8. Internationales SuperFoursTreffen 2007!

  • Gibt schon seltsame Ideen ?(.
    Aber jeder so wie er mag.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Das wäre ja so, als wenn Du mit Deinem Arbeitsgerät in Urlaub fahren würdest! :D 8o 8)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ich komm dann mit der Bahn und miete mir eine Dicke bei deinem Honda Händler :D :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Ich komm dann mit der Bahn und miete mir eine Dicke bei deinem Honda Händler :D :D :D


    Auch keine schlechte Idee, hat jemand die Nummer wo man reservieren kann? :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bin ich jetzt 51 oder 52?????????


    Man steigt nicht durch ?(


    Aber dabei bin ich bestimmt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Michi...gute Idee!
    Thomas....sooo nicht :D
    Uko....hoffe ich doch ;) und: Nummern werden nicht vergeben 8o


    Bis bald beim Stammtisch!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    ... und: Nummern werden nicht vergeben 8o


    schade! weil: der war doch damals gut, oder?!


    (hat zumindest viel Staub aufgewirbelt ...)


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Freunde, habe mit Interesse die Beiträge zum S.4 -Treffen gelesen
    von Tirol aus für mich 977 km in eine Richtung , und ich habe nur 3 Tage Zeit.
    Selbst mit Radlerhose unter der Kombi eine arge Attacke an das Sitzfleisch. ( und das sind nur die Autobahn Km )


    vielleicht plant Ihr in 2008 mal wieder was in der Mitte von der EU
    Beste Weihnachtsgrüße aus dem schneelosen Tirol.
    Bergfex

  • Hallo bergfex,
    die Gerüchte sagen ja, das es 2008 im Raum Stuttgart stattfinden soll.
    Bis dahin, frohe Weihnachten und guten Rutsch.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • PS : zur Mitte der EU
    eine Linie zwischen Wien und London kreuzt sich in der Gegend des Nürburgringes mit der Linie von Berlin nach Paris
    das wär doch was , oder nicht ?

  • Wann hast Du sonst noch mal im Leben einen Grund nach Ostfriesland zu fahren??
    Ist es nicht so, das jeder Ösi einmal im Leben in Ostfriesland gewesen sein sollte??
    So kann man es doch mit dem Mopped verbinden! :D :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • klingt natürlich nicht schlecht, aber nur für 3 Tage etwas kurz,wobei mir ehrlich gesagt die Gegend etwas zu flach ist,ist aber verständlich oder?


    Stuttgart wäre in 2008 ein Thema.

  • Ach komm, bergig hast Du es das ganze Jahr.
    Du willst nachher garnicht mehr heim, erlich!! ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • morgen bodo,


    erstmal meine hochachtung vor deiner aufgabe, der organisation des jahrestreffens.


    doch, nur echtes seewasser, das lockt wohl keinen hinterm ofen vor.


    so ein wenig nette reklame, vielleicht garniert mit bildern und ähnlichem....sowas würde vielleicht helfen. da wird der kollege bergfex doch noch auf den geschmack kommen.


    und er wird wohl nicht der einzige bleiben, der da zurückschreckt.


    nimm es nicht persönlich, doch smilies und einzeilenbeiträge und dann noch die elende sucherei in diesem langen thread nach verwertbaren informationen sind doch auch nicht erfreulich.


    schau es dir doch nochmals an, stell dir vor...du bist nicht der organisator, sondern einer der lust auf die teilnahme an einem solchen jahrestreffen hat. diejenigen, die täglich hier lesen und schreiben, die wissen um was es geht. doch nicht jeder cb1x00 fahrer schaut regelmäßig hier rein. da würde wohl ein reiner infothread nützlich sein.


    gruss aus w

    Mikka

  • Von der Idee her gut Mikka,
    aber wie soll der Bodo das machen, da hat er doch keinen Einfluss drauf wenn jeder etwas in den Infothread schreibt.


    Gibt es so etwas wie einen " Schreibschutz" ??
    Da kann dann nur der Autor was reinstellen.
    Dafür müsste der Organisator des jeweiligen Jahres Treffens dann glaube ich so etwas wie Admin Berechtigung bekommen.
    Das wäre glaube ich eine gute Möglichkeit, der Organisator schreibt alle möglichen Infos rein und alle anderen können nur lesen.


    Was halten denn die anderen von dieser Idee.
    Schliesslich hat Bodo die Vorgabe von ( 70 + ) Teilnehmern.



    PS: Werbung kann doch auch jeder für sich selbst machen, in dem er hier bekundet im Juni 2007 zum Treffen zu kommen. Man kommt doch zum Treffen um die vielen verschiedenen Leute aus dem Forum kennenzulernen b.z.w wieder zu sehen.


    Da ist es doch egal, ob es in Ostfrieland, Cottbus oder Talhof ist.
    Solange es sich geographisch im Kreis dreht hat jeder mal einen weiten und dann einen kurzen Weg.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Von der Idee her gut Mikka,
    aber wie soll der Bodo das machen, da hat er doch keinen Einfluss drauf wenn jeder etwas in den Infothread schreibt.


    Dafür haben wir hier Moderatoren und Admin´s!
    Kurze PN von Bodo an den zuständigen Modi... und alles unwichtige wird gelöscht, wenn gewünscht.


    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Gibt es so etwas wie einen " Schreibschutz" ??
    Da kann dann nur der Autor was reinstellen.
    Dafür müsste der Organisator des jeweiligen Jahres Treffens dann glaube ich so etwas wie Admin Berechtigung bekommen.
    Das wäre glaube ich eine gute Möglichkeit, der Organisator schreibt alle möglichen Infos rein und alle anderen können nur lesen.


    Auch dafür haben wir hier Moderatoren und Admin´s!
    Kurze PN von Bodo an den zuständigen Modi...
    Thread öffnen, Bodos Text rein und Thread wird wieder geschlossen!

  • Hy
    Müsste doch eigentlich noch einfacher gehn.
    Ein normaler Thread wo Bodo nach und nach Infos reinschreibt.
    Drauf hinweisen dass niemand drauf antwortet wie bei Tipps.
    Und falls doch wirds sofort gelöcht.
    Ein Modi is ja immer da,oder?


  • na der beitrag kann ja geschlossen werden und nur bodo erhält die rechte diesen noch zu ändern! ;)


    ähmmm und wenn der admin den thread noch oben festnagelt rutscht dieser thread dann auch nicht nach neuen beiträgen weiter nach unten in der liste!

    mfg
    torsten

  • Ich misch' mich da auch mal ein, Mikka, all.


    Also, für die letzten Jahrestreffen gab es auch so chaotische, einzeilergeprägte Threads im Vorfeld, wenn ich mich recht erinnerre, und gut wurden die trotzdem, die Treffen.


    Auch für die letzten Jahrestreffen wurde getrommelt und geworben. Allerdings auch nicht ein halbes Jahr im Voraus, wenn ich mich recht erinnere, und gut besucht waren die trotzdem.


    Ich sag' es mal frei heraus: Irgendwie schraubt ihr die Anforderungen an den Bodo ziemlich willkürlich hoch.


    Nu laßt den Bodo doch mal ganz in Ruhe machen. Wie den Linus und den Roland auch bei den letzten Treffen. Warum muß denn der Bodo vorab beweisen, daß er der Sache würdig ist? Das mußte Linus nicht und auch nicht Roland.


    Ein wenig Vertrauensvorschuss hat der Bodo verdient als freiwilliger Treffenorganisator. Der wird das schon machen. Er wird werben, er wird trommeln, er wird einladen. Alles zu seiner Zeit, gelle?


    Das wird ein feines Treffen und ich freu' mich drauf, echt. Ihr nicht?
    Der Bodo macht das schon...


    Grüße
    Bernhard


    Ach so: Wer will, kann dem Thread durchaus entnehmen, worum es geht.

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • he, kinder, jetzt bleibt doch mal ruhig!


    in den letzten 4 jahren kamen die ersten bilder nicht vor ostern.
    da gab's immer so nen vor-dem-treffen-besichtigungstermin.


    dann nen plan und bilder vom gelände ...
    ... und nen schönen zeitplan.


    warum schon jetzt?


    ist doch sonst alles klar:
    - termin steht.
    - location steht.
    - organisator steht "gewehr bei fuss" ...


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Gibt´s diesesmal ein paar Mädels zu sehen, von wegen Tabledance????


    Wir....woll´n.....se...tanzen sehn..... tanzen sehhn..... schalalaalalaaaa!
    schaallaaallaaaahhhhhh!


    Also los karrt mal welche ran, ansonsten kümmer ich mich da mal drum ...... lecker Mädels ...... mmmmmmhhhhhh!


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Danke für den Beistand! ;)


    Ich bin der Meinung, daß die Organisation doch in Ruhe durchgeführt werden sollte.
    Falls ich jetzt schon alles, was ungefähr geplant ist, hier oder in einen anderen Infothread setze, gibt es sowieso wieder Mecker, wenn das versprochene dann nicht oder nur anders zu organisieren ist.


    Grobe Planung kommt frühestens im Januar/Februar, die Einzelheiten dann April/Mai.


    Es soll doch ein schönes Treffen werden, für Jeden etwas dabei (allen kann man es ja doch nicht recht machen...).


    Wir (einige Mitorganisatoren haben ihre Hilfe zugesagt) werden das schon machen, bitte nicht im Vorfeld schon versuchen, alles kaputtzuschreiben.


    Bitte auch daran denken, daß schon einige Wünsche an mich herangetragen wurden, die ich gern berücksichtige, aber es muss auch unter einen Hut zu bringen sein.


    Wir haben nur 3 Tage (eigentlich nur 1,5) zur Verfügung.


    Ich bitte um Nachsicht - es wird schon werden!



    Und wenn Halloween seine TableDanceCrew mitbringen will....bitteschön! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    ... ansonsten kümmer ich mich da mal drum ...... lecker Mädels ...... mmmmmmhhhhhh!


    Wie ... ? Fährt Deine Frau nich' mit ? :rolleyes:


    Grüße Rolf

  • @ Rolf.......


    war die schon einmal mit? :)


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Schaut doch mal eben NDR, das ist die beste Werbung.
    Da sind Bodo und ich in unserem Dorf in Büttenwarder. :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ Michael......


    schaaaaaade! gerade verpasst! *gg*

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!



  • Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Leute! Ich glaube nicht, daß solche "Spässe" angebracht sind, schon gar nicht, wo auch Besucher und eingeladene Gäste aus anderen Foren hier lesen.


    Ich bitte noch einmal darum, im Zusammenhang mit dem ISF-Treffen 2007 zu posten und Blödeleien zu unterlassen.


    Es muss doch nicht jeder Thread hier "kaputtgeschrieben" werden.


    Nachher hat Niemand mehr Lust darauf, in den entsprechenden Thraeds zu lesen und die Organisation leidet auch darunter.
    Vielleicht kann mal ein Modi die überfüssigen Beiträge hier entfernen?


    Danke.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ok, ich entfern' hier nix, aber es gibt HIER einen neuen Thread,
    in dem Bodo Wuchtbrumme alle interessanten Neuigkeiten veröffentlichen wird.
    (und der is' read-only ...)


    Anmeldungsmodalitäten und Details werden RECHTZEITIG bekanntgegeben.
    (war bisher immer so - und ist doch schon das 8.mal ...)


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Für mich wäre die Tourplanung für das Kurvenvergnügen zwischen den Besäufnissen doch schon interessant!
    Ist da schon etwas geplant, Rennstrecke oder so?
    Auf öffentlichen Strassen geht da ja nix :D :P


    *geradeausheizendegrüsse* Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • mensch leute ich will auch hin!!!!!!!! X(
    is aber ein biserl weit weg für mich. also ich hoffe ihr habt ein paar ur geile bericht ins forum zu stellen. und der nächste meeting check point mach ma dann am großglockner. was haltets davon??????



    grüße
    smartyarty

    grüße smartyarty :D

  • SF Treffen 2007


    ich habs mit eingeplant... in den Urlaub an der Küste (Kieler Woche - is ja auch in der Zeit) Allerdings is somit noch nicht klar, mit was ich anreisen werde (den Transporter brauch ich für'n Urlaub....also mal sehn, was für'n Mopped mitkommt...neben Fahhrad u Gepäck..)


    ach wie war das mit Tabledance? Wollen die Nordlichter beweisen, dass sie nicht so unterkühlt sind.. u dem "wilden Osten" einheizen....???
    freches Grinsen...


    schöne Zeit bis dahin...


    Gruss Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Klar Marco,
    wenn du das tanzen übernimmst dann stellt Bodo auch den Tisch :tongue:.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.