungen gibt für unsere kleine!?!
    Verstehichnichtgroetjes,
    KONNI

  • na konni,
    der martin in hh hat nur die reifengröße eingetragen....ich möchte das doch auch sooooo gerne im brief haben...
    mikka

    Mikka

  • Hi Mikka,
    das ist vom Prüfer abhängig. Nimm ne Kopie von Martin G's Brief und jammer dem Prüfer vor, wie schlecht unsere Reifenversorgung ist.


    Mit etwas Glück klappt's.


    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Hi, mit so ner Briefkopie (nur Reifengröße - ohne Markenbindung) bin ich zwecks Eintrag des Umbaus bei meinem Prüfer auch vorstellig gewesen. Er hat gleich abgewunken und gesagt dass er dafür seine Mütze nicht hinhält. Mit Fahrversuch OK - aber einen Persilschein bekäme ich von ihm nicht. Da er es mir plausibel und für mich einsichtig erklärt hat finde ich das auch OK. Wenn ich voraus. nächstes Jahr den Pilot Road aufziehe - na dann soll er halt wieder seinen Fahrversuch machen. Kostentechnisch hat sich das zumindest bei mir auch in Grenzen gehalten und ich kann sicher sein dass der Reifen auch auf dem Moped funktioniert.


    Grüße n.e.Carsten [/size]

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hi Mikka,


    so viel ich gehört habe fällt für Deutschland ab 2005 die Reifenbindung auf Hersteller bezogen weg ! lt. EG Novelle soll das wohl so sein . Die gleiche Regelung wie in Österreich soll auch in Deutschland umgesetzt werden. Dann kannst du von allen Herstellern Reifen montieren die deine Reifengrösse mit den entsprechenden im Fahrzeugschein eingetragenen Spezifikationen anbieten.
    Das ist z.B. auch der Grund warum Metzeler für den Z6 (für die SC54) noch keine Freigabe hat. Die warten ab ! Warum jetzt viel Geld investieren wenns nächstes Jahr nicht mehr nötig ist.
    Würd ich dir übrigens auch empfehlen. Ich werd nochmal bischen im Net stöbern vielleicht find ich die EG-Novelle wieder.
    Gruss Jochen



    [Editiert durch Jochen ein Dienstag, August 31, 2004 @ 23:34]

  • Das wäre zu schön (träum).


    Ich glaube das erst wenn es auf Papier gedruckt ist und aus zuverlässiger Quelle stammt. Mein Pessimismus begründet sich dahingehend dass wir in "D" leider genügend Beispiele (net nur im Bereich Fahrzeuge) für Alleingänge haben wenn es irgend wem nützt oder man grundsätzlich einfach dagegen ist. Ich freu' mich gerne mit wenn's anders kommen sollte.


    Gruß n.e.Carsten [/size]

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • na dann lass ich mich mal überraschen...
    wenn sich da was ändert, wär ja nett! dieses jahr, nach dem treffen habe ich keinen bridgestone bekommen können und den dunlop sportmax aufziehen lassen. ist nicht schlecht...doch der bt57 ist halt besser.


    danke euch mädels!
    traurigen gruss
    mikka

    Mikka

  • hi jochen,
    nicht das du auf die idee kommst...mich in zukunft dümpel zu nennen!
    gaaaaaaaaaanz locker
    mikka

    Mikka

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    (...) dieses jahr, nach dem treffen habe ich keinen bridgestone bekommen können (...)


    wie gesagt ... das ist die mangelwirtschaft bei euch da oben ... bei uns hier im schlaraffenland hatt´ ich noch nie ein problem den brigestone zu bekommen ... kann ja auch für dich/euch nachfragen, wenn das gummi knapp wird ... deutschland ... tssss
    gummigrütze. Linus.
    p.s. vom klugscheißer: du hast das `(sc40)` im titel vergessen ... die sc54 wundern sich, über was wir uns hier wundern.
    --------------------

  • Hi Mikka,


    nein nein auf die Idee wär ich nie gekommen. Aber jetzt wo du es so gesagt hast kann ich ja mal ganz locker darüber nachdenken :P
    gruss Jochen

  • Mikka da fällt mir noch was ein ! Wenn bei euch das Gummi so knapp wird da müssten doch die Geburtenraten sprunghaft in die Höhe gehn . oder hab ich da was falsch verstanden .
    gummierte grüsse jochen

  • p.s. vom klugscheißer: du hast das `(sc40)` im titel vergessen ... die sc54 wundern sich, über was wir uns hier wundern.
    wiso das den...steht doch ganz klar in meiner frage!
    Beitrag vom Montag, August 30, 2004 @ 22:43
    wo bekomme ich meine reifenbindung für die sc40 ohne fahrversuche ausgetragen...


    mikka
    oder hab ich noch was verkehrt gemacht?
    dummguckergruss
    mikkadümpel

    Mikka

  • jaja schon gut ... mir macht das ja auch nix ...
    ... aber: es sollte schon IM TITEL stehen und nich´ im text ... (ich sag´ nich´ dümpel) :D
    seisdrum grütze. Linus.
    --------------------

  • gut, Linus...
    ich besser mich, kommt vieleicht nicht wieder vor.
    doch eigentlich..kann was soooo gut ist - wie ich, sich gar nicht bessern!
    klugscheissergruss
    mikka

    Mikka