Feuerklinge

  • Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut.


    Leider hinkt sie hinter der Suzi her ... aber es wurde ja schon angekündigt, daß es keine (zumindest keine bemerkenswerten) Veränderungen geben wird.


    [SIZE=7]... keine Kompromisse ... kein anderes Bike ... Kilogixxer! ;)[/SIZE]

  • ...und immer noch kein ABS! X(
    Da nützt die schönste Lackierung nix!


    Gruß Norbert (Überzeugter ABSler)

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • ABS ist ne feine Sache, gehört aber (meiner Meinung nach) nicht an einen Supersportler.

  • Zitat

    Original von BigF
    ABS ist ne feine Sache, gehört aber (meiner Meinung nach) nicht an einen Supersportler.



    wieso kein ABS, hat doch keine Nachteile und mit Überschlagsensor ;) siehe BMW - null Problem


    das ABS der VFR ist kaum zu spüren... für 95 % aller Manöver auf der Landstrasse, also auch Brachialbremsungen ist alles machbar, dagegen springt das CB-ABS extrem früh an (Masse)?
    wobei die VFR rund 15 kg weniger wiegt!?

    Think Different ;) Gruß Andy

  • noch ein farbkorrigiertes Foddo mit Apple Browser Safari perfekt da ICC-Profil unterstützt


    Bill Gates Version nich so knackig



    ein paar Kolben 8o


    Think Different ;) Gruß Andy

  • Mit einem Supersportler bewegt man sich meist in Regionen, bei denen man auf der Landstrasse den Schein alle paar Kilometer abgeben könnte ... deswegen mein Weg in Richtung Rennstrecke.


    Wann, wie stark und wie lange ich in diesen Regionen bremse (oder rutsche!) entscheide ich alleine - auf keinen Fall lasse ich da eine Elektronik eingreifen!


    Wenn ich selber das nicht mehr regeln kann, fahre ich zu schnell und/oder das falsche Bike.

  • Zitat

    Original von Andy
    noch ein farbkorrigiertes Foddo mit Apple Browser Safari perfekt da ICC-Profil unterstützt


    Bill Gates Version nich so knackig



    Hey Andy,
    das erinnert mich stark an meine 2000er Blade. Die Farbkombi weißblaurot oder war es rotweißblau ?? ist für mich eine der schönsten die Honda serienmäßig hatte.


    Gruß Gerd

  • Zitat

    Original von BigF
    ABS ist ne feine Sache, gehört aber (meiner Meinung nach) nicht an einen Supersportler.


    Supersportler sind eine feine Sache und 95% der Fahrer von Supersportler gehören da eigentlich gar nicht drauf. 8o


    Es ist doch über haupt nicht an zu nehmen, dass jemand nur weil er einen Supersportler fährt perfekt bremsen kann.


    Für mich gehört ABS an jedes Motorrad. Idealerweise abschaltbar.


    Gruß Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Zitat

    Original von nomu
    Supersportler sind eine feine Sache und 95% der Fahrer von Supersportler gehören da eigentlich gar nicht drauf. 8o


    Es ist doch über haupt nicht an zu nehmen, dass jemand nur weil er einen Supersportler fährt perfekt bremsen kann.


    Da geb ich Dir vollkommen Recht!


  • Gibt noch ein paar andere Pluspunkte fürs ABS.Wenn man 10 Kurven ne Serpentinenstrasse hochfährt ohne Probleme und in Kurve 10 hat einer ein paar Schippen Rollsplit hingeschüttet.
    Mein Abs hat sich in diesem Fall bezahlt gemacht,ohne wär ich ins Grüne gesegelt.
    Ich wills nicht mehr missen,Der Rutscher wär ein vielfaches teurer geworden als der Aufpreis ABS.

  • Stimmt Bodo ...


    - Sitz abpolstern
    - nur abgefahrene Reifen fahren
    - immer schön das Bike putzen (Dreck is schwer!)


    und natürlich:
    - möglichst oft die Rasten kratzen lassen!


    :D


  • wegen Gewicht sparen!


    :D n.e.Ralf aua, Andy

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ist ein Argument Ralf - und zwar ein wirklich gutes - ähhh - schönes!
    Aber das einzige was da wirklich abspeckt (besser gesagt - wo es wirklich was "bringt") ist das Portemonai ... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

    • Offizieller Beitrag

    @ n.e. Ralf


    Hallöle,
    machst du mit dem Teil Druck in den Kesseln, alle Achtung ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von ldx
    Aber das Gewicht...


    Immer nur 3 l tanken...

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • geile farbe ... das gelb ... und die roten blinker, wie die in die verkleidung integriert sind ... astrein.


    schade, dass das schmalbrüstige häßliche moped die sicht auf die gelbe schönheit versperrt ... :D

  • Zitat

    Original von Linus


    schade, dass das schmalbrüstige häßliche moped die sich auf die gelbe schönheit versperrt ... :D



    Sich oder Sicht?

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • -t :D :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Recht haste Linus, .... Andere Töchter haben auch schöne Mütter (oder so)



    könnt mir auch gefallen, neben der T???o




    :) n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • bis die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind, bist du Opa!


    Schöner Sound, aber ... wie vor 4 Jahren bei Benelli. Dauert und dauert....

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Recht haste Linus, .... Andere Töchter haben auch schöne Mütter (oder so)



    also ... t´ schuldigung ... liegt wahrscheinlich an meinem hohen alter und meinem verschrobenem konservatismus ... aber das moped sieht doch aus, als hätte die den ersten unfall schon gehabt. sowas von overstyled und extra-kantig ... neeeä, gefällt mir nicht. da soll die zu fahren sein, wie sie will.

  • wäre ja auch schade wenn´s jedem gefallen tät----


    Ich hatte schon Bedenken wegen der italienischen Sicherheits- Jean´s....


    Gute Nacht @ll

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir ein anderes Bike zuzulegen.
    Die Dicke ist nach den Dolos und diversen Wochenendtouren wie z.B. in die Thüring´sche Rhön fast so gut wie ausgereizt.
    Mich würde ein Mopped interessieren wo man kurvenmässig so richtig Feuer machen kann, aber die Gattin mir nicht die Ohren vollheult wie sch... man hinten drauf sitzt.
    Habe bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden...........


    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf



    Sich oder Sicht?



    oder auch Schicht !?


    :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hallo,


    hast du dich schon mal mit einer Doppel-X befasst, also deine Holde würde sich sicherlich freuen. Ich denke, so in 1-2 Jahren gibt es da auch mal ein "Up-Date"


    Grüße
    Friedrich

  • Dann muss das Update aber verdammt gut aussehen!
    So wie sie im Moment aussieht würde sie mir nicht gefallen.


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!