Bin auch neu hier !!!

  • Hi Leudde, bin der NEUE !!
    Super Forum, nette Themen!
    Fahre seit einem Monat eine 1300S Bj.2006, und bin vooooll zufrieden!
    Nach XX und Fireblade das Beste um alt damit zu werden!
    Etwas modifiziert mit Devil-Topf, schwarzer MAB-Scheibe und Rizoma-Blinkern!
    Hoffe auf einen guten Start hier und freue mich auf alles, was da so kommt!!
    Es grüßt euch Ralf, (Blade1300) !! ;)

    Frauen machen aber auch Spaß !! :D

  • Hallo,


    Dir auch einen guten Start hier und auch auf der Strasse mit dem richtigen Bike !! :D
    Sonnige Ausflüge wünscht noch


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hallo, bin auch neu hier. Ich habe auch den Umweg über die xx gemacht.Bis mir die Fa.Wellbrock ein super Angebot gemacht hat und ich nicht mehr nein sagen konnte.High Speed ist auch nicht alles.Im Moment ist mir meine CB aber noch zu brav.Eine andere Brülltüte wäre nicht schlecht.Ich habe das Mopped nun seit Mitte Juni und bin ca.6500 km gefahren. Eine große Tour in Richtung Vogesen.Eigentlich bin ich sehr zufrieden obwohl mir jemand gesagt hat, mit Willbertsfedern in der Gabel wäre das Handling nochmal so gut.(????)
    In diesem Sinne noch eine beulenfreie Restsaison.
    Gruß juno

  • Zitat

    Original von juno
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden obwohl mir jemand gesagt hat, mit Willbertsfedern in der Gabel wäre das Handling nochmal so gut.(????)


    Gruß juno


    Hast du die Aussage von jemanden der sie drin hat inner CB?

  • In einer SC 54 nicht aber in einem anderen Motorrad.Aber ich denke das der Schrauber Ahnung hat.Er hat hier in Bremen eine kleine aber feine Werkstatt. Ich bin etwas hin und her gerissen.Was tun ?
    Ich werde in nächster Zeit das Forum etwas intensiver beobachten.
    juno

  • Hi Leute,


    auch ich bin neu hier und werde morgen meine geliebte BMW F650 ST gegen eine CB1300 SA eintauschen. :D
    Stand eigentlich schon immer mehr auf Dicke. ;)
    Wollte mir erst eine gute gebrauchte XJR zulegen, doch das ABS und die Optik
    der CB haben mich umgestimmt.
    Werde bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen können.
    Man bin ich aufgeregt. :rolleyes:
    Bis morgen
    Tino

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • @ Juno
    Ich hab sie auch mehrmals schon in andere Moppeds reingebaut,war immer besser als Original.
    Morgen werd ich meine bekommen,mal schaun Anfang nächster Woche lass ich dich es wissen wie sie sind.

    • Offizieller Beitrag

    High Ralf,
    aus Köln die besten Wünsche. Komm gut rum mit deiner Dicken.


    Hast ja ein tolles Avatar, bist du 2001-Fan?


    Grüße aus Köln
    Friedrich


    Mein "altes" Icon:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • .. die mich so herzlichbegrüßt haben!
    Gefällt mir hier richtig gut!


    Vielen Dank, der mit der 13er tanzt :D

    Frauen machen aber auch Spaß !! :D

  • Ein Moin aus Bremerhaven . Vieleicht trifft man sichj ja mal in Dorum.
    Schotti (der Bremerhavener)

  • Hi Tipo !
    Ein schönen Tag wünsche ich Dir Heute. Es wird bestimmt ein ganz besonderer ! Heute Nacht wirst Du bestimmt noch schlechter schlafen .


    ( Oder nicht einschlafen wollen) :D
    Schotti (der Bremerhavner)

  • So da bin ich wieder.
    Das war ein Tag! Konnte mich auf der 200Km langen Fart nach Thüringen in Ruhe von meiner bayrischen Freundin verabschieden.
    Dann die erste Runde mit der Neuen. Naja fährt auch nicht anders.
    NATÜRLICH QUATSCH! :D
    Kann nur sagen fährt sich wie Butter die Dicke. Die Heimfahrt war echt entspannt und zügig. 8o
    leider hat sie auch die leichten Vibrationsgeräuche aus der Verkleidung, aber noch nicht störend. Werde mich gleich zur Garage begeben und den Superbike-lenker montieren den ich auf der Heimfahrt noch erstehen musste.
    Und dann auf die Dicke, die Sonne scheint.


    Tschau Tino

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Kann es nur jedem nahe legen!
    Wer Honda kauft, kauft ein Stück Lebensqualität!!!



    Viel paß mit deiner Dicken!! :D

    Frauen machen aber auch Spaß !! :D

  • [quote]Original von tipotino


    leider hat sie auch die leichten Vibrationsgeräuche aus der Verkleidung, aber noch nicht störend.


    Ich hatte das gleiche Problen mit der Verkleidung. fahre damit zu deinen freundlichen HH,der lösst das Problem für dich.
    Schotti (der Bremerhavener)

  • Danke für deine Hilfe. Beruhigt mich, dass ich das Problem nicht alleine habe. Überlege derzeit noch ob ich die als Garantiefall behandeln lasse oder lieber gleich selbst in die Hand nehme.
    Ist wirklich das Einzige was mich an der Kleinen stört, zumal sie soundmäßig ja nicht so üppig laut ist, sollte dieses häßliche Geräusch nicht sein.
    Sonst alles tipitopi. Klasse Bike halt.


    :evil:

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Und noch ein Bremer, kann ja nicht schaden.


    DIE NR.1 IM NORDEN SIND WIR. :D


    Viel Spaß hier im Forum, hier weiß immer einer eine Antwort, auch wenn keine Frage gestellt wurde.

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy