Tschüss zusammen

  • Hallo Honda Fahrer


    Möchte mich ab heute verabschieden, habe mir meinen Traum erfüllt und eine Harley Fat Boy gekauft
    Werde aber über die CB 1300 nichts kommen lassen eine feine Maschine
    Also tschüss zusammen gute Fahrt an alle Biker



    Ingo

  • Na, Ingo...dann viel Glück mit dem "Eisenhaufen" ;).
    Wenn Du dann mal wieder ein richtiges Motorrad fahren wirst, sicher wieder `ne CB, oder? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Tja Ingo, dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem fetten Teil!
    Kannst ja trotzdem hier bleiben, hier werden ja auch keine Supersportler verjagt,
    bei ner Harley fällt das evtl. etwas schwerer - aber es ist machbar. ;)


    Viel Spaß, viel Freude und viele Kilometer mit dem riesen Gefährt!



    PS: Stell wenigstens mal ein paar Bilder rein!

  • Vergiß nicht das du Harley fährst, wenn du denkst du hast Schüttelfrost ;)


    Trotzdem viel Spaß mit dem zarten Zeil und immer schön die CB 's grüßen :D

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • So muss das sein: ordentliche Verabschiedung und nicht einfach verschwinden. Ingo, Hut ab !


    Deine Entscheidung muss wohl was mit Emotion zu tun haben, oder ?
    Mit Technik kann ja nicht sein....
    :D


    Alsdann - viel Spass auf dem amerikanischen Donnerbalken !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch, hatte in der Familie einen ähnlichen Emotionalen Blackout vor ein paar Jahren ;).Also viel Spaß damit und bis zum nächsten Herbst hier im CB Forum :D


    Gruß
    Carsten

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Mach besser gut, vielleicht haste ja mal irgendwann vom Schrauben die Nase voll und willst wieder was zum Fahren. Bis dann

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nabend


    ihr seid nicht fair, Leute! Wenigstens mal einer der den Anstand hat sich hier standesgemäss zu verabschieden und seine Neue vorzustellen (wenn auch noch die Bilder fehlen!!) und ihr macht solch abwertende Bemerkungen. Schämt euch! Jedem das seine!


    Also, Ingo, ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Eisenhaufen und dass du glücklich wirst damit. Aber du darfst ruhig von zeit zu zeit berichten wie die Neue .. erm ... ist ja ein Boy, also der Neue sich so fährt. Schade dass die CB dir nicht das gegeben hat was du gesucht hast, aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst würde jeder nur noch marmelade mit würstchen essen.


    egal wie, pass auf dich auf!


    grüsse aus Luxemburg


    marc / uhjeen

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich wünsche dir auch einfach viel Spaß damit,ich finde es gut von dir nix über die CB kommen zu lassen,warum auch ?( Bye ;(

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Mensch 'ne FatBoy, die Armut kotzt mich an
    also die Meinige


    So'n Teil als Zweit-Bike, nicht schlecht ;)


    Grüße und gute Fahrt
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo CB1300at,


    tja, so scheiden sich die Geister - ich trenne mich von meinem "Eisenschwein"(Honda VTX1800) und freue mich demnächst endlich die CB1300 fahren zu dürfen und du machst es halt genau umgekehrt :D


    Ich jedenfalls wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank. ;)


    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,


    Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traumes. Bin schon mal genau auf so einer Harley mit gefahren.
    Wäre zwar nichts für mich, aber ist schon ein ganz anderes Motorradfeeling.


    Hauptsache, Du wirst nicht so, wie die Harley Fahrer, die ich kennen gelernt habe....Nach dem Motto - "ohje, heut könnte meine Chopper einen Tropfen ab bekommen, da lasse ich sie lieber in der Garage!" :rolleyes: :D


    Viel Spaß und vielleicht schaust ja trotzdem nochmal hier rein. Ist ja kein Hinderniss, wie Du an anderen Fremdfabrikatfahrern siehst.


    Alles Gute.


    Grüße Sandra

  • Na denn allzeit gute Fahrt und keine Bange, ich kenn Harleyfahrer die mehr km im Jahr bei jedem Wind und Wetter zurücklegen, als die meisten hier registrierten 8o


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Also ich wünsch Dir viel Spass.


    Ich hoffe Dir macht gleiches Drehmoment mit halber Leistung viel Spass.
    Naja, wenn ich 60 bin .... vielleicht triffts mich dann auch :)


    Gruss Cowrider

    ...der mit der Kuh tanzt